Die Gerüchteküche - Andere Vereine

  • Wir werden es wohl nie schaffen, wieder einen guten Japaner oder Asiaten zu verpflichten. :-IDas finde ich sehr schade. Mit Haraguchi und Usami sind wir sehr gut gefahren. Die Beiden haben richtig Spaß gemacht.

    Wir haben aber auch schon Pfeifen verpflichtet.

    Warum auch soll das bei Asiaten anders sein?

  • Warum muss ich mich in dem Zusammenhang immer an Mittelstürmer Omae erinnern...

    Ja, das war ein Flop. Aber wir haben in Düsseldorf die größte japanische Gemeinde in Deutschland. Da sollte es doch möglich sein, einen guten Japaner für unsere Fortuna zu verpflichten. Habe während der Aufstiegsaison noch nie so viele Japaner mit ihren Familien im Stadion gesehen. Und das war in Liga 2. ;--)F

  • Wir werden es wohl nie schaffen, wieder einen guten Japaner oder Asiaten zu verpflichten. :-IDas finde ich sehr schade. Mit Haraguchi und Usami sind wir sehr gut gefahren. Die Beiden haben richtig Spaß gemacht.

    Vielleicht haben wir ein solches Kaliber ja bereits schon im Kader.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Wir werden es wohl nie schaffen, wieder einen guten Japaner oder Asiaten zu verpflichten. :-IDas finde ich sehr schade. Mit Haraguchi und Usami sind wir sehr gut gefahren. Die Beiden haben richtig Spaß gemacht.

    Wir haben doch Shinta --;;)

    Ich hoffe mal, das nicht zu oft gesagt wird, wenn er ne schwache Aktion hatte "So en Shitta"...


    Wäre schön, wenn er bei Fortuna durchstartet und er für Furore sorgt und man des öfteren das liest "Shinta veräppelt seine Gegner reihenweise"...

  • Wenn Mai zu Darmstadt geht fände ich das echt bitter.

    Hätte wirklich Hoffnung, dass wir von Bayern II ein paar gute Jungs bekommen können.

    Ne schöne Leihe, um den Spieler auszubilden, um ihn dann wieder an den FC Hollywood zu verlieren? Nein Danke. Die Kohle den Fleiß können wir lieber in die Ausbildung unserer Jugend stecken.

    Zudem glaube ich nicht, das die Bayern Spieler gerne zu Fortuna abgeben ("Tote Hosen und so"). Haben die eigentlich ueberhaupt schon mal einen Spieler an uns abgegeben?

  • Ne schöne Leihe, um den Spieler auszubilden, um ihn dann wieder an den FC Hollywood zu verlieren? Nein Danke. Die Kohle den Fleiß können wir lieber in die Ausbildung unserer Jugend stecken.

    Zudem glaube ich nicht, das die Bayern Spieler gerne zu Fortuna abgeben ("Tote Hosen und so"). Haben die eigentlich ueberhaupt schon mal einen Spieler an uns abgegeben?

    Rainer Aigner hat mir gereicht :D

  • Ne schöne Leihe, um den Spieler auszubilden, um ihn dann wieder an den FC Hollywood zu verlieren? Nein Danke. Die Kohle den Fleiß können wir lieber in die Ausbildung unserer Jugend stecken.

    Zudem glaube ich nicht, das die Bayern Spieler gerne zu Fortuna abgeben ("Tote Hosen und so"). Haben die eigentlich ueberhaupt schon mal einen Spieler an uns abgegeben?

    Es gab schon ein paar Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der FC Bayern München seine Tranferpolitik von einem Lied einer Punkkapelle abhängig macht?

  • Zudem glaube ich nicht, das die Bayern Spieler gerne zu Fortuna abgeben ("Tote Hosen und so"). Haben die eigentlich ueberhaupt schon mal einen Spieler an uns abgegeben?

    Es gab schon ein paar Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der FC Bayern München seine Tranferpolitik von einem Lied einer Punkkapelle abhängig macht?

    Seit dem Lied exakt Zwei :) einer hin zu den Bayern einer zu Uns. Glaube aber auch, dass es den Bayern am Ende egal ist ob der zu uns oder anderen Vereinen geht. Entweder ist derjenige Ablösefrei und läge dann am Spieler oder er geht an den Höchstbietenden.

  • Zudem glaube ich nicht, das die Bayern Spieler gerne zu Fortuna abgeben ("Tote Hosen und so"). Haben die eigentlich ueberhaupt schon mal einen Spieler an uns abgegeben?

    1997 haben wir uns Markus Oberleitner von den Bayern für ein halbes Jahr ausgeliehen. Das war aber noch vor dem Song.


    Der war ob seiner arroganten Art in Fortunas Mannschaft nicht besonders beliebt und wurde intern immer nur "liebevoll" Bayern-Sau genannt. Ich war zu der Zeit häufiger mal beim Training und habe das deshalb mitbekommen.

  • Zudem glaube ich nicht, das die Bayern Spieler gerne zu Fortuna abgeben ("Tote Hosen und so"). Haben die eigentlich ueberhaupt schon mal einen Spieler an uns abgegeben?

    1997 haben wir uns Markus Oberleitner von den Bayern für ein halbes Jahr ausgeliehen. Das war aber noch vor dem Song.


    Der war ob seiner arroganten Art in Fortunas Mannschaft nicht besonders beliebt und wurde intern immer nur "liebevoll" Bayern-Sau genannt. Ich war zu der Zeit häufiger mal beim Training und habe das deshalb mitbekommen.

    War der nicht irgendwie mit Paul Breitner verwandt oder verschwägert?

    Richtig was gerissen hat der nie.

  • Das mit dem Breitner weiß ich nicht mehr. Der hatte bei Unterhaching eine überragende Saison gespielt, ist dann von den Bayern gekauft worden und danach hat er nicht mehr wirklich was gerissen. Wie bei so vielen, die zu früh in ihrer Karriere zu den Bayern gewechselt sind. Michael Sternkopf, Jan Schlaudraff und Tobias Rau lassen grüßen ...

  • War der nicht irgendwie mit Paul Breitner verwandt oder verschwägert?

    War sein Nachbar, als er noch klein war.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844