Das neue Forum....

  • Also ich finde die Moderation macht unterm Strich einen guten Job. Ist doch logisch , dass hier und da auch mal "Fehler " passieren.

    Man kann es eh auch nicht allen Recht machen.

    Dein Beispiel mit den Partizans und Bierchens hinkt meiner Meinung auch. Es gibt mit Sicherheit User, die beide gerne lesen.

    Und ob BBB73 bei allen mit einem Schmunzeln gelesen wurde bezweifle ich auch.


    Und wen bezeichnet Du als Super-Foristen ? -komische Defintion:verwirrt:


    Insgesamt hat sich das Forum weiter entwickelt, alleine die Anzahl der User hat sich mehr als verdreifacht. Das ist doch schon mal ein Erfolg , oder ?

    Viele Fans anderer Vereine beneiden uns um dieses Forum.


    Mies reden kann man alles. einfach mal selber machen ist die Devise.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Moin,


    ich habe bei der Doppelpostsperre die Zeit auf 10 Minuten runtergesetzt. Mal sehen, ich beobachte das mal. Unter Umständen kann ich die Zeit auch auf 5 Minuten setzen.

    Ein Problem scheint aber zu sein, dass ich auch ein bestehendes Post nicht ergänzen kann. Habe gerade versucht, ein 4 Minuten altes Post im Schmadtke-Fred zu bearbeiten, der Absenden-Button reagiert nicht...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Moin,


    ich habe bei der Doppelpostsperre die Zeit auf 10 Minuten runtergesetzt. Mal sehen, ich beobachte das mal. Unter Umständen kann ich die Zeit auch auf 5 Minuten setzen.

    Ein Problem scheint aber zu sein, dass ich auch ein bestehendes Post nicht ergänzen kann. Habe gerade versucht, ein 4 Minuten altes Post im Schmadtke-Fred zu bearbeiten, der Absenden-Button reagiert nicht...

    Das sollte aber funktionieren.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Das sollte aber funktionieren.

    Ging dann nach 8 Minuten. Warum auch immer...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ein Fehler ist aufgetreten

    Interner Fehlercode: a7e1895653d29818cde9f36e99db5d139c0c8b59

    Was ist passiert?

    Leider ist es bei der Verarbeitung zu einem Fehler gekommen und die Ausführung wurde abgebrochen. Falls möglich, leiten Sie bitte den oben stehenden Fehlercode an den Administrator weiter.


    Administratoren können die vollständige Fehlermeldung mit Hilfe dieses Codes in der Administrationsoberfläche unter „Protokoll » Fehler“ einsehen. Zusätzlich wurden die Informationen in die Protokolldatei */log/2018-02-12.txt geschrieben und können beispielsweise mit Hilfe eines FTP-Programms abgerufen werden.


    Hinweis: Der Fehlercode wird zufällig generiert, erlaubt keinen Rückschluss auf die Ursache und ist daher für Dritte nutzlos.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • okay. Dann nehme ich jetzt meine Glaskugel und versuche zu erraten was genau du gemacht hast bevor du diese Fehlermeldung bekommen hast....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • eine Suche gestartet mit drei Begriffen

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Dauert immer nen kleinen Moment, bis die Threads in den top 12 erscheinen.


    Edit: Normalerweise zumindest.


    Seh aber gerade, der beitrag ist schon 8 Minuten alt. Gute frage.


    Edit: Jetzt isser da.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Beitrag von Fortunanovesia ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Der Medienthread zum Fürth-Spiel, wo ich gestern was gepostet hatte, ist bis jetzt noch nicht in den Topics aufgetaucht. Scheint wieder was am gesamten Spieltag zu haken. Die entsprechenden Threads müssen wahrscheinlich erst wieder händisch von einem Mod freigegeben werden?

  • Der Medienthread zum Fürth-Spiel, wo ich gestern was gepostet hatte, ist bis jetzt noch nicht in den Topics aufgetaucht. Scheint wieder was am gesamten Spieltag zu haken. Die entsprechenden Threads müssen wahrscheinlich erst wieder händisch von einem Mod freigegeben werden?

    Der Beitrag ist 22 Stunden alt. Wie soll er denn in den Top10 jetzt noch oben auftauchen? Da haben doch bereits zig andere Themen aktuellere Beiträge.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Der ist aber nachdem ich ihn verfasst hatte auch nicht oben erschienen. Ich schrieb "bis jetzt", will heißen: vom Zeitpunkt der Erstellung bis jetzt - also zu keinem Zeitpunkt. ;)


    Dass er nach 22 Stunden nicht mehr oben steht, ist klar. :D

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Ich suche verzweifelt eine Umfrage von mir, da mich das Ergebnis nochmals interessieren würde (waren auch ü. 400 Stimmen)


    Wie kann man den suchen ?

    Es geht um die Funkel Personalie nach dem Nürnberg Spiel.


    ich hab die Suchfunktion verfeinert, daran kann es nicht liegen.


    Hat ein Moderator den Unfrage-theadt gelöscht ?

    Kann ja nur, aber warum ?

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Holger Rohden ()