Das neue Forum....

  • Ja, das habe ich jetzt auch herausgefunden. Ist allerdings sehr mühselig, das mit 100 Nachrichten zu machen!

    In der Kopfzeile über der Liste deiner Konversationen ist auch ein Feld zum Ankreuzen (links neben "Betreff"). Damit wählst du alle auf einmal aus.


    EDIT Tatsächlich wählt man nur alle auf einer Seite aus. Du kannst in den allgemeinen Einstellungen aber einstellen, dass bis zu 40 Konversationen pro Seite angezeigt werden .

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Ja, das habe ich jetzt auch herausgefunden. Ist allerdings sehr mühselig, das mit 100 Nachrichten zu machen!

    In der Kopfzeile über der Liste deiner Konversationen ist auch ein Feld zum Ankreuzen (links neben "Betreff"). Damit wählst du alle auf einmal aus.


    EDIT Tatsächlich wählt man nur alle auf einer Seite aus. Du kannst in den allgemeinen Einstellungen aber einstellen, dass bis zu 40 Konversationen pro Seite angezeigt werden .

    Ja und dann die kleine Einblendung "Konversation" anklicken. Dann geht ein Fenster auf mit " verlassen ". ....... Mmmmmhhh, mehr als unglücklich bei diesem Templete!


    Egal, jetzt bin ich allwissend .......

  • Wäre es möglich die Zeitangaben beim Beitrag absolut zu zeigen statt vor xx Minuten oder Stunden?


    Ich finde das etwas unübersichtlich.


    Edith: besonders wenn man sich in einer anderen Zeitzone aufhält .

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 1956 ()

  • ich wärm schonmal die Konfettikanone an... noch 4...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Zähler ist 2 drüber, wer ist denn jetzt der Gewinner, smoon???

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Dieses Deaktivieren von Beiträgen nimmt ja inflationäre Züge an. Also muß man hier jetzt alles unwidersprochen hinnehmen und Nachfragen sind anscheinend auch nicht mehr gewünscht. Okay, wenn es so gewünscht ist, dann soll es so sein.

    Dann eben hierhin.


    Was stört das Moderatorenteam an meinen letzten Beiträgen im Robert Schäfer-Thread? Das kann ich langsam nicht mehr begreifen; dafür dürfen seltsamerweise in anderen Threads gewisse Teilnehmer monatelang trollen, ohne daß dort mal eingegriffen wird, obwohl eindeutig gegen Forumsregeln verstoßen wird, die eigentlich unmittelbar sanktioniert werden sollen. Man macht sich unglaubwürdig.

  • dosti63 , ich habe mal geschaut was von mir in der letzten Zeit deaktiviert wurde und soweit ich das sehen kann, waren das um die 8-10 Beiträge. 3-4 davon kann man deaktivieren, weil sie nichts mit dem Thema zu tun haben, aber da nichts kompromittierendes drin stand, hätte man sie auch stehen lassen können. Drei Beiträge sind auf eine Diskussion mit Wolfgang zurückzuführen, von dem seine Beiträge aber auch nicht mehr auffindbar sind, bzw. nur Fragmente in Zitaten anderer Mitglieder. Warum diese Beiträge gelöscht wurden ist mir nicht ganz klar, zumal da auch nichts kompromittierendes drin stand, aber ich denke es ist auch nicht immer einfach für die Moderatoren. Solche Auswüchse wie zuletzt im Thema Robert Schäfer finde ich jedoch zu fast 99 Prozent deaktivierenswert. Aber man muss es ja auch nicht lesen ...

  • Stand hier nicht ein Beitrag von smoon , dass die "Heißen Themen" deaktiviert seien...?


    Wollte nämlich gerade melden, dass ich sie auf dem Handy immer noch sehe.

  • Stand hier nicht ein Beitrag von smoon , dass die "Heißen Themen" deaktiviert seien...?


    Wollte nämlich gerade melden, dass ich sie auf dem Handy immer noch sehe.

    Ja, stand er. Allerdings verursacht das deaktivieren der Box einen PHP-Fehler. Was auch immer Woltlab da fabriziert hat ... ich weiß es noch nicht, werds aber rausfinden.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Aus reiner Wissbegier möchte ich den Algorithmus für die (verzichtbare) ›Heiße-Themen‹-Liste ergründen. Einige Proberechnungen haben diese vermutete und noch unvollständige Formel jedenfalls bislang nicht falsifiziert:


    Anzahl der Beiträge


    geteilt durch


    Alter des Diskussionsstranges mal Altersfaktor dieses Stranges
    (je älter der Strang, desto höher der Faktor)



    Die beiden frischen Genki-Haraguchi-Stränge vom heutigen Tage wiesen soeben die gleiche Anzahl an Antworten auf. Derjenige mit deutlich mehr Zugriffen stand auf Platz 2, der geringfügig neuere jedoch auf Platz 1. Das könnte auf die exakte Einbeziehung des Alters der Stränge deuten.


    Womöglich wird um der Aktualität willen zudem noch mit einem Faktor gerechnet, der den älteren Strängen ein geringeres Gewicht beimisst, so dass sie nach ehedem vorhandener Hitze trotz einer hohen Anzahl an Beiträgen schneller als nun wieder ›abgekühltes Thema‹ aus den Top-Fünf herausfallen. (?)


    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • Ich hatte die Frage bereits am Dienstag einmal gestellt, aber leider keine Antwort erhalten. Ist wohl irgendwie untergegangen.

    Deshalb nochmal:


    habe ich die Chance einzelne Themen für mich persönlich zu deaktivieren?

    Also, dass ich beispielsweise keine Benachrichtigung über neue Beiträge mehr erhalte etc...?

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Ich hatte die Frage bereits am Dienstag einmal gestellt, aber leider keine Antwort erhalten. Ist wohl irgendwie untergegangen.

    Deshalb nochmal:


    habe ich die Chance einzelne Themen für mich persönlich zu deaktivieren?

    Also, dass ich beispielsweise keine Benachrichtigung über neue Beiträge mehr erhalte etc...?

    du kannst in den Einstellungen ausstellen, dass Themen automatisch aboniert werden, in denen du geantwortet hast.

    Musst dann aber jedes Thema, für das du Benachrichtigungen erhalten möchtest separat abonnieren denke ich.

  • Könnt Ihr bitte einmal die Suchfunktion überprüfen? Ich habe einen Suchbegriff eingegeben, den es gewiss auch in letzter Zeit gab, mir wurden aber nur Ergebnisse vom 2.4.2012 und älter angezeigt (Sortierung "Datum absteigend").