Das neue Forum....

  • So, jetzt sollte es wieder gehen .... die WICHSER von Woltlab haben eine neue Funktion eingebaut .... "Bilder von externen Seiten erlauben" .... ARGH und natürlich NICHT in der Updatedoku hinterlegt.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Super, danke smoon . :thumbup:


    Das "WICHSER" habe ich mal gemeldet. --;)ir

    Kein Problem ... aber so langsam gehen die mir auf den Sack. Wenn die schon so etwas einbauen sollen die es auch in die Release-Notes packen ... das wäre das mindeste ...

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich habe beim lesen dieses Threads mal überlegt ob mir etwas einfällt was fehlt, aber da ist nicht wirklich etwas. Das ganz alte Difo auf der Fortuna Website hatte einen eigenen Charakter was ich sehr mochte, aber auch dann nicht mehr Zeitgemäß wäre. Langer Text, kurzer Sinn eigentlich möchte ich mich nur mal bei den Administratoren, Mods etc. bedanken dass ihr euch die Mühe macht. Ich poste nicht wirklich oft, aber dieses Forum ist täglicher Begleiter, also DANKE!!!

  • Muss auch mal ein Lob loswerden!

    Am Anfang habe ich hier geschrieben es gefällt mir nicht, ist nicht meins. Das wurde als Schlag ins gesicht wahrgenommen was von mir so überhaupt gar nicht gemeint war. Ich habe mich lediglich sehr an das alte Forum gewöhnt und es hat mir rundum gefallen. Mein Verlangen nach etwas Neuem war also nicht sonderlich ausgeprägt und dann muss ich mich mit nem komplett neuen Forum arrangieren was ich erst mal so gar nicht gut fand.

    Ab einem gewissen Alter ist man eben nicht mehr so für Neues. ;)

    Aber mittlerweile bin ich auch mit diesem Forum warm geworden und ihr macht wirklich nen super Job!

  • Muss auch mal ein Lob loswerden!

    Am Anfang habe ich hier geschrieben es gefällt mir nicht, ist nicht meins. Das wurde als Schlag ins gesicht wahrgenommen was von mir so überhaupt gar nicht gemeint war. Ich habe mich lediglich sehr an das alte Forum gewöhnt und es hat mir rundum gefallen. Mein Verlangen nach etwas Neuem war also nicht sonderlich ausgeprägt und dann muss ich mich mit nem komplett neuen Forum arrangieren was ich erst mal so gar nicht gut fand.

    Ab einem gewissen Alter ist man eben nicht mehr so für Neues. ;)

    Aber mittlerweile bin ich auch mit diesem Forum warm geworden und ihr macht wirklich nen super Job!

    Du bist ja noch nicht alt. Come on.


    Bin froh, dass in diesem Forum nicht einfach gesperrt wird.

  • In allen anderen Foren in denen ich unterwegs bin gibt es extra einen öffentlichen Thread in dem die Admins Namensänderungen mit Datum festhalten. Fänd ich hier auch ganz gut...

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.


  • Wie lange kann ich Benachrichtigungen nachverfolgen? Finde keine persönlichen Benachrichtigungen aus 2017.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Mir ist aufgefallen, das bei mir die Besucherzahlen neuerdings weniger statt mehr werden. Heisst: Letztens hätte ich 60 Profilbesucher, nun sind es 56. Erst 59,58,57...


    Ich weiß nicht, ob vorher schon mehr User auf meinem Profil waren. Es fiel mir galt auf bei der Zahl 60. Ist nicht wichtig, nur ne Randnotiz, aber schon ein wenig seltsam.

  • Mir ist aufgefallen, das bei mir die Besucherzahlen neuerdings weniger statt mehr werden. Heisst: Letztens hätte ich 60 Profilbesucher, nun sind es 56. Erst 59,58,57...


    Ich weiß nicht, ob vorher schon mehr User auf meinem Profil waren. Es fiel mir galt auf bei der Zahl 60. Ist nicht wichtig, nur ne Randnotiz, aber schon ein wenig seltsam.

    2729 ! :noti: wenn ich dich anklicke steht da 2729 Profilbesuche.... bei mir stehen 67 ;--)b oder meinst du nicht die Anzeige im Profil unter "Profilbesuche" ?

    01/02/08 Umzug aus dem ostfriesischen Grenzgebiet nach Düsseldorf
    28/03/09 14 Uhr Fortuna - Kickers Emden
    28/03/09 15:45 Uhr gekommen als Kickers Fan -- > gegangen als Anhänger von Fortuna

  • Mir ist aufgefallen, das bei mir die Besucherzahlen neuerdings weniger statt mehr werden. Heisst: Letztens hätte ich 60 Profilbesucher, nun sind es 56. Erst 59,58,57...


    Ich weiß nicht, ob vorher schon mehr User auf meinem Profil waren. Es fiel mir galt auf bei der Zahl 60. Ist nicht wichtig, nur ne Randnotiz, aber schon ein wenig seltsam.

    wenn dich irgendwann keiner mehrbesucht bisse raus aussm Forum ……...

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Übrigens: Ich finde es mit der neuen Forensoftware irgendwie deutlich schwieriger Bilder ins Forum zu stellen.


    Früher habe ich das Bild auf einer Internetseite isoliert und dann den Link zu dem Bild ins Forum gestellt. Heute bekomme ich dann stets angezeigt, dass dies ein ungültiger Link sei.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Hallo zusammen, kann es sein dass die Einstellungen im Dashboard aktualisiert werden müssen?


    Aktuell noch Saison 17/18 und 2. Bundesliga....


    Ich konnte da selber nichts einstellen


    Gruss Bado

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Also bei mir wird die aktuelle Tabelle angezeigt .... :D

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe