Die Gerüchteküche - Andere Vereine

  • Die Verständnisfrage wird hier sehr oft verklausuliert beantwortet. Auf den Punkt gebracht kann man durchaus sagen, dass Geld in vielen Fällen hilft zu verstehen.

    Angeblich soll er erheblich weniger dort verdienen!

    Michael Esser oder Philipp Tschauner wären für Fortuna durchaus interessante Torhüter.....

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Esser, der Fliegenfänger, der dazu noch eine siebenstellige Ablöse kosten soll...


    Viel interessanter aber der Artikel über Schubert, der sich wohl Schalke anschließt (dabei hatte die Bild dich schon Arsenal so gut wie fix gemeldet :popcorn:

    Was aber bewegt ihn zu Schalke? Verstehe ich nicht ganz...

  • Esser, der Fliegenfänger, der dazu noch eine siebenstellige Ablöse kosten soll...


    Viel interessanter aber der Artikel über Schubert, der sich wohl Schalke anschließt (dabei hatte die Bild dich schon Arsenal so gut wie fix gemeldet :popcorn:

    Was aber bewegt ihn zu Schalke? Verstehe ich nicht ganz...

    Evtl. das S04 Durchschnitts Spieler (Aus)Einkommen.....

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Wie viele Torhüter brauchen wir denn?

    Wir sollten dem Neuer 25 Mio p.a. offerieren und uns dann aufregen, dass Bayern ihn nicht für 5 Mio abgibt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Esser, der Fliegenfänger, der dazu noch eine siebenstellige Ablöse kosten soll...


    Viel interessanter aber der Artikel über Schubert, der sich wohl Schalke anschließt (dabei hatte die Bild dich schon Arsenal so gut wie fix gemeldet :popcorn:

    Was aber bewegt ihn zu Schalke? Verstehe ich nicht ganz...

    da kann er dann in Düsseldorf wohnen

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Esser, der Fliegenfänger, der dazu noch eine siebenstellige Ablöse kosten soll...


    Viel interessanter aber der Artikel über Schubert, der sich wohl Schalke anschließt (dabei hatte die Bild dich schon Arsenal so gut wie fix gemeldet :popcorn:

    Was aber bewegt ihn zu Schalke? Verstehe ich nicht ganz...

    da kann er dann in Düsseldorf wohnen

    Ein bei sämtlichen S04-Transfers nicht zu überbietendes Argument --;;)

    Kölner? Mag ich nur als Leberwurst...!!!

  • Transferticker kicker:

    Zitat

    Die Entscheidung bei Ozan Kabak (19) ist wohl gefallen: Das Management des Innenverteidigers, der den VfB Stuttgart durch den Abstieg für festgeschriebene 15 Millionen Euro verlassen kann, [...]. Wie nun "Bild" berichtet, hat Schalke dabei das Rennen gemacht, weil sich Kabak dort ausreichend Spielpraxis verspricht. Nach kicker-Informationen sind allerdings noch letzte Details zu klären, unterschrieben ist noch nichts. Michael Reschke, der neue Technische Direktor der Königsblauen, hatte Kabak erst im Winter von Galatasaray zum VfB geholt.

    Wenn das so stimmt, kann es noch in Sachen Raman heiter werden...

  • Transferticker kicker:

    Zitat

    Die Entscheidung bei Ozan Kabak (19) ist wohl gefallen: Das Management des Innenverteidigers, der den VfB Stuttgart durch den Abstieg für festgeschriebene 15 Millionen Euro verlassen kann, [...]. Wie nun "Bild" berichtet, hat Schalke dabei das Rennen gemacht, weil sich Kabak dort ausreichend Spielpraxis verspricht. Nach kicker-Informationen sind allerdings noch letzte Details zu klären, unterschrieben ist noch nichts. Michael Reschke, der neue Technische Direktor der Königsblauen, hatte Kabak erst im Winter von Galatasaray zum VfB geholt.

    Wenn das so stimmt, kann es noch in Sachen Raman heiter werden...

    Bin mal gespannt wie hoch sein Gehalt ist... :popcorn:

  • Hertha BSC steht vor dem lukrativsten Spielerverkauf der Klubgeschichte. Nach übereinstimmende italiensichen Medienberichten steht Außenbahnspieler Valentino Lazaro vor einem Wechsel zu Inter Mailand in die Serie A.


    Demnach zahlt Inter 22 Millionen Euro für den 23-jährigen Österreicher, der seit 2017 für die Hertha aufläuft und inBerlin noch einen Vertrag bis 2021 besitzt. Mit Bonuszahlungen soll die Ablösesumme auf 25 Millionen Euro steigen können.


    Der Junge hat letztes Jahr bei Hertha 3 Tore und 7 Vorlagen erzielt... = 22-25 (!) Mio


    Sorry, aber da soll unser Benito weniger als 15 Mio wert sein...ich kann es nicht glauben :wtf:

    "Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist..."

  • Inter hat das nötige Kleingeld. Schalke gibt für einen talentierten Abwehrspieler 15 Mio aus, will aber einen starken Angreifer für 10 haben. Ja, so ist das, wenn man andere für dumm verkaufen will...

  • Das kann nur heissen

    HART BLEIBEN, FORTUNA, JETZT ERST RECHT

    wir sind ein relativ kleiner Verein , im Gegensatz zu Inter Mailand

    ABER WIR LASSEN UNS NICHT VERARSCHEN