Habe ich es überlesen/überhört?
Warum wurden die letzten PKen vor und nach den Spielen nicht mehr von Tino Polster geleitet?
Ist er erkrankt oder hat das einen anderen Grund?
Habe ich es überlesen/überhört?
Warum wurden die letzten PKen vor und nach den Spielen nicht mehr von Tino Polster geleitet?
Ist er erkrankt oder hat das einen anderen Grund?
Tino ist erkrankt.
Tino ist erkrankt.
Dann bestell bitte Gute Besserung.
ein ganz witziger Saisonausblick aus TikTok-Videos zusammengeschustert
ein ganz witziger Saisonausblick aus TikTok-Videos zusammengeschustert
Sehr schön. Schade, dass die drei letzten fehlen (wohl aus technischen Gründen)
Meiner Meinung nach sollte sich Fortuna von Twitter heißt jetzt X zurückziehen. Was der Musk da veranstaltet, ist mit § 2 (4) der Satzung nicht mehr vereinbar. Es gibt inzwischen bessere Alterrnativen, z. B. Threads und BlueSky.
Alles anzeigenNeue Saison 👉 Neuer Service für Euch 🤗 Ab sofort gibt's die PK auch als Audio zum nachhören 🎧 👉
Außerdem find Ihr nun unsere Audio-Inhalte inkl. Podcasts auch bei @amazonmusic ℹ️ 👉
Meiner Meinung nach sollte sich Fortuna von Twitter heißt jetzt X zurückziehen. Was der Musk da veranstaltet, ist mit § 2 (4) der Satzung nicht mehr vereinbar. Es gibt inzwischen bessere Alterrnativen, z. B. Threads und BlueSky.
Bluesky wäre ideal, wird auch von vielen Medien entdeckt und wächst entsprechend.
Leider ist der Bereich Fussball und besonders Fortuna dort noch unterrepräsentiert.
Auch dort zu Zeit "Kult-Pauli" und vor allem "Ziegen"-Überschuss. Das sollte sich doch mal langsam ändern.
Angenehmer Twitter Nachfolger im Sinne vom ursprünglichen Twitter, ohne Hass und Häme.
Bin selber dort.