Die Gerüchteküche - Andere Vereine

  • Rebic vor Wechsel zu Atletico - 40 Mio. Euro + Boni stehen im Raum


    100 Millionen hätte die Eintracht dann im Sack :verwirrt:

    Glaube beim Jovic Transfer mussten die ein wenig an Benfica (?) weiter leiten.

    Zitat

    Einem Bericht der Bild zufolge sollen die Portugiesen eine Klausel in den Vertrag des Serben eingearbeitet haben. Sie besagt, dass Benfica rund 30 Prozent der Ablöse bei einem Jovic-Verkauf erhält.


    https://www.google.com/amp/s/w…ica-lissabon-verkauf/amp/

  • Wundert mich sowieso das angeblich nur Schalke ernsthaft interessiert ist, na ja vielleicht haben die Schalker durch Ihre wahnwitzigen Gehaltszahlungen schon allen anderen Vereine abgeschreckt.

    Na ja Raman war schon als gefallener Engel abgestempelt, und das Verhalten von ihm ( was so in der Presse steht) ist nicht gerade förderlich den Ruf los zu werden.

    Dann ist die Frage kann er die Leistung in jedem System so bringen oder muss der Verein wo er spielt das System anpassen?

  • Rebic vor Wechsel zu Atletico - 40 Mio. Euro + Boni stehen im Raum


    100 Millionen hätte die Eintracht dann im Sack :verwirrt:

    Ganz so einfach ist das nicht. Bei Jovic kassiert Benfica ordentlich mit, der Gewinn für die SGE beträgt "nur" ein paar um die 30 Millionen.


    Klar, nur ist dümmlich ausgedrückt. Aber ich glaube, der ehemalige abgebende Verein kassiert sehr ordentlich mit.


    Bei Rebic schaut das wohl anders aus, da liegen die Transferrechte wohl "leider" bei den Hessen.


    Schlimm genug, die hätten 70 Mio. in der Kriegskasse.

  • blauerbock :


    Es war doch bereits aufgeklärt und ich habe dem User, der mich darüber aufgeklärt hat, zugestimmt, weil ich nicht extra ein Post wie "Danke für die Aufklärung" absetzten wollte. Dafür ist der Zustimmungsbutton nämlich da. Das verhindert auch, dass zu viele belanglose Posts in einem Thread stehen. Hatte mir auch ausnahmsweise mal gespart, meinen Post noch zu editieren , weil der Verlauf des Threads das ja korrigiert hat.


    Aber wie man sieht, gibt es immer noch Leute, die es genau wissen wollen und nochmal drauf rum reiten wollen. Deshalb editiere ich das jetzt und einen Beitrag habe ich jetzt trotzdem schreiben müssen.


    Im Übrigen bekommt Benfica 30 % von den 60 Mio. Euro. Das sind 18 Mio. Euro und für die Eintracht bleiben 42 Mio. Euro.

  • Trotz möglicher 70 Millionen wird es schwer die beiden leistungsmäßig zu ersetzen. Die Spieler mit der Qualität gehen denke ich nicht nach Frankfurt. Deshalb verlassen sie die Eintracht ja auch ;-)

    Auf dem Level der Spieler haben die Interessenten nun mal alle Kohle.

    Werden wohl wieder neue kommende (unentdeckte) Leistungsträger suchen müssen.

    Was natürlich mit 70 Millionen in der Hinterhand keine schlechten Voraussetzungen sind.

    Man muss aber auch neidlos anerkennen, dass die Eintracht sich diesen Sprung schlicht und ergreifend erarbeitet haben, trotz aller Abneigung. Vor selbst erwirtschafteten Geld ziehe ich den Hut, nicht wie Hertha jetzt z.b.

  • Die standen vor gar nicht langer Zeit ähnlich blank wie wir da, der Bobic hat da schon gut gescoutet, muss man neidvoll anerkennen.

    Schützt aber auch nicht zuverlässig vor dem Absturz, auch andere hatten dolle Erfolge und dann die Nase verloren. Insbesondere unsere Düsseldorfer Jungs:


    Allofs in Bremen super und in VW - Burg übel abgestürzt

    Schmadtke in Klön uefa und dann abgestiegen

    Aber auch Reschke supernase und dann. Stuttgart an die Wand gefahren


    Drücke den doofen Hessen also die Daumen fürn respektablen Absturz

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Schlackes Torwächter Fährmann wohl nach Norwich. Würde mich freuen, wenn Buyern jetzt noch den Nübel holt...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Schalke könnte laut eines Trabsfermarkt Videos Perreira (letzte Saison FCN) 1 Jahr ausleihen und dann für ne KO von 15 Mio. bekommen, so aktuell das Gerücht. In 21 Spielen 3 Tore und 2 Assists. Schon harter Tobak wenn ich das mit Raman vergleiche....

  • Schalke könnte laut eines Trabsfermarkt Videos Perreira (letzte Saison FCN) 1 Jahr ausleihen und dann für ne KO von 15 Mio. bekommen, so aktuell das Gerücht. In 21 Spielen 3 Tore und 2 Assists. Schon harter Tobak wenn ich das mit Raman vergleiche....

    Finde ich im Vergleich zu Raman zu hoch, dafür muss man sich nur die Werte ansehen.

    Dazu sind die auch gerade mal ein Jahr auseinander.

  • Schalke könnte laut eines Trabsfermarkt Videos Perreira (letzte Saison FCN) 1 Jahr ausleihen und dann für ne KO von 15 Mio. bekommen, so aktuell das Gerücht. In 21 Spielen 3 Tore und 2 Assists. Schon harter Tobak wenn ich das mit Raman vergleiche....

    Finde ich im Vergleich zu Raman zu hoch, dafür muss man sich nur die Werte ansehen.

    Dazu sind die auch gerade mal ein Jahr auseinander.

    Die Höhe der Kaufoption, die dann ja auch erst 2020 fällig wird ist doch nicht mit der Ablösesumme von Raman zu vergleichen. Der Betrag ist für Perreira stand jetzt natürlich zu hoch. Die Summe wird doch erst dann mit der von Raman verglichen werden können, wenn Schalke sie auch tatsächlich zieht. Das werden sie aber voraussichtlich nur dann tun wenn Perreira vergleichbare Leistungen bringt wie sie Raman in der Vorsaison gebracht hat.


    Von daher ist doch alles gut und legitim.

  • Vielleicht hat der der weder Familie noch ne Kugel für die Kirche

    Hä?

    <Erklaerbaer>Internal Joke. Die Kugel durch die Kirche ist eine niederländische Redewendung für eine beschlossene Sache (ist bei flämischen Artikeln aufgetaucht bevor Ampomah verpflichtet wurde), die Familie eine Anspielung auf Benito Raman.</Erklaerbaer>