Kazuma Yamaguchi

  • Redet ihr alle von Andrea Pirlo? 8|


    Technisch versiert aber noch nicht robust genug.Wenn das im Training festgestellt wird,wie soll das dann in der 2. Klopperliga klappen?
    Das ist keineesfalls als Kritik zu verstehn.Er wird uns jedenfalls nicht sofort helfen können.


    Naja, zum Testspiel gegen uns hatte es ja schonmal gereicht.
    Entweder spricht das für ihn oder gegen Fortuna.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -


  • Technisch versiert aber noch nicht robust genug.Wenn das im Training festgestellt wird,wie soll das dann in der 2. Klopperliga klappen?
    Das ist keineesfalls als Kritik zu verstehn.Er wird uns jedenfalls nicht sofort helfen können.


    Naja, zum Testspiel gegen uns hatte es ja schonmal gereicht.
    Entweder spricht das für ihn oder gegen Fortuna.


    ;--)b Der war gut ;--)b

  • Zitat von »Dunky«



    ...laut ersten Trainingseindrücken wohl keine direkte Verstärkung.
    Ihm fehlt es wohl noch am Durchsetzungsvermögen.


    Die sind um 15:10 in Salzburg gelandet und brauchen mindestens 1,5 Stunden bis Maria Alm. Was sollen das für Trainingseindrücke sein? Schlecht geträumt? Oder bist du auch angerufen worden


    .. Vor dem Schreiben einfach mal schauen und nachdenken.

  • Bei mir heisst der Junge jetzt "Andrea".


    Wird sich sicher wundern, wenn bei jeder Ballberührung die Südx "Andreeeeeeaaaaaa" ruft. Kulturschock ole!

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)


  • Das er morgens vor dem Abflug die Trainingseinheit mitgemacht haben könnte,habe ich wirklich nicht vermutet. Aber darum geht es auch nicht. Ich frage mich, wie man nach einer Trainingseinheit und die noch kurz vorm Ablfug zu so einem Urteil kommen kann. Eine vernünftige Einschätzung kann man erst nach dem Trainingslager in Maria Alm geben.

  • Redet ihr alle von Andrea Pirlo? 8|


    Technisch versiert aber noch nicht robust genug.Wenn das im Training festgestellt wird,wie soll das dann in der 2. Klopperliga klappen?
    Das ist keineesfalls als Kritik zu verstehn[b].Er wird uns jedenfalls nicht sofort helfen können[/b].


    Nö, aber Hauptsache Japaner.
    Alles andere sehmer dann.....
    8|