Die Gerüchteküche - Andere Vereine

  • Lazaro ist ein riesen Talent und hat unter Dardei meistens als RV gespielt, warum auch immer. Der wird richtig abgehen bei Inter, angemessene Ablösesumme!

  • Lazaro ist ein riesen Talent und hat unter Dardei meistens als RV gespielt, warum auch immer. Der wird richtig abgehen bei Inter, angemessene Ablösesumme!

    Was meinste was mit Raman passiert, wenn der mal einen richtigen Trainer hat, der nicht nur mit unattraktivem Mauerfussball das Stadion leer spielen lässt

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Lazaro ist ein riesen Talent und hat unter Dardei meistens als RV gespielt, warum auch immer. Der wird richtig abgehen bei Inter, angemessene Ablösesumme!

    Was meinste was mit Raman passiert, wenn der mal einen richtigen Trainer hat, der nicht nur mit unattraktivem Mauerfussball das Stadion leer spielen lässt

    Geil ;--)b:anbet:

    Sarkasmus wie ich ihn liebe......

  • Lazaro ist ein riesen Talent und hat unter Dardei meistens als RV gespielt, warum auch immer. Der wird richtig abgehen bei Inter, angemessene Ablösesumme!

    Was meinste was mit Raman passiert, wenn der mal einen richtigen Trainer hat, der nicht nur mit unattraktivem Mauerfussball das Stadion leer spielen lässt

    Beim Kloppo säß er erstmal auf der Bank...^^

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)


  • Mit diesem Video wurde Embolo damals dem Proletariat auf der JHV präsentiert- muss ich immer noich drüber schmunzeln- Manu wollte Ihn, Barca wollte ihn, RB und Wolfsburg auch, Schalke hat ihn bekommen :irre: (und mal wieder eine hoffnungsvolle Karriere ausgebremst, wie die ganzen Geis, Szalais, di Santos und unzählige weitere)

    Schalke 04, der HSV des Westens.


  • Mit diesem Video wurde Embolo damals dem Proletariat auf der JHV präsentiert- muss ich immer noich drüber schmunzeln- Manu wollte Ihn, Barca wollte ihn, RB und Wolfsburg auch, Schalke hat ihn bekommen :irre: (und mal wieder eine hoffnungsvolle Karriere ausgebremst, wie die ganzen Geis, Szalais, di Santos und unzählige weitere)

    Schalke 04, der HSV des Westens.

    In Gelsenkirchen werden auch fast alle Spieler schlechter. Vorher in den Vereinen top bzw verheißungsvoller Spieler und dann dort abkacken. Sollte Raman mal drüber nachdenken...

  • Marc Cucurella von Eibar:


    https://www.sport.de/news/ne36…lirt-marc-cucurella-dran/


    Zitat

    Das Bundesliga-Trio macht sich Hoffnungen auf einen Transfer des Linksverteidigers, schreibt "Mundo Deportivo". Die Chancen seien jedoch ungleich verteilt. Demnach befinden sich Gladbach und S04 in einer besseren Position als die SGE.


    ...


    Die Basken zogen nach einer starken Saison (31 Einsätze, 26 in der Startelf) die Kaufoption in Höhe von zwei Millionen Euro. Der FC Barcelona besitzt allerdings eine Rückkaufklausel, die bei vier Millionen Euro liegt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ich sag ja. Schalke hat kohle. Man ist nur nicht bereit sie für raman auf den tisch zu legen.


    Und wir sind es, die ihm möglichkeiten verbauen...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Was Schalke seit einigen Wochen mit Raman veranstaltet ist respektlos gegenüber Fortuna und Raman. Kann mir nicht vorstellen, dass Raman über die Entwicklung erfreut ist. Mir einem gestandenen Bundesligaclub könnten die sich so etwas nicht erlauben. Ich hoffe, Unser Vorstand bleibt hart und lässt Raman nicht für 10 Millionen gehen.

  • Was Schalke seit einigen Wochen mit Raman veranstaltet ist respektlos gegenüber Fortuna und Raman. Kann mir nicht vorstellen, dass Raman über die Entwicklung erfreut ist. Mir einem gestandenen Bundesligaclub könnten die sich so etwas nicht erlauben. Ich hoffe, Unser Vorstand bleibt hart und lässt Raman nicht für 10 Millionen gehen.

    Die wollen ihn vielleicht gar nicht so richtig haben, die wollen lediglich uns schwächen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Schon seltsam, wie locker in Schalke die Kohle sitzt. Nur für 'ne ordentliche Ablöse ggü. Fortuna is nix da? Findet den Fehler!

    RB Leipzig ist ein reines Mar­ke­ting­pro­jekt. Einzig und allein geschaffen, um die Marke Red Bull zu stärken. RB Leipzig ist kein Fuß­ball­verein, RB Leipzig ist ein Imitat.

  • Was Schalke seit einigen Wochen mit Raman veranstaltet ist respektlos gegenüber Fortuna und Raman. Kann mir nicht vorstellen, dass Raman über die Entwicklung erfreut ist. Mir einem gestandenen Bundesligaclub könnten die sich so etwas nicht erlauben. Ich hoffe, Unser Vorstand bleibt hart und lässt Raman nicht für 10 Millionen gehen.

    Die wollen ihn vielleicht gar nicht so richtig haben, die wollen lediglich uns schwächen.

    Vielleicht benutzen die Raman/Fortuna, um einen anderen Spieler zu bekommen, den die eigentlich wollen. Einen Spieler, der womöglich maximal 6-7 Mio kosten dürfte, aber der Verein utopisch viel verlangt. So baut S04 Druck auf und bekommt den eigentlichen Wunschspieler. Raman nur als Ablenkungsmanöwer bzw Mittel zum Zweck. Anders kann ich mir das fast schon garnicht mehr vorstellen. Raman würde ich morgen klipp und klar sagen, das ein Wechsel absolut ausgeschlossen ist. Nächstes Jahr kann er dann wechseln, wenn jemand bereit ist, die Summe zu zahlen, wo Fortuna gut mit Leben kann. Dem würde ich mal die Grenzen aufzeigen und den Kopf glatt bügeln.

  • Die wollen ihn vielleicht gar nicht so richtig haben, die wollen lediglich uns schwächen.

    Vielleicht benutzen die Raman/Fortuna, um einen anderen Spieler zu bekommen, den die eigentlich wollen. Einen Spieler, der womöglich maximal 6-7 Mio kosten dürfte, aber der Verein utopisch viel verlangt. So baut S04 Druck auf und bekommt den eigentlichen Wunschspieler. Raman nur als Ablenkungsmanöwer bzw Mittel zum Zweck. Anders kann ich mir das fast schon garnicht mehr vorstellen. Raman würde ich morgen klipp und klar sagen, das ein Wechsel absolut ausgeschlossen ist. Nächstes Jahr kann er dann wechseln, wenn jemand bereit ist, die Summe zu zahlen, wo Fortuna gut mit Leben kann. Dem würde ich mal die Grenzen aufzeigen und den Kopf glatt bügeln.

    Ich hoffe das macht Friedhelm!:slap::motz: