Nachm Kick: F95 vs SV Sandhausen 1916

  • Wenn wir am Samstag in Berlin verlieren, dann muss Funkel weg! --;)ir


    den " --;)ir " versteh ich in diesem Zusammenhang überhaupt nicht!


    Mit solcherlei Albernheiten macht man keinen Schabernack.
    Humor ist eine ernste Sache.

  • Wirst du eigentlich nicht müde, immer den gleichen Mist zu schreiben?

  • Völlig d' accord!


    Aber warte mal ab was hier los sein wird wenn wir die unvermeidbare Niederlage einfahren werden. Dann werden wieder und wieder und wieder die jetzt gültigen Tatsachen genommen werden um sie irgendwie gegen den Trainer zu verdrehen, von eben Schreibern, die jetzt schmollend in den Ecken hocken und das Forum und Fortuna meiden wie der Teufel das Weihwasser.

    Wirst du eigentlich nicht müde, immer den gleichen Mist zu schreiben?

    Dass ebenjenen jetzt ihre, schon damals sinnfreien, Hass-Aussagen des letzten Sommers Stück für Stück für Stück vor die Füße fallen und sie, ob der allgemeinen, und in vielen Fällen jetzt auch eigenen, Euphorie, an ihre Aussagen nur allzu ungern erinnert werden wollen, zeigt die Rückgratlosigkeit der Anti-Fraktion(en). Erinnernt man sie dran, zitierst sie gar, dann kommt Pawlow.


    Danke!

    q.e.d. !

  • Wirst du eigentlich nicht müde, immer den gleichen Mist zu schreiben?

    Dass ebenjenen jetzt ihre, schon damals sinnfreien, Hass-Aussagen des letzten Sommers Stück für Stück für Stück vor die Füße fallen und sie, ob der allgemeinen, und in vielen Fällen jetzt auch eigenen, Euphorie, an ihre Aussagen nur allzu ungern erinnert werden wollen, zeigt die Rückgratlosigkeit der Anti-Fraktion(en). Erinnernt man sie dran, zitierst sie gar, dann kommt Pawlow.


    Danke!

    q.e.d. !

    Nein, er wird nicht müde, den gleichen Schrott wie immer loszulassen.

    Schade eigentlich, hatte größere Hoffnungen auf deinen Intellekt gesetzt.

    So kann man sich täuschen

  • Zitat
    Wie der Klub mitteilte, konnte der 29-Jährige am Dienstag das Krankenhaus in Düsseldorf verlassen und die Heimreise antreten. "Wir sind froh darüber, dass sich Philipp keiner Operation unterziehen muss und nach Hause kann", sagte Sandhausens Sport-Geschäftsführer Otmar Schork.

    Klingmann auf dem Weg nach Hause.


    http://www.rp-online.de/sport/…k-entlassen-aid-1.7372764


    Weiter alles Gute!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip