Havard Nielsen zur Fortuna?

  • Aktuell nur als Eintrag im Transferticker von kicker.de


    Zitat

    Wohin wechselt Freiburgs Stürmer Havard Nielsen? Nach kicker-Informationen ist Zweitligist Fortuna Düsseldorf der große Favorit für eine Verpflichtung. Beim Sportclub ist der 23-jährige Norweger noch bis 2019 gebunden. Die Ablösesumme soll bei über 500.000 Euro liegen. Noch haben sich beide Vereine noch nicht auf einen Wechsel geeinigt.


    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Wie jetzt...sind doch noch andere Stürmer auf dem Markt...kann ja eigentlich gar nicht sein...


    Das wäre wirklich ein weiterer guter Transfer! Nach dem was man so hörte waren unsere sportlich Verantwortlichen ja auf der Suche nach 2 Stürmern. Hennings und Nielsen...das wäre ein Sturm mit der man die Top 6 anpeilen kann. Dazu noch einen RV und im Optimalfall einen Spieler für die linke Außenbahn, wobei ich mir für diese Position dann gar nicht mehr so sicher wäre. Grundsätzlich weiter so!

  • Nielsen und Hennings vorne, das wäre ein Brett.


    Wenn dann noch der norwegische Nigerianer und Jean Zimmer auf rechts hinten kommt ist die Truppe fast komplett.


    Und es wäre wirklich keine schlechte Truppe.


    Ich will ja nicht versauen, aber vergiss bitte nicht die FF Speiler die immer spielen müssen (Bodzek, Fink, Schmitz, Schauerte) und schon war es das mit der Träumerei.
    Zurück zum Thema.
    Ich kenne den Kerl aus der RBL Zeit nicht mal, und warum hat er es beim Sportclub nicht gepackt?

  • Wie jetzt...sind doch noch andere Stürmer auf dem Markt...kann ja eigentlich gar nicht sein...


    Das wäre wirklich ein weiterer guter Transfer! Nach dem was man so hörte waren unsere sportlich Verantwortlichen ja auf der Suche nach 2 Stürmern. Hennings und Nielsen...das wäre ein Sturm mit der man die Top 6 anpeilen kann. Dazu noch einen RV und im Optimalfall einen Spieler für die linke Außenbahn, wobei ich mir für diese Position dann gar nicht mehr so sicher wäre. Grundsätzlich weiter so!

    und Zack. Linkaussen, :popcorn: Stieber? soll bei lautern wohl gehen

  • Nielsen und Hennings vorne, das wäre ein Brett.


    Wenn dann noch der norwegische Nigerianer und Jean Zimmer auf rechts hinten kommt ist die Truppe fast komplett.


    Und es wäre wirklich keine schlechte Truppe.


    Ja das wäre wirklich eine schlagkräftige Gruppe, hatte jedoch gehofft das wir Benschop da noch irgendwo zwischen quetschen können....

  • ch will ja nicht versauen, aber vergiss bitte nicht die FF Speiler die immer spielen müssen (Bodzek, Fink, Schmitz, Schauerte) und schon war es das mit der Träumerei.
    Zurück zum Thema.


    Wenn es auch in der kommenden Saison so weiter geht kann ich nur leider sagen. Aber ich glaube fest daran, dass es diesmal anders wird. --,)s

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Der kommt und wird in kürze vorgestellt.


    Typisch Fortuna, Nebelkerzen ohne Ende und nachdem das mit Hennings durch ist wird auch Nielsen eingtütet.


    Aber - habt ihr Euch mal seine Verletzngshistorie angesehen - ich habe arge Befürchtungen ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Liest man die Ablöse und nimmt Hennings Einmalzahlung noch hinzu, dann kann man bald der sportlichen Leitung gratulieren, dass ihr Plan aufgegangen ist! Mit dem Verzicht von Funkel auf weitere teure und meistens ineffektive Winterleihen für die Offensive (hätte sich eine Modell wie mit Hoffmann ergeben, dann wäre wohl auch Offensiv im Winter was gemacht worden.) haben wir jetzt einen vernünftigen Finanzrahmen für Spielerverpflichtungen. Das Schäfer so um Funkels Nichtentlassung gekämpft zeigt mMn, dass es hier einen Plan gab und gibt, der anscheinend auch auf geht!