Michel Niemeyer zur Fortuna?

  • In der Defensive könnte er uns wirklich helfen, ist für mich unsere größte Baustelle aktuell.


    Mit einer der besten Devensiven der Liga ist das keine Baustelle, sorry habe ich eine andere Meinung zu.


    Aber letzendlich sind unsere Kaderplaner wohl eher an seinen Offensivqualitäten interessiert. Könnte Sinn machen, ich bezweifel aber dass Magdeburg ihn hergibt.


    Schaut Euch mal seine leistungsdaten in diesem Jahr an, der ist eineStütze der Mannschaft und bei den Ambitionen wird der mit Sicherheit nicht abgegeben ...


    Vertrag bis 2019

    Der Weg zum Aufstieg

    40 Punkte => Klassenerhalt Spieltag 20

    43 Punkte => Spieltag 21 - 7 Punkte auf Relegation

    44 Punkte => Spieltag 23 - 7 Punkte auf Relegation

    47 Punkte => Spieltag 25 - 7 Punkte auf Relegation

    50 Punkte => Spieltag 26 - 9 Punkte auf Relegation

    53 Punkte => Spieltag 27 - 9 Punkte auf Relegation

    53 Punkte => Spieltag 28 - 8 Punkte auf Relegation

    53 Punkte => Spieltag 29 - 7 Punkte auf Relegation - Spitzenreiter--,)s

  • Aber letzendlich sind unsere Kaderplaner wohl eher an seinen Offensivqualitäten interessiert. Könnte Sinn machen, ich bezweifel aber dass Magdeburg ihn hergibt.

    Da hatte ich ja im Funkel-Thread schon drauf hingewiesen. Sobald Neuhaus und Sobottka fehlen ist unser Mittelfeld auf Deutsch gesagt fürn Arsch. Da ist Handlungsbedarf ... und den scheint man wohl auch bei unseren Kaderplanern gesehen zu haben sofern da etwas dran ist an diesem Gerücht.

    Schaut Euch mal seine leistungsdaten in diesem Jahr an, der ist eineStütze der Mannschaft und bei den Ambitionen wird der mit Sicherheit nicht abgegeben ...

    Auch das ist immer eine Frage der Modalitäten. Wenn für Magdeburg etwas dabei rausspringt, der Spieler wechseln möchte und sonst auch alles passt sollte einem Wechsel nicht unbedingt etwas im Wege stehen.

    Klassenerhalt 17/18!! - Noch 9 Punkte bis zum Aufstieg - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr!

  • Auch das ist immer eine Frage der Modalitäten. Wenn für Magdeburg etwas dabei rausspringt, der Spieler wechseln möchte und sonst auch alles passt sollte einem Wechsel nicht unbedingt etwas im Wege stehen.


    Sehe ich ja prinzipiell ebenso smoon nur befürchte ich, dass die aufgerufene Ablöse in dem Fall dann eine Nichtaufstiegsentschädigung wird und so Krösus sind wir nicht, bzw ich fände es falsch da zu viel zu investieren.


    Da allerdings Usamikontakte nach Augsburg gehen, kann ich mir auch einen Deal wie bei Neuhaus vorstellen..

    Der Weg zum Aufstieg

    40 Punkte => Klassenerhalt Spieltag 20

    43 Punkte => Spieltag 21 - 7 Punkte auf Relegation

    44 Punkte => Spieltag 23 - 7 Punkte auf Relegation

    47 Punkte => Spieltag 25 - 7 Punkte auf Relegation

    50 Punkte => Spieltag 26 - 9 Punkte auf Relegation

    53 Punkte => Spieltag 27 - 9 Punkte auf Relegation

    53 Punkte => Spieltag 28 - 8 Punkte auf Relegation

    53 Punkte => Spieltag 29 - 7 Punkte auf Relegation - Spitzenreiter--,)s

  • Aber letzendlich sind unsere Kaderplaner wohl eher an seinen Offensivqualitäten interessiert. Könnte Sinn machen, ich bezweifel aber dass Magdeburg ihn hergibt.

    Da hatte ich ja im Funkel-Thread schon drauf hingewiesen. Sobald Neuhaus und Sobottka fehlen ist unser Mittelfeld auf Deutsch gesagt fürn Arsch. Da ist Handlungsbedarf ... und den scheint man wohl auch bei unseren Kaderplanern gesehen zu haben sofern da etwas dran ist an diesem Gerücht.

    Schaut Euch mal seine leistungsdaten in diesem Jahr an, der ist eineStütze der Mannschaft und bei den Ambitionen wird der mit Sicherheit nicht abgegeben ...

    Auch das ist immer eine Frage der Modalitäten. Wenn für Magdeburg etwas dabei rausspringt, der Spieler wechseln möchte und sonst auch alles passt sollte einem Wechsel nicht unbedingt etwas im Wege stehen.

    "Sobald Neuhaus und Sobottka fehlen ist unser Mittelfeld auf Deutsch gesagt fürn Arsch."


    Mein Lieber smoon, damit hast du aktuell leider 1895% recht.

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst...."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Mit guten Leistungen in der 3. Liga ist er für uns als Perspektivspieler interessant, aber nicht als Leihe.


    Neuhaus ist uns dieses Jahr auch eine große Hilfe, genauso wie es Demirbay war und auch Akpoguma etc. aber es lässt uns unterm Strich auf der Stelle stehen, diese wichtigen Spieler am Ende der Saison wieder abgeben zu müssen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Neuhaus ist uns dieses Jahr auch eine große Hilfe, genauso wie es Demirbay war und auch Akpoguma etc. aber es lässt uns unterm Strich auf der Stelle stehen, diese wichtigen Spieler am Ende der Saison wieder abgeben zu müssen.

    Wenn wir mit ihm aufsteigen standen wir aber nicht auf der Stelle. Auch nach ihm wird es passendes Spielerpersonal geben welches uns in der kommenden Saison hilft unsere Ziele zu erreichen.

  • Jedesmal, wenn ich diesen Threat sehe, bringe ich Niemeyers Namen in Verbindung mit dem Profilbild von Joe McGinnis und denke:

    "Mann, der Niemeyer sieht echt aus wie Jens Langeneke..."

    :wacko:

    Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt
    und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Mute. H.Heine 1826

  • Jedesmal, wenn ich diesen Threat sehe, bringe ich Niemeyers Namen in Verbindung mit dem Profilbild von Joe McGinnis und denke:

    "Mann, der Niemeyer sieht echt aus wie Jens Langeneke..."

    :wacko:

    Leute, könnt ihr bitte damit aufhören „Threat“ zu schreiben? Es sei denn ihr fühlt euch ernsthaft bedroht.

    Made my day ;--)b

    Klassenerhalt 17/18!! - Noch 9 Punkte bis zum Aufstieg - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr!

  • Nur weil wir (noch - wenn es so weitergeht nicht mehr lange) die wenigsten Tore kassiert haben, heißt das noch lange nicht,dass wir eine überragende Defensive haben. Die haben wir nicht, und das konnten wir heute und nicht nur heute deutlich sehen. Zwei Gegentore auf eigenem Platz bei nicht wirklich offensiv überzeugende Nürnberge - sorry, aber da muss in der Winterpause etwas passieren, und zwar auf mindestens zwei Positionen.

    Und das Mittelfeld - da war heute nur Raman überzeugend. Also auch hier Handlungsbedarf.

    Nackt duschen widerspricht katholischer Moral.
    (Generalkirchenvikariat Köln)