Vor dem Kick: Braunschweiger TSV Eintracht 1895 vs F95

  • Ich hoffe die knallen uns richtig weg 3:0 4:0 dann sind wir den Mauer-Funkel dann hoffentlich los.

    bei allem Frust, aber wie kann man sich wünschen das sein Verein ein herbe Klatsche kassiert???


    Manchmal Frage ich mich wirklich was in einigen Köpfen los ist...

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Jaja, quatsch ihr mal. Ich kann es wohl eh nicht sehen wegen Arbeit. Was besseres kann mir gar nicht passieren. Mein Puls ist ruhig, kann entspannt Arbeiten. Drauf geschissen auf das Spiel.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Höchste Zeit am Freitag mal so richtig wieder einen raus zu hauen.

    Union und Ingolstadt werden Unentschieden spielen .

    Das wäre ein gutes und sehr versöhnliches Ende einer guten aber wankelmütigen ersten Fortunasaisonhälfte.

    Bitte dann mit Hennings,Raman und Nielsen in der Offensive.Mit einem positiven Abschluss in die Winterpause zu gehen wäre enorm wichtig für den Kopf.Ganz besonders jetzt.

  • Der Witz ist doch, dass, wenn du das gewinnst und gleichzeitig Kiel und Nürnberg verlieren, du wieder Erster bist. Jaja ich weiß, langsam wirds unrealistisch -)weg

    na komm. club darf sogar unentschieden spielen. und kiel kann durchaus in sandhausen verlieren. das finde ich sogar recht realistisch.


    für uns gilt es, reaktion zu zeigen. braunschweig hat zuletzt erstaunlich gut (und für uns) gepunktet. aber ehrlich, das waren 2 schwache spiele der löwen. über 2 niederlagen hätte man sich nicht beklagen können. da haben die glück gehabt. das ist nun vorbei. vor braunschweig muss einem echt nicht bange werden.

    ja, als erster in die pause - sogar sehr gut möglich :D

  • Wir haben die letzten Jahr gegen den Abstieg gespielt jetzt sind wir Dritter wo niemand mit gerechnet selbst da wird rumgemotzt .Klar wars eine Scheiß heute Halbzeit .Aber die Saison ist noch nicht zu Ende .

    Die erste Halbzeit fand ich richtig gut.

    Die zweite kann ich nicht nachvollziehen, was da mit der Mannschaft passiert ist.

    Aber im Grunde gebe ich Dir Recht.

    Alle Fans wollen den Aufstieg in die 1. BULI. Ich auch! Als Wunsch.

    Aber stemmen wir diese Anforderungen? Ich weiß es nicht.

    Wir sind dritter der Hinrunde!!!!!!!!!!!!

    ;--)F

    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen - Henry Ford

  • Der Witz ist doch, dass, wenn du das gewinnst und gleichzeitig Kiel und Nürnberg verlieren, du wieder Erster bist. Jaja ich weiß, langsam wirds unrealistisch -)weg

    na komm. club darf sogar unentschieden spielen. und kiel kann durchaus in sandhausen verlieren. das finde ich sogar recht realistisch.


    für uns gilt es, reaktion zu zeigen. braunschweig hat zuletzt erstaunlich gut (und für uns) gepunktet. aber ehrlich, das waren 2 schwache spiele der löwen. über 2 niederlagen hätte man sich nicht beklagen können. da haben die glück gehabt. das ist nun vorbei. vor braunschweig muss einem echt nicht bange werden.

    ja, als erster in die pause - sogar sehr gut möglich :D

    Ich denke das die Braunschweiger sich vor unserer Thekentruppe zur Zeit auch nicht in die Hosen scheissen.


    Ist ganz einfach gegen uns, hinten Stabil stehen in der ersten Halbzeit, zweite Halbzeit können die uns dann wegknallen weil dann Akku leer. Warum auch immer, ein Affentempo spielen wir in der ersten Halbzeitz auch nicht.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • In Braunschweig muss jeder einzelne nochmal alles aus sich rausholen damit wir dort etwas zählbares mitnehmen.

    Danach geht es dann endlich in die wohlverdiente Winterpause in der alles analysiert werden muss.


    Bis dato war es eine gemischte Hinrunde mit einer sehr starken ersten, aber auch einer - na sagen wir mal - "durchwachsenen" zweiten Hälfte (was die Punkteausbeute angeht).


    Alles in allem überwintern wir aber mindestens auf Platz 3 und damit konnte man vor der Saison nicht unbedingt mit rechnen! Wir sind weiterhin dick im Aufstiegsgeschäft und auch andere Mannschaften werden irgendwann schwächeln.


    Ich glaube weiterhin an den Aufstieg, die Jungs brauchen aktuell einfach nur mal wieder ein Erfolgserlebnis - am besten sie fangen beim BTSV damit an.


    Forza Fortuna

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Uns fehlt ein verdammter Osnabrück Moment! In Braunschweig rechne ich aber nur mit einem Remis.


    Aber im nächsten Jahr dann Zuhause gegen Aue, das MUSS ein Sieg sein! Und selbst wenn Aue 1-2 Tore macht, müssen wir denen 2-3 mehr reinballern!! Da müssen wir ein Zeichen setzen, dass wir wieder da sind!

  • Braunschweig ist momentan nicht so schwach.

    Punktetechnisch aus den Spielen gegen Ingolstadt und Kiel sehr gute Ausbeute. Spielerisch waren sie in beiden Spielen deutlich unterlegen und können sich bei Fejzic bedanken, dass der Kasten sauber blieb. 4 Punkte mit gefühlt 2 zu 425 Torschüssen muss man auch erstmal machen.


    Eigentlich ist man gezwungen das Ding zu gewinnen. Parallel nehmen sich Union und Ingolstadt die Punkte, Kiel in Sandhausen birgt zumindest Stolperpotential für die Störche und Nürnberg mit vermeintlichem Freilos in Lautern. Mit nem Sieg würde man zumindest mit komfortablen Vorsprung auf Rang 4 überwintern. Wirklich dran glauben, tue ich aber nicht. Die Verunsicherung der letzten Wochen schütteln die nicht mehr ab.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Alles in allem überwintern wir aber mindestens auf Platz 3 und damit konnte man vor der Saison nicht unbedingt mit rechnen! Wir sind weiterhin dick im Aufstiegsgeschäft und auch andere Mannschaften werden irgendwann schwächeln.

    das tun sie ja bereits. Nur aus diesem Grund sind wir noch 3.

    Sollte es (und das hofft keiner) in Braunschweig keine Punkte geben, wären wir an den Spieltagen 1-10Tabellenführer und an den Spieltagen 11-18 Tabellenletzter (sofern Pauli Punktet).

    Da kann man mit in Summe Platz 3 schon leben ;--)b


    In Braunschweig muss eine Reaktion her, die Tabellensituation ist immer noch gut und man hat in Kiel und gegen Nürnberg 2 ganz starke Halbzeiten gespielt und ist am Ende in HZ 2 völlig verunsichert und mit einem ganz anderen Gesicht aufgetreten.

    Das muss analysiert werden und verlangt nach einer Reaktion auf dem Platz.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von tunatobi ()