Das neue Forum....

  • Jo. Das ist wirklich ein bisschen unübersichtlich und schwer zu erkennen.


    Ich weiß noch nicht wie die PC Version aussieht, aber die Handyversion ist ein wenig umständlich. Ich bin eigentlich zu 99% mit dem Handy im Forum unterwegs. Kann man die PC-Version auch fürs Handy nutzen?

    Du kannst, zumindest beim iPhone, den Reloadbutton gedrückt halten und dann über den dort erscheinenden dialog die Desktop-Version anfordern

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wenn Du auf ungelesene Beiträge klickst, werden Dir NUR noch die Beiträge angezeigt, die Du noch nicht gelesen hast. Somit erledigt sich das Problem mit der Fettschrift.

    Das ist eine Idee, ist aber dann eine Ebene tiefer. Wenn man viele Threads nachträglich liest, wird das lästig. Also wenn es möglich ist, das etwas komfortabler, sprich kontrastreicher zu gestalten, würde mich das sehr freuen.


    Die rote Linie zwischen den Beiträgen bringt ja auch schon viel.

  • Lass Euch von solchen Äußerungen nicht entmutigen. Kommentare dieser Art wird es halt leider immer geben, aber Gott sei Dank ist das eine absolute Minderheit.

    .

  • Jo. Das ist wirklich ein bisschen unübersichtlich und schwer zu erkennen.


    Ich weiß noch nicht wie die PC Version aussieht, aber die Handyversion ist ein wenig umständlich. Ich bin eigentlich zu 99% mit dem Handy im Forum unterwegs. Kann man die PC-Version auch fürs Handy nutzen?

    Ich habe da auch Probleme mit.


    Anmelden kann ich mich mit dem Smartphone nicht, bin offline unterwegs. Außerdem ist es völlig unübersichtlich, ich scoll mir einen Wolf.

  • Smoon hat mir ja schon diesen Tip gegeben:

    Schalt mal auf Desktopversion um. Hab den Button gefunden. Oben im Eck klicken und dann auf Desktop umschalten. Ist dann viel besser und sieht dem alten Forum von der Struktur ein bisschen ähnlich. So gehts was einfacher. Man muss eben en bisschen rumfummeln. Wir sind ja beim Fussball, da passt das ja zu... ;)

  • So, für jene, deren Augen angeblich so wehtun beim Betrachten des neuen Forums: Ich habe jetzt einen schnell gemachten Alternativen Stil entworfen, der für abendliches Besuchen des Forums sich anbietet.


    https://www.95erforum.de/index.php?settings/


    Da den Auswärtsstil wählen. Ist aber weniger ästhetisch.,

    Liegt's an mir? Ich sehe nirgendwo einen Auswärtsstil zum auswählen.

  • Klasse Design...Funktionen muss man sich reinfrickeln...saubere Arbeit:thumbup:


    mein Avatar wurde nicht übernommen weil das Bild zu klein war


    Ich finde keinen Link zum Kicktipp Spiel...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • Ich habe da auch Probleme mit.


    Anmelden kann ich mich mit dem Smartphone nicht, bin offline unterwegs. Außerdem ist es völlig unübersichtlich, ich scoll mir einen Wolf.

    Smoon hat mir ja schon diesen Tip gegeben:

    Schalt mal auf Desktopversion um. Hab den Button gefunden. Oben im Eck klicken und dann auf Desktop umschalten. Ist dann viel besser und sieht dem alten Forum von der Struktur ein bisschen ähnlich. So gehts was einfacher. Man muss eben en bisschen rumfummeln. Wir sind ja beim Fussball, da passt das ja zu... ;)

    Nun bin ich offensichtlich mit dem Smartphone eingeloggt ohne mich angemeldet zu haben.


    Sehe aber deinen Avatar nicht und kann auch nicht antworten. Das klappt nur mit dem Rechner.


    Im Smartphonedisplay habe ich unten einen roten Balken mit einem weißen Pfeil, allerdings ohne irgendeine Funktion...?