Fortunas offizielle Medienkanäle

  • Hallo und herzlich willkommen bei Radio Fortuna...


    Bevor ich jetzt das ganze Skript poste, hört euch die neue Ausgabe lieber selber an,
    ist grade frisch online: RF Ausgabe 55


    Übrigens, die Ausgabe zum Aufstieg wurde über 8.000x runtergeladen und da dachten wir,
    für bekennende Fans von Radio Fortuna wäre es an der Zeit bei Facebook mit einer Gruppe vertreten zu sein.
    Dort könnt ihr auch alles loswerden zur Sendung: Anregungen, Wünsche etc.
    RF@Facebook


    Bis dahin, Euer Siggi

  • Eure neue Ausgabe ist mal wieder richtig, richtig toll!


    Besonders klasse: Wie jedesmal die Fortuna Gesänge im Hintergrund immer so toll rüberkommen.
    Und ich möchte ein Kind von Mirko! Jedesmal aufs neue toll, was er erzählt und ohne dabei scheinbar Luft holen zu müssen.


    Versteh ich das richtig, dass geplant war, Ratajczak so oder so zur Halbzeitpause reinzubringen oder deshalb, weil sie damit gerechnet haben, dass Melka nicht 90 Minuten durchspielen könnte?

  • Zu dem Wechsel kann ich Dir leider nicht genau sagen, inwieweit das fest geplant war,
    dass beide eine Halbzeit spielen. Es hört sich auf jeden Fall so an.


    Und ob sich Dein Kinderwunsch sobald erfüllt, müssen wir erst mit Mirko klären. Ich glaube,
    er will damit warten, bis Fortuna in der 1. Liga spielt - dann aber sofort.

  • Liebe Freunde von Radio Fortuna und die, die es werden möchten: Mit großer Freude möchte ich euch mitteilen, dass die neue Ausgabe online ist. Kostenloser Download des 25minütigen Hörgenusses wie immer unter: RF Ausgabe Nr. 56


    In dieser Ausgabe haben wir aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit in der 3. Liga, noch mal zwei spezielle Blicke auf das Spiel gegen Union geworfen: Zum einen hat Kai Samba die Fans interviewt, die den Weg nach Berlin auf sich genommen haben, ich war parallel dazu in der BAR95 und habe dort eine unglaubliche Stimmung eingefangen.


    Natürlich haben wir zum letzten Heimspiel gegen TuS Koblenz Spieler und Fans interviewt plus Uwe Rapolder. Dann haben wir noch ein Interview mit Henning Heske zu seinem Buch "In der Arena - Leben mit Fortuna Düsseldorf", und zum Schluss noch ein wehmütiger Mirko, der an den Aufstieg zurückdenkt und Gänsehaut bekommt, wenn er an das Spiel gegen Duisburg denkt.


    Noch was in eigener Sache: Wir haben ganz frisch unsere eigene Facebook-Gruppe ins Leben gerufen, in die ich euch herzlich einladen möchte:
    RF@Facebook


    Also, ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Hören


    Euer Siggi

  • Hallo zusammen.


    pünktlich zum Monatswechsel habe ich festgestellt, dass es immer noch Hörer gibt, die sich auch an unseren älteren Schätzchen erfreuen.
    Quasi wurden nach Mitternacht bestimmt 150 Folgen (verteilt auf alle Ausgaben) bis heute mittag runtergeladen bzw. angehört.
    Schickt mir doch mal eine PN und schreibt mir mehr zu euren Beweggründen :-)


    Viele Grüße


    Siggi

  • Hallo liebe Freunde von Radio Fortuna,


    entgegen der Ankündigung konnten wir leider erst am Freitag online gehen, aber Heimspiele am Montag sind für die
    zeitnahe Produktion der Sendung eine echte Herausforderung. Aber zumindest der Rhythmus ist geblieben, denn
    Samstagsspiel = Mittwoch online, Montagsspiel = Freitag online. So viel zum Organisatorischen.


    Wir hoffen wie immer, dass euch die Sendung Spaß macht. Ich fand einige Antworten auf unsere Frage, ob die
    Fortuna in der ESPRIT-Arena sehr spannend. Wir sollten in absehbarer Zeit etwas zum Thema SITZSCHALEN
    machen. SITZSCHALEN. Wer die 58 schon gehört hat, weiß wohl was ich meine.


    Viele Grüße,


    Euer Siggi

  • Bei mir geht das garnicht leider ich hab das Fortuna Düsseldorf Scrino runtergeladen aber das geht nicht ist das normal oder dauert das nur?

  • @FortunaSydney: Kannst Du mir sagen, was nicht mehr funktioniert? itunes-Download sollte natürlich schon funktionieren für die, die RF abionniert haben.
    Vielen Dank schon mal für die Info!!

  • Ich habe RadioFortuna über itunes abonniert, der Abruf funktioniert aber seit 2-3 Ausgaben bei mir nicht mehr - weder automatisch noch manuell. Im Moment zeigt itunes mir als Fehler "gestoppt (err = 404)"
    Bei google habe ich leider nichts Erhellendes zu dem Fehler gefunden...

  • Wer an dem Spiel gegen Bielefeld auch so viel Spaß hatte wie wir, kann sich über die (etwas kürzer geratene) Sendung freuen.


    Radio Fortuna Nr. 62


    Hier erfahrt ihr auch, was der Bielefelder Torwart vor dem Elfmeter noch dringendes mit Jens Langeneke zu besprechen hatte --,)gk


    Viel Spaß beim Hören


    Euer Siggi

  • Hallo liebe Freunde von Radio Fortuna,


    ihr mögt uns verzeihen, dass wir in unserer 3einhalbjährigen Geschichte das erste Mal so richtig spät dran sind.
    Unser Master of Technik und Upload weilte zur Produktionszeit im schönen Denver, so dass wir leider erst jetzt
    online gegangen sind. Aber im Netz läuft euch die Sendung mit den Stimmen zum Spiel gegen Duisburg ja nicht weg.
    Und wer gar nicht genug bekommen kann, freut sich jetzt schon auf die umgehend folgende Ausgabe 66, hoffentlich
    mit dem nächsten Heimsieg gegen Ahlen.


    Hier kommt ihr direkt zur "aktuellen" Sendung: Radio Fortuna Ausgabe 65


    Sportlichst,


    Euer Siggi