Alles rund um den VAR

  • Der FC Meineid 05 wird gestern vom VAR verarscht: alle Verantwortlichen beziehen nach dem Spiel eindeutig Stellung und kritisieren die Leistung der Schiris massiv.


    Fortuna wird zum wiederholten Mal massiv verarscht: nicht ein einziger Spieler/Verantwortlicher sagt auch nur einen Ton !


    Was stimmt da bei uns nicht?? Für mich völlig unverständlich, dass wir uns das laufend völlig teilnahmslos gefallen lassen :wtf:

    Es droht vielleicht eine lange Sperre durch den hoheitlichen DFB, wenn man den Schiedsrichtrr öffentlich kritisiert.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Na dann warten wir mal gespannt, was den Schaschlikamseln so passiert 😉

  • Wir stehen fett gedruckt bei denen auf dem Zettel.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Sorry, der Ball springt glasklar auf den ausgestreckten arm von Klarer. Die Faust von Schäffler kommt dann hoch und drückt den Arm von Klarer auch etwas, man kann also überhaupt nicht von einer so gewollten Handbewegung sprechen. Trotzdem ist die Faust nicht mal nahe des Balles, eher dieser auf Klarers Arm springt und dessen Flugbahn verändert.


    Arm hoch ausgestreckt vom Körper -> Nach der Regel ein Elfmeter, auch wenn es absoluter schwachsinn ist, so etwas zu pfeifen.

    Drückt Schäffler nicht mit seinem rechten Arm den Arm von Klarer nach oben, kommt es gar nicht zum Kontakt von Klarers Arm und dem Ball. Und genau das sollte ein VAR auch sehen können.

    Stimmt zwar, aber zum 1895. Mal: Der VAR trifft keine Entscheidungen. Der VAR sagt dem Schiedsrichter: Guck es dir nochmal an. Mehr nicht. Der Schiedsrichter entscheidet daraufhin vollkommen autark anhand der Bilder die er sich anschaut.

  • Stimmt zwar, aber zum 1895. Mal: Der VAR trifft keine Entscheidungen. Der VAR sagt dem Schiedsrichter: Guck es dir nochmal an. Mehr nicht. Der Schiedsrichter entscheidet daraufhin vollkommen autark anhand der Bilder die er sich anschaut.

    War das denn eine glasklare Fehlentscheidung des Schiris, zuerst nicht auf Elfmeter zu entscheiden?

  • Drückt Schäffler nicht mit seinem rechten Arm den Arm von Klarer nach oben, kommt es gar nicht zum Kontakt von Klarers Arm und dem Ball. Und genau das sollte ein VAR auch sehen können.

    Stimmt zwar, aber zum 1895. Mal: Der VAR trifft keine Entscheidungen. Der VAR sagt dem Schiedsrichter: Guck es dir nochmal an. Mehr nicht. Der Schiedsrichter entscheidet daraufhin vollkommen autark anhand der Bilder die er sich anschaut.

    Richtiger wäre: „die ihm gezeigt werden und er sich anschaut“. Da gibt es bereits das erste Problem. Es ist nicht das erste Mal, dass einem Schiedsrichter die aussagekräftigsten Bilder nicht gezeigt werden.

  • Drückt Schäffler nicht mit seinem rechten Arm den Arm von Klarer nach oben, kommt es gar nicht zum Kontakt von Klarers Arm und dem Ball. Und genau das sollte ein VAR auch sehen können.

    Stimmt zwar, aber zum 1895. Mal: Der VAR trifft keine Entscheidungen. Der VAR sagt dem Schiedsrichter: Guck es dir nochmal an. Mehr nicht. Der Schiedsrichter entscheidet daraufhin vollkommen autark anhand der Bilder die er sich anschaut.

    Allein dadurch, dass er sagt, guck es dir noch einmal an,wird doch schon eine Richtung vorgegeben oder wie viele Schiris bleiben danach bei ihrer ursprünglichen Entscheidung?

  • Stimmt zwar, aber zum 1895. Mal: Der VAR trifft keine Entscheidungen. Der VAR sagt dem Schiedsrichter: Guck es dir nochmal an. Mehr nicht. Der Schiedsrichter entscheidet daraufhin vollkommen autark anhand der Bilder die er sich anschaut.

    Allein dadurch, dass er sagt, guck es dir noch einmal an,wird doch schon eine Richtung vorgegeben oder wie viele Schiris bleiben danach bei ihrer ursprünglichen Entscheidung?

    Genau so ist es.

    Das ist so als wenn der Lehrer sagt, rechne noch einmal nach und Du bleibst bei deinem ersten Ergebnis.

  • Wäre auf jeden Fall mal ne Aktion, die Aufsehen erregen würde

    Jo, und man hätte sich komplett lächerlich gemacht. Ich habe mich auch mega über die Entscheidung aufgeregt, aber vom Platz gehen ist ja mal eine absolute Heulsusen-Aktion.

    Dann dem Schiri lieber direkt auf die Fresse hauen?!

  • Jo, und man hätte sich komplett lächerlich gemacht. Ich habe mich auch mega über die Entscheidung aufgeregt, aber vom Platz gehen ist ja mal eine absolute Heulsusen-Aktion.

    Dann dem Schiri lieber direkt auf die Fresse hauen?!

    Das nicht aber es wird ja, teilweise zu Recht !!!, mehr Respekt gegenüber den Schiedsrichtern eingefordert. Fällt allerdings sehr schwer auf Grund der immer miserabler werdenden Leistungen.

  • Dann dem Schiri lieber direkt auf die Fresse hauen?!

    Das nicht aber es wird ja, teilweise zu Recht !!!, mehr Respekt gegenüber den Schiedsrichtern eingefordert. Fällt allerdings sehr schwer auf Grund der immer miserabler werdenden Leistungen.

    Aber mit gezielten Tritten gegen den Fernseher am Spielfeldrand...