Kazuki Kozuka

  • Jetzt wollen wir aber mit Gewalt die Japaner ins Stadion locken ... ! 8)

    Wenn Du registrierst, wieviele Asiaten mit Usamitrikot in der Arena auftauchen, ist doch klar, das man das Marktsegement ausbauen will.

    Da sind sehr oft Familien mit zwei oder drei Kindern dabei, Bereich Haupttribühne .....

    Lichtblicke, und jetzt bitte nachlegen, der Anfang ist gemacht

  • Jetzt wollen wir aber mit Gewalt die Japaner ins Stadion locken ... ! 8)

    Wenn Du registrierst, wieviele Asiaten mit Usamitrikot in der Arena auftauchen, ist doch klar, das man das Marktsegement ausbauen will.

    Da sind sehr oft Familien mit zwei oder drei Kindern dabei, Bereich Haupttribühne .....

    ..... und im Fanshop!

    Es gibt zwei Arten von Menschen: 1. Die, die aus unvollständigen Daten extrapolieren können

  • Vielleicht ist er ja mal was. Schön wärs. Aber Fortuna und Japaner. Da hab ich die Hoffnung bald aufgeben

    Usami ist also ein Flop? Das darf bezweifelt werden. Ich bin mal sehr gespannt in welchem Körperlichen zustand er nach der Winterpause sein wird. Ich glaube, dass Düsseldorf ein Enormer Standort vorteil darstellt, für Talentierte Japaner im Europäischen Fußball-Geschäft Fuß zu fassen.


    Ich finde auch, dass man das damalige Scouting bei uns nicht mehr mit dem gegenwertigem vergleichen kann, was die Qualität angeht.

    Eine Liebe ein Verein FORTUNA DÜSSELDORF

  • Japaner dienen also der Kundenakquise....

    Was meinst du warum Schäfer den Japan Trip gemacht hat letztens?

    Wenn der Spieler dann auch noch kicken kann, warum nicht?

    "Fortuna-Fan zu sein, ist gelebte Lebenshilfe. Wer mit diesem Verein aufwächst, weiß dass Schmerzen, vielleicht nicht vergehen, aber, dass sie erträglich werden. Irgendwann. Insofern kann ich nur Eltern empfehlen nach Düsseldorf zu ziehen, um ihre Kinder mit der Fortuna aufwachsen zu lassen, weil solche Kinder einfach nachweislich resistenter durchs Leben gehen." Dieter Nuhr

  • Vielleicht ist er ja mal was. Schön wärs. Aber Fortuna und Japaner. Da hab ich die Hoffnung bald aufgeben

    Usami ist also ein Flop? Das darf bezweifelt werden. Ich bin mal sehr gespannt in welchem Körperlichen zustand er nach der Winterpause sein wird. Ich glaube, dass Düsseldorf ein Enormer Standort vorteil darstellt, für Talentierte Japaner im Europäischen Fußball-Geschäft Fuß zu fassen.


    Ich finde auch, dass man das damalige Scouting bei uns nicht mehr mit dem gegenwertigem vergleichen kann, was die Qualität angeht.

    Ich glaube, ihm fehlt der Biss. Er hatte jetzt lange Zeit Fitness aufzuholen. So viel hat er ja nicht gespielt. Er fing hier ja gut an und wurde immer schlechter. Warum sollte ich jetzt darauf hoffen, dass es auf einmal wieder besser wird?

  • Sehe ich auch so. Muss jetzt bald an die Anfangsspiele anknüpfen sonst wird das nichts mehr. So leid es mir für den Fanshop tut.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Usami ist also ein Flop? Das darf bezweifelt werden. Ich bin mal sehr gespannt in welchem Körperlichen zustand er nach der Winterpause sein wird. Ich glaube, dass Düsseldorf ein Enormer Standort vorteil darstellt, für Talentierte Japaner im Europäischen Fußball-Geschäft Fuß zu fassen.


    Ich finde auch, dass man das damalige Scouting bei uns nicht mehr mit dem gegenwertigem vergleichen kann, was die Qualität angeht.

    Ich glaube, ihm fehlt der Biss. Er hatte jetzt lange Zeit Fitness aufzuholen. So viel hat er ja nicht gespielt. Er fing hier ja gut an und wurde immer schlechter. Warum sollte ich jetzt darauf hoffen, dass es auf einmal wieder besser wird?


    Ich habe Usami öfter in der japanischen Liga spielen sehen und bin der Meinung dass er uns schon weiter helfen kann, vor allem weil er ein feiner Techniker ist.

    In Japan ist er einer der robusteren Spieler, aber hier weht denn doch noch ein ganz anderer Wind.

    In den japanischen Mannschaften ist auch das Niveaugefälle wesentlich grösser als hier bei uns. Auch wenn Usami schon in München, Hoffenheim und Augsburg gespielt hat, glaube ich dass er noch ein wenig Zeit braucht um eine engere Bindung zur Mannschaft zu bekommen, da stimmen die Laufwege immer noch nicht so.

    Gegenbeispiel Pass von Hennings auf Raman in Kiel, dass hatte schon eine grosse Abgestimmtheit. Mag eine Mentalitätsfrage sein oder an der Sprache liegen, keine Ahnung aber ich würde ihn noch nicht ganz abschreiben. Im Gegenteil, womöglich will ihn Augsburg nicht zurück, denn aktuell haben die mit dem Tabellenende nix am Hut...

    Lichtblicke, und jetzt bitte nachlegen, der Anfang ist gemacht

  • Gratuliere, so macht Forum spass, danke für diesen beitrag. Usami brauch praxis, dann ist er für 2. liga verhältnisse über durchschnicht.

    Eine Liebe ein Verein FORTUNA DÜSSELDORF

  • Micha ich meinte damit dass ich ihm noch ein wenig Zeit gebe, aber ab Februar / März darf er dann schon durchstarten, weil dann kommen langsam die schwereren Kaliber an den Spieltagen ...

    Lichtblicke, und jetzt bitte nachlegen, der Anfang ist gemacht

  • Micha ich meinte damit dass ich ihm noch ein wenig Zeit gebe, aber ab Februar / März darf er dann schon durchstarten, weil dann kommen langsam die schwereren Kaliber an den Spieltagen ...

    ich weiss, ich sehe das genauso. Allerdings hat er mindestens ein jahr nicht auf diesem niveau Fußball gespielt. Mal sehen wie er aus der Winterpause kommt. Ich schreibe weder ihn, noch Kujovic noch Nielsen ab.

    Eine Liebe ein Verein FORTUNA DÜSSELDORF