Emir Kujovic zur Fortuna? - Fix!

  • Gemäß eines Online Artikels im Express soll der Schwede Emir Kujovic vom KAA Gent zu uns kommen. Angeblich sei alles ausgehandelt, es fehle nur noch die Vollzugmeldung.


    Quelle:



    Das wäre mal nicht schlecht. Nationalspieler ist er auch. Stürmische Zeiten stehen an. :D

  • Die jüngsten (KAA Genk) Leistungsdaten sehen allerdings maehr als mau aus.


    Zuvor allerdings beim IFK Norrköping war er ab 14/15 munter vollstreckend unterwegs.


    Ob unser Eigengewächsebin bin ich da allerdings etwas :verwirrt:

    The Hammer Of The Gods


    #gebliebenumzubleiben


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • hmm, hat laut Transfermarkt letzte Saison ganze 4 Spiele gemacht.
    Nach seinem Wechsel aus Schweden nach Belgien sich also nicht durchsetzen können laut Transfermarkt (zugegebenermaßen spielte Gent aber ja Euroleague).
    Ich weiß allerdings nicht, wofür wir noch einen Stürmer brauchen (es sei denn Funkel will echt fest mit 2 Stürmern spielen)


  • Ob unser Eigengewächsebin ich da allerdings etwas :verwirrt:


    Warum? Unsere Eigengewächse sollen lernen, sich durchzusetzen. Sie werden sich über Kurzeinsätze aufdrängen müssen. Zudem ist es gerade für junge Spieler wichtig, dass sie sich im Training etwas von erfahreneren Teamkollegen abgucken. Dass Kujovic letztes Jahr so eingebrochen ist und nur 4 Spiele gemacht hat, ist natürlich bedenklich, aber wenn sich die Fortuna treu geblieben ist, dann war er lange verletzt.

    Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
    (Generalkirchenvikariat Köln)

  • Na ob das Sinn macht, da sieht es dann nicht toll aus für Majic und Emma.


    Alter und Sympathie sind keine Stammplatzgarantien.


    Davon abgesehen möchte ich das Potenzial unserer jungen Wilden nicht verheizen. Man muss die Jungs vor evtl. eintretenden Drucksituationen schützen dennoch Parallel sie behutsam daran heranführen.

    Düsseldorf an der Düssel ist eines der schönsten Rheinstädte. Das heitere Düsseldorf gefällt doppelt, wenn man von dem finsteren Cöln herkommt. Zitat Carl Julius Weber

  • Emir Kujovic IFK Norrköping 2015 HD |BEST GOALS&SKILLS|YouTube App - vor 1 Jahr
    https://youtu.be/C-KhMuFJf_A

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Er ist wohl eher der Typ Sturmtank.
    Das wäre das Zeichen, dass Maecky dann wohl geht.



    Das Zeichen hatte ich schon mit Nielsen gesehen....
    Wird für Majic, Emma, Ritter und auch Yildirrim sehr sehr schwer diese Saison!
    Auf der anderen Seite war unsere Offensive auch Schrott in der Vorsaison!

  • Er ist wohl eher der Typ Sturmtank.
    Das wäre das Zeichen, dass Maecky dann wohl geht.


    Na er soll ja auch gehen. Wurde ihm ja mitgeteilt.
    Ich könnte ihn mir aber auch im offensivern mitteldfeld vorstellen. Da fehlt uns noch jemand. Nur über die Flügel zu spielen, da wären wir zu leicht auszurechnen.

  • wenn jede Rolle doppelt besetzt sein soll, dann auch die des klassischen Mittelstürmers ... also ist Hennings betroffen (der auch nicht immer Form hat) ...Nielsen sehe ich eher als hängende Spitze ...scheint auch nicht mit Emotionen zu sparen...gar nicht uninteressant...

    !!! Man muss die Früchtchen fallen wie sie fressen !!!

  • Ein Stürmer seiner Größe könnte zumindest Bälle festmachen, zumal wir ja mangels OM in der Vorsaison nicht selten mit hohen, langen Bällen in die Spitze agiert haben...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Er ist wohl eher der Typ Sturmtank.
    Das wäre das Zeichen, dass Maecky dann wohl geht.


    Na er soll ja auch gehen. Wurde ihm ja mitgeteilt.


    Funkel hat aber auch gesagt, dass er mit ihm plant.
    Sieht aber im Moment nicht danach aus.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!