Fragen zu Benutzerrängen, Aktivitätspunkten, Zustimmungen...

  • Ruhe bewahren....

    Die meisten wurden "degradiert", aber ist doch wirklich nicht interessant, oder?

    Ich bin aber wirklich erstaunt wieviele user das stört.


    Beim Foto geht dir smoon bestimmt zur Hand...

  • Doch doch!

    Klicke oben am Beitrag auf dieses +-0 oder was auch immer... dann wird dir das aufgelistet ;)


    Edit,

    Habe zu Testzwecken deinen Beitrag mal desliked.


    Edit 2,

    der Deslike geht nicht zu Lasten deiner Likes unter dem Avatar

  • Na ja ich bin auch zum Straßenkicker degradiert worden. Da war ich zu meiner Zeit als Kind auch richtig gut. Dann hat der BV04 mich 1963 entdeckt und ich durfte auf den Bolzplatz an der Roßstraße. Spielt aber hier keine Rolle. Ich nehme mal an, dass die Admins und Mods nie Fußball gespielt haben und daher den Status der Forumsmitglieder nicht einschätzen können.^^:) Nicht böse sein Admins und Mods, Ihr macht hier im Forum einen tollen Job, da müsst Ihr auch nicht noch Ahnung vom Fußball haben^^

  • Na ja ich bin auch zum Straßenkicker degradiert worden. Da war ich zu meiner Zeit als Kind auch richtig gut. Dann hat der BV04 mich 1963 entdeckt und ich durfte auf den Bolzplatz an der Roßstraße. Spielt aber hier keine Rolle. Ich nehme mal an, dass die Admins und Mods nie Fußball gespielt haben und daher den Status der Forumsmitglieder nicht einschätzen können.^^:) Nicht böse sein Admins und Mods, Ihr macht hier im Forum einen tollen Job, da müsst Ihr auch nicht noch Ahnung vom Fußball haben^^

    Du warst doch beim Wählen der Straßenmannschaften immer der Letzte, der übrig blieb. Warst nur geduldet, weil Du den Ersatzball mitgebracht hast... :P

  • Geil.

    Ich bin Bundesligaspieler.

    Früher habe ich es nur bis in die damalige 4. Liga geschafft.

    Alles nur die Weiber und der Suff schuld.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Na ja ich bin auch zum Straßenkicker degradiert worden. Da war ich zu meiner Zeit als Kind auch richtig gut. Dann hat der BV04 mich 1963 entdeckt und ich durfte auf den Bolzplatz an der Roßstraße. Spielt aber hier keine Rolle. Ich nehme mal an, dass die Admins und Mods nie Fußball gespielt haben und daher den Status der Forumsmitglieder nicht einschätzen können.^^:) Nicht böse sein Admins und Mods, Ihr macht hier im Forum einen tollen Job, da müsst Ihr auch nicht noch Ahnung vom Fußball haben^^

    Du warst doch beim Wählen der Straßenmannschaften immer der Letzte, der übrig blieb. Warst nur geduldet, weil Du den Ersatzball mitgebracht hast... :P

    Wieso sprichst Du jetzt wieder von Dir selbst;--)zIch hatte keinen Ball, nur Qualität als Spieler, na ja ein bisschen^^

  • Erst Koryphäe, dann Lichtgestalt und nun Nationalspieler und alle Änderungen innerhalb von 3 Tagen???

    Kann mich bitte mal jemand aufklären warum hier gefühlt jeden Tag die Benutzerränge verändert werden???

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Erst Koryphäe, dann Lichtgestalt und nun Nationalspieler und alle Änderungen innerhalb von 3 Tagen???

    Kann mich bitte mal jemand aufklären warum hier gefühlt jeden Tag die Benutzerränge verändert werden???

    Bei mir passt auch noch nichts und ich bin sicher nicht der Einzige.
    Ruhig Blut bewahren, smoon & Co. bekommen das schon hin.
    :thumbsup:

    Meine Meinung dazu, muss aber keiner teilen! 8)

  • Erst Koryphäe, dann Lichtgestalt und nun Nationalspieler und alle Änderungen innerhalb von 3 Tagen???

    Kann mich bitte mal jemand aufklären warum hier gefühlt jeden Tag die Benutzerränge verändert werden???

    Du musst dich hier auch ein bisschen mehr anstrengen um deinen Platz/Rang zu behalten... --;)ir

  • Also, nach ein paar Tagen mit dem neuen Forum sehne ich mich nach dem alten. Ich finde es jetzt deutlich unübersichtlicher, ich finde es blöd, dass die Zustimmungen verschwunden sind und durch Likes ersetzt worden sind etc. Und ja, die Degradierung zum Bundesligaspieler ärgert mich schon etwas. Schließlich war der alte Rang schwer erarbeitet.

    Mag alles am Alter liegen. Da mag man Gewohntes nicht mehr so gern ablegen, Trotzdem frage ich mich, ob es wirklich besser so ist?

  • Also, nach ein paar Tagen mit dem neuen Forum sehne ich mich nach dem alten.

    Och, komm. du bist doch nur ein paar Monate älter als ich, und ich komm prima klar mit dem Neuen. Ok, ich komme aus der IT-Branche, aber manche Kommentare erinnern mich an Leute, die sich beschweren, dass 70 Jahre alte Pappeln gefällt werden, obwohl die normale Lebensdauer dieser Bäume 60 Jahre beträgt...

    Der Grund zum Update wurde nun mehr als ein Mal einleuchtend erklärt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich weiß nicht was Ihr alle mit Euren Rängen habt. Das ist doch nichts anderes als ein gesellschaftlich akzeptierter Längenvergleich -)weg

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Das das alte Forum entsorgt werden musste hat smoon doch hinreichend erklärt ..... also .... ein bißchen Good Will und in ein paar Wochen hat sich das Gehabe erledigt.


    Mega-albern find ich persönlich die Anmerkungen zum Status des Nutzers .... hat was von "Förmchenklau" :facepalm:

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !