Emir Kujovic zur Fortuna? - Fix!

  • Der Jung ist wie alt? In der Zwoten Spielpraxis sammeln und dann nach und nach ranführen. Wenn er so gut ist, dann wird er zwangsläufig in der Ersten landen und dort auch spielen. Auch Iyoha muss Gas geben. Hier und da ein paar gute Szenen/Ansätze reichen eben dann noch nicht, um Stammspieler zu werden. Tore hat er bisher auch noch nicht erzielt. Da muss diese Saison ein bisschen mehr kommen. Wer gut ist, setzt sich durch...

  • Fürchte, das war es dann für Majic erstmal.
    Da er gestern nichtmal einen Kurzeinsatz bekam wird er wohl keine ernste Rolle spielen....schade.

    War doch klar dass er trotz Profivertrag erstmal in der U23 eingesetzt werden wird, wie bei Lucoqui letztes Jahr...

  • Fürchte, das war es dann für Majic erstmal.
    Da er gestern nichtmal einen Kurzeinsatz bekam wird er wohl keine ernste Rolle spielen....schade.

    War doch klar dass er trotz Profivertrag erstmal in der U23 eingesetzt werden wird, wie bei Lucoqui letztes Jahr...


    Bisschen Hoffnung hatte ich trotzdem...
    Ich konnte mich letztes Jahr mal kurz mit ihm unterhalten.
    Er brennt und war topmotiviert für den Sprung in diesem Jahr.
    Du hast natürlich Recht, trotzdem hatte ich auf eine Überraschung gehofft.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • War 2015 mit 21 Treffern Torschützenkönig und Meister in Schweden. 2016 mit Schweden bei der EM dabei. Liest sich erstmal nicht schlecht. Dagegen stehen gerade einmal 4 Spiele in Gent. Das passte wohl überhaupt nicht. Zu wissen wo das Tor steht scheint er ja. Vertrag in Gent ist aufgelöst. Warum nicht? Man darf gespannt sein.

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.

  • Er ist wohl eher der Typ Sturmtank.
    Das wäre das Zeichen, dass Maecky dann wohl geht.



    Das Zeichen hatte ich schon mit Nielsen gesehen....
    Wird für Majic, Emma, Ritter und auch Yildirrim sehr sehr schwer diese Saison!
    Auf der anderen Seite war unsere Offensive auch Schrott in der Vorsaison!

    Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich kann nur selber besser werden, wenn ich mir von besseren etwas abschauen kann.

  • Das Zeichen hatte ich schon mit Nielsen gesehen....
    Wird für Majic, Emma, Ritter und auch Yildirrim sehr sehr schwer diese Saison!
    Auf der anderen Seite war unsere Offensive auch Schrott in der Vorsaison!

    Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich kann nur selber besser werden, wenn ich mir von besseren etwas abschauen kann.


    Aber was haben denn die genannten Spieler oben damit zu tun? Yildirim und Ritter spielen doch auf ganz anderen Positionen.
    Majic und Iyoha sind für mich ganz andere Spielertypen. Die kannst du auch hinter der Spitze und Iyoha auch auf außen einsetzen. Wobei ich glaube, dass es Iyoha schwer haben wird bei uns. Dazu ist ja mit Bebou auch noch nichts sicher. Hennings kann auch mal wieder eine Torflaute haben. Ich finde es gut, wenn wir so im Sturm aufgestellt wären. Das motiviert auch einen Hennings, der letztes Jahr ja eigentlich unangefochten im Sturm war. Das kommt uns alles nur zu Gute. Bezüglich Majic und Iyoha nochmal, glaube ich, dass man zukünftig mehr auf Majic setzen wird.

  • Das Zeichen hatte ich schon mit Nielsen gesehen....
    Wird für Majic, Emma, Ritter und auch Yildirrim sehr sehr schwer diese Saison!
    Auf der anderen Seite war unsere Offensive auch Schrott in der Vorsaison!

    Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich kann nur selber besser werden, wenn ich mir von besseren etwas abschauen kann.


    Je höher die Qualität im Kader,desto höher auch das Niveau im Training und somit ein größerer Lerneffekt inklusive.

  • Ich kann nicht begreifen, warum man sich nicht erstmal um einen RV kümmert, das ist viel dringender.
    Merkwürdig...


    Was ist merkwürdig ? Man kann diese Dinge doch nicht der Reihe nach abarbeiten.
    Der Grund ist einfach der Bewerbermangel. Es ist doch klar gesagt worden, dann man auf dieser Position sucht.
    Soll vorher alles still stehen ?

  • Mir wäre lieber, wenn wir noch einen offensiven Spieler für links holen würden, als noch einen Stürmer für die Mitte (ich kann mir aufgrund unserer Budgetsituation zurzeit nicht vorstellen, dass wir beides holen).


    Wenn Funkel tatsächlich mit einer 3er Kette, zwei höher stehenden Außenverteidigern, einem Sechser, zwei Offensivspielern auf den Flügeln und zwei Stürmern spielt, dürfte die Formation vor Rensing so lauten: 3er Kette: Bormuth, Ayhan, Hoffmann/ AV: Schmitz, Schauerte (da wird ja noch gesucht, hoffentlich nicht nur ein Backup), 6er Sobottka, links offensiv Gießelmann und rechts Bebou (wenn er denn bleibt), vorne Hennings und etwas dahinter Nielsen. Hm... wo bleiben da Bodzek und Fink, die eigentlich bei Funkel gesetzt sind. Bodzek in der 3er Kette? Vielleicht doch Gießelmann hinten und Fink links offensiv, oder Gießelmann und Fink wechseln sich vorne ab? Wenn ich mir das so vor Augen führe und höre wir wollen noch einen Stürmer für die Mitte, dann glaube ich leider nicht mehr an eine Verpflichtung links vorne. Zwei eher in der Grundausrichtung defensive Spieler mit Gießelmann und Fink, die haben zwar ihre Qualitäten, ist mir aber dort zu dünn, da müssen meiner Meinung gelernte Offensivspieler hin. So wird es aber vermutlich kommen, sprich dort kein neuer Spieler mehr. Bei einem Stürmer System könnte allerdings Nielsen aus Funkels Sicht auch dort spielen, seine wirkliche Stärke hat er aber glaube ich im zwei Stürmer System direkt hinter dem Stürmer.


    Bei der 4 er Kette das selbe Gedankenspiel zum fehlenden linken offensiven Spieler. Wobei dann vermutlich nur Bormuth oder Hoffmann in der Innenverteidigung spielt, da Ayhan dort eher gesetzt ist. Oder Ayhan spielt mit Sobottka vor der IV. Tendiere aber dazu dass Funkel dann Ayhan in der IV spielen lässt und Bodzek dann mit Sobottka davor. Wie auch immer, das ändert nichts an der Besetzung der linken offensiven Seite.