Die Gerüchteküche - Andere Vereine

  • Wir sind uns einig, wollte nur den Grifo-Wechsel erwähnen. :-)


    Was ich aber interessant finde: es gibt jetzt auch unter den Topklubs leihen (gab es bislang auch, aber eher seltener, jetzt scheint es sich irgendwie zu häufen). Neueste Beispiele: Icardi und Mkhitarjan.

  • Natürlich gibt es noch ein paar erwähnenswerte Transfers. Die Leihe des Dortmunders Wolf an Hertha gehört auch dazu.


    Mir ging es nur um das große Ganze. Zum einen, dass dieser Deadline-Day medial ständig so gehyped wird und dann doch nicht viel passiert. Und zum anderen der gerade diesen Sommer so oft zitierte Dominostein, der fallen muss, bis der Markt in Schwung kommt. Das ist so auch zu keinem Zeitpunkt eingetroffen.

    Dann wird Dodi wohl auf links rutschen und Wolf RF.

    Wolf als RV (wie teilweise beim BVB gemacht) hinter Dodi kann ich mir nicht vorstellen, das wäre arg offensiv...

  • Angeblich Ziyech im Sommer zu Chelsea und Sancho zu ManU, da sieht man dass heutzutage nur das Geld zählt, sportlich für beide keine Verbesserung!

  • Sancho ist für jede Mannschaft der Welt eine sportliche Verbesserung.

    Was hast Du denn jetzt wieder gegen den Jungen? Der ist 19 und ein toller Fußballer. IMO neben Thiago der Beste, den wir momentan in der Bundesliga haben.

    Eigentlich doch voll Dein Beuteschema.

    Was macht der in Deinen Augen denn falsch?

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Hab nix gegen den, im Gegenteil, ist für mich mit Abstand der Beste beim BVB. Der liefert im Gegensatz zu Reus, Hummels, Schulz und Co. und ist deutlich jünger. Aber ManU wird höchstwahrscheinlich schon wieder nicht international spielen in der kommenden Saison, wage mal zu behaupten dass weder City noch Liverpool in den kommenden Jahren zu schlagen sind. Also darf man sich mit Tottenham, Chelsea und Arsenal um Platz 3-6 streiten, manchmal rutscht dann aufgrund eigener Blödheit auch mal Leicester, Burnley oder Sheffield noch dazwischen. Zumindest kann er seine Familie ernährend für die kommenden Jahrzehnte...

  • Beitrag von Ausputzer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sollte wohl ne Anspielung auf das Dortmunder Gebaren sein, stets (sehr) junge Spieler einzukaufen.


    So ein Niveau brauchen wir aber nicht, bei aller Kritik, kann man es auch anders formulieren.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Sollte wohl ne Anspielung auf das Dortmunder Gebaren sein, stets (sehr) junge Spieler einzukaufen.


    So ein Niveau brauchen wir aber nicht, bei aller Kritik, kann man es auch anders formulieren.

    Ich hatte noch die Option im Kopf, dass er den Verein in "Sippenhaft" wegen eines Exspielers nimmt. Daher meine Nachfrage.


    Den Spieler hätte ich definitiv aber auch verpflichtet. Genialer Fussballer... technisch top... arbeitet in beide Richtungen... guten Abschluss... hohe Spielintelligenz... leider ein sehr guter Transfer.

  • Mai von Bayern per Leihe mit KO nach Darmstadt ? Wenn das kommt haben wir richtig gepennt :-( :-(

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....