Benito Raman zur Fortuna?

  • Rot-Weiss scheint ihm ja schon mal zu stehen. Ansonsten bin ich da mal gebremst euphorisch. Bis jetzt 3mal verliehen und jedesmal wieder zurück. Man könnte auch den Eindruck bekommen, dass Raman sich nicht durchsetzen konnte. Die erste belgische Liga ist da für mich auch nicht soooo die Messlatte. Also wenn er Spielaufbau kann und in der Lage den finalen tödlichen Pass zu liefern, dann her damit. Noch einen Stürmer eher nicht.


    Ich kann mich erinnern, dass in Belgien hervorragende Nachwuchsarbeit geleistet wird. Ist doch so. Oder?

    Nachwuchsarbeit wird in Belgien genauso geleistet, wie in Deutschland. Mir geht es um die Entwicklung von Raman. Ich hab das Gefühl, daß er hier im Forum überbewertet wird. Sicherlich wird er bei einem passenden Verein, und Fortuna könnte so einer sein, sich weiter entwickeln.Nur etatmässige Stürmer brauchen wir jetzt nicht so dringend, sondern eher einen, der unseren Sturm füttern kann. Also nix gegen belgische Nachwuchsarbeit, sondern nur was gegen überzogene Erwartungen und vor allem was gegen hohe Ablösesummen. Und noch ne Leihe braucht weder die Fortuna, noch Benito Raman.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Kommentar von meinem belgischen Arbeitskollegen: kein filigraner Techniker, eh ein richtiges Arbeitstier und dadurch bei den Fans sehr beliebt. Seine kleine Koerpergroesse ist sein grosses Manko, er ist jedoch relativ schnell und kann dadurch seine Gegner schwindlig spielen. Gilt als nicht sonderlich schlau. Kletterte mal beim Spiel Gent gegen Brugge auf den Zaun und beschimpfte Brugge-Fans ueber Lautspraecher als Bauern :D . Spaeter hat er sich dafuer entschuldigt, bekam aber trotzdem eine saftige Strafe und mehrere Spiele Sperre.

  • Kommentar von meinem belgischen Arbeitskollegen: kein filigraner Techniker, eh ein richtiges Arbeitstier und dadurch bei den Fans sehr beliebt. Seine kleine Koerpergroesse ist sein grosses Manko, er ist jedoch relativ schnell und kann dadurch seine Gegner schwindlig spielen. Gilt als nicht sonderlich schlau. Kletterte mal beim Spiel Gent gegen Brugge auf den Zaun und beschimpfte Brugge-Fans ueber Lautspraecher als Bauern :D . Spaeter hat er sich dafuer entschuldigt, bekam aber trotzdem eine saftige Strafe und mehrere Spiele Sperre.


    Passt zu uns wie die Faust aufs Auge!


    Wir fangen mit dem Duisburger Zaun an. --;)ir

  • Gilt als nicht sonderlich schlau. Kletterte mal beim Spiel Gent gegen Brugge auf den Zaun und beschimpfte Brugge-Fans ueber Lautspraecher als Bauern


    Das hört sich für mich nach nem Humba-Vergehen oder Ähnlichem an. Daraus direkt auf die Intelligenz des Spielers zu schliessen. Ich weiss ja nicht.
    Es soll ja auch bei uns mal vorgekommen sein, dass ein nachweißlich alles andere als doofer Spieler wegen des Abbrennens eines Bengalos gesperrt wurde...
    ;)

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Kommentar von meinem belgischen Arbeitskollegen: kein filigraner Techniker, eh ein richtiges Arbeitstier und dadurch bei den Fans sehr beliebt. Seine kleine Koerpergroesse ist sein grosses Manko, er ist jedoch relativ schnell und kann dadurch seine Gegner schwindlig spielen. Gilt als nicht sonderlich schlau. Kletterte mal beim Spiel Gent gegen Brugge auf den Zaun und beschimpfte Brugge-Fans ueber Lautspraecher als Bauern :D . Spaeter hat er sich dafuer entschuldigt, bekam aber trotzdem eine saftige Strafe und mehrere Spiele Sperre.


    Klingt doch ganz sympathisch :D

  • Ich hol den schon mal nach oben :-)


    Würde mich freuen, wenn er Bebou ersetzt.


    ;--)F

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Gleichwertiger Ersatz? In den letzten 2 Jahren zwei Tore vorbereitet. Ja, sehr vergleichbar mit Bebou. Ich befürchte, dass wir das riesen Loch frühestens im Winter annähernd stopfen können. Auch nur mit viel Glück.


    Und sorry, aber ich halte auch nicht viel von Transfers aus dem Ausland. Da gibt es sicherlich einige positive Beispiele, aber in Verbindung mit Fortuna, fallen mir nicht sehr viele ein.


    Ich hoffe, dass man sich mit dem Wechsel von Bebou nicht des möglichen Aufstiegs beraubt hat. Aber wenn Raman kommt, darf er mich gerne eines Besseren belehren. Wäre ja nicht das Erste Mal, dass das Spieler geschafft haben. ;)

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Was ich auf seinen yt videos sehe ist ein blitzschneller dynamischer beidfüßiger schussgewaltiger zielsicherer Fußballer.
    Erinnert mich ein wenig an Wolfgang Seel.
    Kann ich mir auch sehr gut im Zusammenspiel mit Zimmer vorstellen.
    Hätt ich absolut nix gegen !
    Ich weiß, man soll diese Videos nicht überbewerten, aber mehr Info`s (außer von dem hier zitierten belgischen Arbeitskollegen, und das passt auch --,)s ) hab ich halt nicht.
    Also, könnte passen Herr Kaleun.
    ;--)F

  • Kommentar von meinem belgischen Arbeitskollegen: kein filigraner Techniker, eh ein richtiges Arbeitstier und dadurch bei den Fans sehr beliebt. Seine kleine Koerpergroesse ist sein grosses Manko, er ist jedoch relativ schnell und kann dadurch seine Gegner schwindlig spielen. Gilt als nicht sonderlich schlau. Kletterte mal beim Spiel Gent gegen Brugge auf den Zaun und beschimpfte Brugge-Fans ueber Lautspraecher als Bauern :D . Spaeter hat er sich dafuer entschuldigt, bekam aber trotzdem eine saftige Strafe und mehrere Spiele Sperre.


    Einer Aussage meines belgischen Arbeitskollegen zufolge soll die hohle Nuss zudem sogar auch noch "Lautspraecher" nicht mit "ae" schreiben. :whistling: Was wollen wir also mit so einem? --;)ir

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • [quote]Gleichwertiger Ersatz? In den letzten 2 Jahren zwei Tore vorbereitet. Ja, sehr vergleichbar mit Bebou. Ich befürchte, dass wir das riesen Loch frühestens im Winter annähernd stopfen können. Auch nur mit viel Glück. Und sorry, aber ich halte auch nicht viel von Transfers aus dem Ausland. Da gibt es sicherlich einige positive Beispiele, aber in Verbindung mit Fortuna, fallen mir nicht sehr viele ein. Ich hoffe, dass man sich mit dem Wechsel von Bebou nicht des möglichen Aufstiegs beraubt hat. Aber wenn Raman kommt, darf er mich gerne eines Besseren belehren. Wäre ja nicht das Erste Mal, dass das Spieler geschafft haben. ;)[/quote] Marcello carracedo ? :)
  • Zitat

    In den letzten 2 Jahren zwei Tore vorbereitet.


    Also irgendwie das Gegenteil von Bebou, ob das Sinn macht? Haben wir eigentlich schon jemals Erfolg mit der Verpflichtung eines Belgiers gehabt?


    Ich hoffe ja immer noch auf andere Namen.

  • ist der jetzt teurer geworden?


    als er gegen braunschweig auf der tribüne saß, meine ich gelesen zu haben, dass der kaufpreis so 1 mio. sein soll.


    jetzt steht im express etwas von knapp 2 mios. nicht, dass die belgier auf grund des beboudeals den preis angezogen haben.


    scheint mir ein wenig zu teuer.