Benito Raman zur Fortuna?

  • Leihen mit Kaufoption birgen weniger Risiko bei solch einem "Musterknaben". Finde ich nicht verkehrt. Somit ist die Chance da, ihn vor einer festen Verpflichtung ausgiebig unter die Lupe zu nehmen. Schlägt er vollkommen ein und hat noch Entwicklungspotential, dann kann man bedenkenlos kaufen. Es wäre top, wenns denn so käme. Denn dann wäre womöglich am Ende der Saison ein bestimmtes Ziel Realität. Wenn dann noch Usami die Qualitäten hier einbringen kann, die er wohl hat, dann ist der Kader trotz des Weggangs von Bebou gut aufgestellt. Insbesondere hoffe ich da noch auf Nielsen, der spielerische Klasse aufs Feld bringen kann. Fortuna macht dieser Tage nicht all zuviel verkehrt. Wir werden sehen, wo die Reise hingeht. Union ist dann so ein bisschen der Fingerzeig...

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

  • Leihen mit Kaufoption birgen weniger Risiko bei solch einem "Musterknaben".


    Jepp - volle Zustimmung. Erst testen dann bezahlen .... in diesem Falle absolut Okay. Obwohl : Die ganzen "Ausraster", die dem Jungen nachgesagt werden und jetzt hier im Raum stehen sind mir eigentlich schnuppe. Fussball soll er hier spielen und zwar guten Fussball, dann kann er meinetwegen bis morgens in der Disco abzappeln. :D

  • Sollte er tatsächlich kommen, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er bei uns Fans sehr gut ankommen wird.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Leihen mit Kaufoption birgen weniger Risiko bei solch einem "Musterknaben".


    Jepp - volle Zustimmung. Erst testen dann bezahlen .... in diesem Falle absolut Okay. Obwohl : Die ganzen "Ausraster", die dem Jungen nachgesagt werden und jetzt hier im Raum stehen sind mir eigentlich schnuppe. Fussball soll er hier spielen und zwar guten Fussball, dann kann er meinetwegen bis morgens in der Disco abzappeln. :D


    Wie sagt man so schön: Wer saufen kann, kann auch arbeiten. Wenn jemand seine Leistung bringt, dann kann er auch abseits des Sports gas geben. Vielleicht nicht so extrem wie ich einst als Kreisligakicker, aber so en bisschen... :D

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

  • Wenn er sportlich ein Gewinn ist, kann er meinetwegen auch mehrere Pfeile im Kopp haben. Vielleicht münzt er seinen vermeintlichen Dachschaden in unkonventionelle Aktionen auf dem Platz um.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Wenn sich die Leihe mit Kaufoption jetzt wirklich bestätigt, dann muß ich echt sagen, daß ich von der Vorgehensweise und dem, was dabei rauskommt, immer mehr entzückt bin.


    Der Kader entwickelt sich meiner Meinung nach in Sachen Qualität und Breite weiter und das in einem beachtlichen Tempo. Damit meine ich nicht rasend schnell, aber doch zügig und vor allem auf einem gesunden finanziellen Konzept. So weit man/ich das von außerhalb einschätzen kann.

  • Vielleicht münzt er seinen vermeintlichen Dachschaden in unkonventionelle Aktionen auf dem Platz um.


    darauf sollten wir anstoßen ... :beer:



    Das klingt wie: "Vielleicht isser so doof, dass ihn das unberechenbar macht....." Gewagt, gewagt- der arme Kerl ist noch nichtmal hier ;)

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Wenn er sportlich ein Gewinn ist, kann er meinetwegen auch mehrere Pfeile im Kopp haben. Vielleicht münzt er seinen vermeintlichen Dachschaden in unkonventionelle Aktionen auf dem Platz um.


    Hoffentlich ist seine Spielzeit länger als seine Sperren. Dann ist er auch für mich willkommen.

    Toleranz ist eine Geisteshaltung, welche die Anderen erreichen müssten, damit sie endlich so denken wie ich.

  • Dachte immer Dachschaden und eine Priese Tourette gehören zum guten Ton in unserem Hause.


    Her mit dem Penner, Zeit ein paar Ärsche aufzureißen!



    Endlich ein Star, der sich auf unser Niwohhhh herablässt :)
    :pyro: :beer: :slap: :verwirrt: --;)ir

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)


  • Sehe den schon die Humba machen mit : "SCHEISS RED BULL" ;--)d

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Ausleihen mit Kaufoption wäre perfekt.....
    Aber eine er ist eine kleine Wundertüte..




    Das glaube ich nicht. Man hat Benito öfter geschoutet, ne "wundertüte" weil er unbekannt ist, und genau das ist die chance für uns.

    Uwe Rösler: "Die Mauer stand falsch! Was ich aber wissentlich verschweige ist, dass ich zu dämlich bin zu wechseln"

  • Ich mag ja solche Spieler, die äh "etwas Pech beim Denken" haben.
    Die sind oft sehr authentisch, weil sie eben nicht alles reflektieren und das merkt man dann beim Spiel.
    Oft die Publikumslieblinge...


    Bei der Taktikbesprechung schickt man sie dann eben raus und sagt später....."immer steil gehen Jung, der Rest ergibt sich"

    Im Rückspiegel passiert nix mehr...