Benito Raman zur Fortuna?

  • Meine Güte Leute, ihr stellt euch an, als wenn es sich hier um eine Mischung aus Trump / Putin / Erdogan handeln würde.
    Das ist ein 22 Jähriger, der mal ein bisschen extrovertierter ist, als manch Schwiegersohn Spieler. Zudem soll er auch gut Fußball spielen.


    Es ist immer noch Fußball! Ich wette, jeder, der hier über ihn rum mosert, verhält sich im Block nicht besser.


    Lasst mal die Kirche im Dorf, und die Moralapostel auf dem Sofa.


    Falls er kommen sollte, freue ich mich und wäre extrem gespannt auf den "Typen".

  • Aber soweit ich das in Erinnerung habe, waren sie auf dem Platz so, aber nicht im Privatleben. das ist für mich schon noch ein Unterschied.



    Man sollte vllt. nicht sagen "auf dem Platz" vs. "alles andere".


    Es gibt Hitzköpfe und andere schwierige Typen. Manche sind kontrollierter, manche sind aufbrausend, manche sind klug genug, eine "nicht salonfähige" Meinung für sich zu behalten, andere hauen sie raus. Und es gibt Typen wie Bodzek oder Rösler, welche ziemlich genau wissen, wie weit sie gehen können. Und dann gibts die Trottel, die zum Jubeln auf den Zaun steigen, und sich dort das Trikot ausziehen (gibt direkt gelb-gelb-rot).
    Und sie alle sind leidenschaftliche sportliche Sportler, und lieben den Fussball. Solange die sportliche Leistung stimmt, und die Entgleisungen nicht zu hart werden, sollten wir auch ungewöhnlichen Persönlichkeiten gegenüber tolerant sein. Wer weiss, ob wir für den Mann als Arbeitgeber in Frage kämen, wenn er ein Musterprofi wäre? Würde ein Grosskreuz heute in der 2ten Liga kicken, wenn er nicht gar so dämlich wäre?

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)


  • Es gibt auch "Trottel", die in einer Menschenmenge eine Pyrofackel in der Hand halten...


    Man, muss das ein Asi gewesen sein.


    Wieviele Fortunen haben bei der Humba eigentlich "cologone cologne ..." angestimmt ? Sitzen die jetzt im Knast?


  • "Scheiße" etc. finde ich ok.
    Homophobie nicht.


    Und ich bin ziemlich froh darüber, dass das hier anscheinend die meisten so sehen.




  • Ist mir doch Latte wenn der vögelt oder zu schnell fährt oder sonst was. Wenn er ein guter Kicker ist her mit ihm. Der Friedhelm zähmt ihn schon.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Ich würde mich freuen, wenn er als geeignet angesehen wird, weil er schnell und quirlig zu sein scheint. Diese völlig überzogenen moralischen Ansprüche an einen jungen Mann, der mal etwas Dummes gesagt oder getan hat, sind lächerlich.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ist mir doch Latte wenn der vögelt oder zu schnell fährt oder sonst was. Wenn er ein guter Kicker ist her mit ihm. Der Friedhelm zähmt ihn schon.

    Ich nenne nur mal Sararer. Da wurde so ähnlich argumentiert. Ich bin der Ansicht, hat einer einen Pfeil im Kopf, dann stört ihn dieser im kompletten Lebensbereich und nicht nur abseits des Sportplatzes.

  • Chillt mal Leute, da passiert heute eh nix mehr, der Kader ist vollständig. Die Kohle vom Bebou Transfer kann man immer noch im Winter einsetzen, wenn der Kader vielleicht punktuell nachgebessert werden muss durch Verletzungen etc., bzw. kann man evtl. Zimmer und Usami doch kaufen.

  • Chillt mal Leute, da passiert heute eh nix mehr, der Kader ist vollständig. Die Kohle vom Bebou Transfer kann man immer noch im Winter einsetzen, wenn der Kader vielleicht punktuell nachgebessert werden muss durch Verletzungen etc., bzw. kann man evtl. Zimmer und Usami doch kaufen.


    Ja nee is' klar....wir schwächen uns sportlich massivst indem wir Bebou abgeben, und holen keinen Ersatz, sondern erst evtl im Winter....aber auch da nicht sicher.
    Also wenn das der Fall sein sollte dreh' ich komplett am Rad.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Chillt mal Leute, da passiert heute eh nix mehr, der Kader ist vollständig. Die Kohle vom Bebou Transfer kann man immer noch im Winter einsetzen, wenn der Kader vielleicht punktuell nachgebessert werden muss durch Verletzungen etc., bzw. kann man evtl. Zimmer und Usami doch kaufen.


    Ja nee is' klar....wir schwächen uns sportlich massivst indem wir Bebou abgeben, und holen keinen Ersatz, sondern erst evtl im Winter....aber auch da nicht sicher.
    Also wenn das der Fall sein sollte dreh' ich komplett am Rad.


    Schäfer hat doch gesagt gestern das Usami der Bebou Ersatz ist...

  • Ich bin jetzt raus hier, sonst kollabiere ich gleich....nur eines noch:
    Usami ist bei allem Respekt, bei aller Wertschätzung, und bei aller Sympathie kein Bebou-Ersatz...und schon gar nicht sofort.


    Alles gut, man hat doch immer noch Nielsen, Kujovic, Lovren, Kiesewetter, Bellinghausen für die Flügel oder ganz vorne drin und in der Zwoten schlummert auch noch ein Riesentalent mit Majic. Wir steigen auch ohne Bebou auf! --;;)