Fragen zur Anmeldung

  • Habe seit Tagen hier Probleme bei meinen Anmeldeversuchen. Nach dem Login, kommt die "Sie sind angemeldet"-Seite mit dem grünen Haken, anschliessend aber springt das Bild wieder auf die Anmeldeseite zurück und ich bin nicht eingeloggt.Witzigerweise werde ich dann dennoch unten unter Nutzer online aufgeführt, obwohl ich de facto nicht angemeldet bin/nicht hier schreiben kann und es einige Male versuchen muss, bin ich endlich wirklich drin bin. Woran kann es liegen?

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Hm...wenn es sogar schon so weit ging...
    Mir fallen spontan jetzt nur noch zwei Sachen ein: Router resetten (wegen Router-Cache) und ggf. mal in einem anderen Browser probieren. Ich weiß nicht genau wo das im IE einzustellen ist, aber ich würd mir die Gültigkeit für Cookies mal ansehen.

  • Hast du Norton Security BLABLA auf deinem Rechner? Ansonsten bitte mal mit einem anderen Browser ausprovbieren (Firefox o. Opera) und Bescheid geben ob es funktioniert.

  • Irgendwann mal für ein anderes Forum geschrieben...

  • Wozu eigentlich ist genau diese Funktion "immer angemeldet bleiben" gut, wenn man sich einloggt?? Wenn man den Haken setzt, was genau passiert da im Unterschied dazu, wenn man ihn nicht setzt???

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Es wird schon mal ein 'Cookie' gesetzt, um das 'Timeout' zu bestimmen. Wenn du dann dieses Häkchen setzt, wird das 'Timeout' nicht auftreten, weil das 'Cookie' nicht gesetzt wird. Wahrscheinlicher allerdings ist jedoch, dass du dann kein Benutzernamen und Kennwort eingeben musst, weil die Kombination dadurch gespeichert (auch wieder mittels eines 'Cookies') wird.

  • Wahrscheinlicher allerdings ist jedoch, dass du dann kein Benutzernamen und Kennwort eingeben musst, weil die Kombination dadurch gespeichert (auch wieder mittels eines 'Cookies') wird.

    Genau. Bei einem erneuten Aufruf der Seite sollten die Daten gespeichert sein und Du musst Dich nicht wieder neu anmelden.

  • Hab da auch son Anmeldeproblem (ist aber überhaupt nicht dramatisch, wahrscheinlich mach' ich nur was falsch): wenn ich auf anmelden klicke kommt nur der Benutzername, keine Paßworteingabemöglichkeit, dann Enter, dann meckert er, weil ich mich falsch angemeldet habe und ich kann sowohl User als auch Paßwort eingeben, dann funktionierts.

  • Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Registriert seit 2007, habe ich eine Mailadresse angegeben, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Ich kann auch mein Passwort nicht mehr ermitteln, welches ich jahrelang im Browser gespeichert habe. Ich habe Gott sei Dank noch auf meinem Handy die Forenapp Tapatalk drauf, wo ich eingeloggt bin. Leider kann man da aber weder Passwort noch Mailadresse ändern. Kann mir einer der Admins helfen, solange ich noch mit Tapatalk reinkomme?? Wen der Zugang weg ist, dann werde ich gar nicht mehr reinkommen. PN?s kann ich in Tapatalk empfangen und versenden. Danke und viele Grüße, Alex Gesendet von iPhone mit Tapatalk