Das neue Forum....

  • Da verstecken sich drei verschiedene Plattencover (ein viertes, das eigentlich auch noch in diese Reihe gehört, fehlt leider)...

    Genesis - Die Alben : Nursery Crime und Trespass, stecken da drin. Mit der rechten unteren Ecke tue ich mich schwer :/:/

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von hansi2608 ()

  • myfreexp , du hast insgesamt 9 Beiträge im Forum verfasst welche den Begriff Meinerzhagen beinhalten. Alle 9 Beiträge habe ich gerade über die Suche gefunden.


    Ja, die hab ich zu meiner Überraschung jetzt auch gerade gefunden - der Grund meiner Verwirrung lag darin:


    Sobald man einmal den "Fehler" gemacht hat, in der Box "Folgende Foren durchsuchen" die oberste Zeile "Das Forum" zu markieren, dann werden diese Beiträge NICHT mehr gefunden. Sondern nur noch der => letzte Beitrag von vor rund einer Stunde, alle anderen aber nicht.


    Ich hatte "Das Forum" eben als "das gesamte Forum" verstanden, gemeint ist aber eben nur das Unterforum "Das Forum".


    Sollte man also einmal versehentlich das Unterforum "Das Forum" markiert haben, sollte man es mit Ctrl+Klick wieder entmarkieren - sofern man wirklich über das gesamte Forum suchen will. Vielleicht wäre es sinnvoll (sofern möglich), hier eine Auswahl "Alle Foren" in der Dropdown-Box zu ergänzen.


    Aber was anderes (wurde auch schon mal angesprochen): Wenn man auf die Lupe klickt und dann den Mauszeiger auf das Feld links neben "Suchbegriff eingeben" bewegt (ist je nach Kontext immer anders bezeichnet), um eine der Optionen in der Dropdown-Liste auszuwählen, dann wird das Feld unsichtbar, wenn man etwas runtergescrollt hat und nicht mehr das Titelbanner mit dem F95-Logo als Hintergrund hat.


    EDIT: Den Post in Sachen "myfreexp" bzw. "XP" bzw. "CrossPoint", auf den ich eigentlich verweisen wollte, finde ich aber trotzdem nicht. Vielleicht vertue ich mich aber auch und hab das mal in irgendeinem anderen Forum erläutert.

  • Da verstecken sich drei verschiedene Plattencover (ein viertes, das eigentlich auch noch in diese Reihe gehört, fehlt leider)...

    Genesis - Nursery Crime und Trespass ... ähh müßten es sein. Mit der rechten unteren Ecke tue ich mich schwer :/:/


    Nicht schlecht, Respekt - Foxtrot haste übersehen, und "Crime" schreibt sich (bewusst falsch) "Cryme". "Selling England" fehlt leider.


    Foxtrot konntste aber auch nicht gut erkennen (außer an den Reitern, aber die kamen nur auf der Rückseite des Covers vor), weil das Bild da leider etwas abgeschnitten ist, muss das Avatar mal auf 128px Breite neu "resizen" und hochladen. Hier das vollständige Original:


    Genesis 600x433.png

  • myfreexp : Wenn Du Wirklich Win 7 haben möchtest, schenk ich es Dir.


    Sehr freundlich, hab ich aber selbst (war auf meinen Laptop vorinstalliert). Ein Downgrade von Win10 auf Win7 kannste aber komplett vergessen - es sei denn, Du machst eine komplette Neuinstallation, was in meinem Fall aber völlig undenkbar ist.


    Leider hab ich den Fehler gemacht, seinerzeit das kostenlos angebotene Upgrade auf Win10 zu vollziehen - und den Zeitraum, innerhalb dessen man ein Downgrade noch hätte machen können, zu überziehen. Wobei ich eh bezweifle, dass das sauber funktioniert hätte.

    Ich habe auch das Angebot angenommen auf Win10 kostenlos umzusteigen. Bisher läuft es problemlos. Vorher hatte ich noch von CD Rom aus installierte XPs und Win 7 auf verschiedenen Rechnern. Allerdings habe ich von Kollegen gehört, dass, wie Du ja auch vermutest, das Downgrade auf Win7 zurück selbst im möglichen Zeitraum nicht reibungslos oder gar nicht funktioniert.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wie definieren sich denn die heissen Themen ? Schimmel und Niemeyer finde ich nicht very hot....

    Das definiert sich durch die absolute Anzahl an Antworten innerhalb eines bestimmten Zeitraunes. Das heißt, ein Thema hat in den letzten Tagen (z.B) zwischen den Spieltagen viel Aktivität erlebt, dann steht es oben.

    Könnte ich so verstehen und unterschreiben. Aber dann müsste der Funkelthread doch in der Verlosung sein?! :/

  • Wennn ich auf das Avatar eines User klicke, kriege ich, sofern freigegeben, die komplette Info über den User, leider aber nicht seine Signatur, könnte man die da einblenden?


    Ich lasse sie standardmäßig nicht anzeigen, und wenn mal wieder jemand auf eine Sig Bezug nimmt, müsste ich, wenn sie mich interessiert, erst über die Einstellungen das Anzeigen aktivieren. Lästig.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • smoon

    eine Frage bitte --- sind Konversationen öffentlich und einsehbar für jeden?

    Und wenn JA --- gibt es noch private PNs?


    Danke.

  • Beitrag von Rethelschüler ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Irrtümlich ().