Djihad Bizimana zur Fortuna?

  • Es ist aber schon ein kleiner Unterschied ob man "nur" die Staatsbürgerschaft vorweisen kann oder auch dort aufgewachsen ist.
    Glaubt jemand ernsthaft ohne die Zeit beim glorreichen VfB Hilden wäre Bebou heute so gut? --;;)


    ... und natürlich auch die Zeit in Garath beim dortigen SV!


    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ein junger Spieler, der keinerlei Erfahrung in Europa oder Profiligen hat und wohl auch höchstens Französisch spricht (nehme ich einfach mal an), soll zu unserem propagierten Weg (Identifikation etc.) passen? Im Läwe nit. Höchstens für die Zwote.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Ein junger Spieler, der keinerlei Erfahrung in Europa oder Profiligen hat und wohl auch höchstens Französisch spricht (nehme ich einfach mal an), soll zu unserem propagierten Weg (Identifikation etc.) passen? Im Läwe nit. Höchstens für die Zwote.


    ...wenn er denn da spielen darf - Ruanda - aber das wissen die Spezies von der Zwoten besser als ich ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ein junger Spieler, der keinerlei Erfahrung in Europa oder Profiligen hat und wohl auch höchstens Französisch spricht (nehme ich einfach mal an), soll zu unserem propagierten Weg (Identifikation etc.) passen? Im Läwe nit. Höchstens für die Zwote.


    ...wenn er denn da spielen darf - Ruanda - aber das wissen die Spezies von der Zwoten besser als ich ....


    Darf er nicht.

  • [quote='Heimkehrer','index.php?page=Thread&postID=1973425#post1973425']Ein junger Spieler, der keinerlei Erfahrung in Europa oder Profiligen hat und wohl auch höchstens Französisch spricht (nehme ich einfach mal an), soll zu unserem propagierten Weg (Identifikation etc.) passen? Im Läwe nit. Höchstens für die Zwote.[/quote]


    Und in der Zwoten passt es dann mit der Identifikation ?
    :wacko:

  • Einfach mal vorspielen lassen.
    Er ist gerade mal 20 Jahre jung und es gibt immer wieder mal Ausnahmetalente, die nur herausgekitzelt werden wollen.
    So mancher "Strassenfussballer" hatte einen späten Karrierestart.


    Also einfach mal entspannt bleiben. Auch wenn wir auf der Position mehr als gut besetzt sind, Talente die einem in den Rachen fliegen, spuckt man nicht wieder aus .....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Einfach mal vorspielen lassen.
    Er ist gerade mal 20 Jahre jung und es gibt immer wieder mal Ausnahmetalente, die nur herausgekitzelt werden wollen.
    So mancher "Strassenfussballer" hatte einen späten Karrierestart.


    Also einfach mal entspannt bleiben. Auch wenn wir auf der Position mehr als gut besetzt sind, Talente die einem in den Rachen fliegen, spuckt man nicht wieder aus .....

    Wenn er jetzt kommt wird er denke ich nicht mehr als 4 Einsätze haben wenn Neuhaus dann weg ist wird er dann eventuell eingesetzt blüht dann bei uns auf und geht dann zu einem neuen Club so ist meine Theorie -)weg

  • Ich denke auf der Position wird nur verpflichtet, wenn das ein Rohdiamant ist, ansonsten macht es keinen Sinn

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Super Vorname ... sollte vielleicht in anderen Teilen dieser Welt sein Glück suchen. Ich will mir nicht vorstellen, dass jemand der so benannt ist, bei Fortuna spielt.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Super Vorname ... sollte vielleicht in anderen Teilen dieser Welt sein Glück suchen. Ich will mir nicht vorstellen, dass jemand der so benannt ist, bei Fortuna spielt.


    Ist das ernst gemeint? Wir sollen einen Menschen aufgrund seines Vornamens, den ihm seine Eltern gegeben haben (und der im Übrigen in der arabischen Welt ein traditioneller Jungenname ist), zurückweisen?


    Vermutlich habe ich nur die spaßhafte Absicht dieses Einwandes missdeutet - ich hoffe das zumindest.




    Gefühl ist alles;
    Name ist Schall und Rauch.

    JWG: Faust. Der Tragödie erster Teil. [1808]. Marthens Garten, Faust

    .
    .

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • Grundsätzlich vollste Zustimmung. Aber was gäbe es hier im Forum für einen Aufstand wenn beispielsweise
    ein Spieler mit dem Namen Adolf Hinz hier zum Probetraining erschiene... ;)

  • Aber was gäbe es hier im Forum für einen Aufstand wenn beispielsweise
    ein Spieler mit dem Namen Adolf Hinz hier zum Probetraining erschiene...


    So ein Schmarrn. Und wenn er Adolf Donald Djihad Stalin Hitler Un hieße, so what? Was sagt der nicht selbstgewählte Name über eine Person aus?


    Im Übrigen:

    Zitat

    "Der Vorname Jihad ist in muslimischen Ländern recht verbreitet, ein traditioneller Jungenname", erklärt Dr. Johanna Pink (37), Privat-Dozentin für Islamwissenschaften an der Freien Universität Berlin.


    Die eingedeutschte Schreibweise ist Dschihad. Übersetzt bedeutet der Name so viel wie: sich bemühen, sich anstrengen. Pink: „Jihad heißt aber auch das persönliche Bemühen im Glauben. In der kriegerischen Nebenbedeutung wird er übersetzt mit Heiliger Krieg.


    TZ