Vorm Kick: F95 vs SV Sandhausen 1916

  • Wäre ja schön wenn sich mal wieder über 25.000 in die Arena verirren würden. Wir sind schließlich Tabellenführer.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Da haben wir mit Sandhausen und bei den Unionern schon recht unangenehme Gegner vor der Brust. Je nachdem wie die Spiele laufen.... dann werde ich auch euphorisch

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ich krieg meine beschissene Spätschicht für die kommende Woche einfach noch nicht los:facepalm:

    Alternativ mache ich den kurzen Wechsel von Spätschicht auf Frühschicht von Donnerstag auf Freitag!

    Den Betriebsrat übergehe ich:P

    Alles aus Liebe...

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Der Fortuna-Wahnsinn!

    2:1-Sieg in Sandhausen, zum ersten Mal nach 66 Monaten wieder Tabellenführer der 2. Liga. Zuletzt war Düsseldorf am 13. Februar 2012 Spitzenreiter...

    Hennings knallt Fortuna auf Platz 1 – Aufstiegs-Träume erlaubt!

    10 Punkte nach den ersten vier Spielen in Liga 2 bedeutet Vereinsrekord. Kein Wunder, dass selbst der Gegner ins Schwärmen gerät. Sandhausen-Präsident Jürgen Machmeier ehrfürchtig: „Wenn Fortuna nicht in die Bundesliga aufsteigt, ist das so, als würde Bayern nicht Meister werden!“



    so war es noch beim Hinspiel und ja auch dem letzten Spiel von Bebou . Freue mich schon auf Freitag. Alle ins Stadion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Gerade gegen Sandhausen haben wir uns - vor allem zuhause! - in den letzten Jahren nicht mit Ruhm bekleckert.


    Aber da diese Saison irgendwie alles anders läuft, ...


    Das Spiel ist praktisch schon verloren.


    Deshalb werden wir es gewinnen.

  • Schon ganz schön traurig, dass gerade mal so 20.000 Leutchen den Weg gegen Aue ins Stadion gefunden haben. Gegen Sandhausen sieht das bestimmt nicht viel besser aus. Aufgrund der räumlichen Distanz von ca. 400 km kenne ich die Gründe nicht, warum die Düsseldorfer den Weg ins Stadion nicht finden. Die Mannschaft hängt sich rein, hat richtig tolle Fußballer im Team und ist souveräner Tabellenführer (schreibe ich aufgrund von 5 Punkten Vorsprung auf Kiel ganz bewusst so...).

  • Nordlicht95 ,ein Grund könnte sein, dass die Dauer Anti Schreiber und gegen Alles und Jeden Zeterer einen gewaltigen Einfluss haben. Man stelle sich nur vor man trifft zB reiner geye in einer Kneipe und dann ihn fragt ob man zum Spiel gehen soll...

    Wenn man als Interessierter hier forscht und mitliest muss man ja glauben, dass Fortuna als unfähigste Mannschaft mit dem unfähigsten Trainer die unsäglichsten Spiele permanent verliert.

  • Nordlicht95 ,ein Grund könnte sein, dass die Dauer Anti Schreiber und gegen Alles und Jeden Zeterer einen gewaltigen Einfluss haben. Man stelle sich nur vor man trifft zB reiner geye in einer Kneipe und dann ihn fragt ob man zum Spiel gehen soll...

    Wenn man als Interessierter hier forscht und mitliest muss man ja glauben, dass Fortuna als unfähigste Mannschaft mit dem unfähigsten Trainer die unsäglichsten Spiele permanent verliert.

    Wenn man reiner geye glaubt, ist die Mannschaft als Ganzes gar nicht so schlecht, nur der Trainer.....


    Ich bin dafür, dass wir noch schnell Aristide Bance verpflichten, der weiß, wie ein Siegtor gegen den SVS geht--;)ir

  • Schon ganz schön traurig, dass gerade mal so 20.000 Leutchen den Weg gegen Aue ins Stadion gefunden haben. Gegen Sandhausen sieht das bestimmt nicht viel besser aus. Aufgrund der räumlichen Distanz von ca. 400 km kenne ich die Gründe nicht, warum die Düsseldorfer den Weg ins Stadion nicht finden.


    Wurden doch schon häufig genannt und sind recht profan: ungünstiger Termin, unattraktiver und weit entfernter Gegner ohne Auswärtsfans, Scheißwetter. Kann man ja auch an den Zuschauerzahlen der anderen Spiele ablesen, bei denen auch weit mehr Zuschauer zu erwarten gewesen wären (Ruhrderby VfL vs. MSV 17.500, Südderby FCN vs. Regensburg 26.000).


    Ich stelle mal die These auf, dass im Winter um 18:30 Uhr mehr Zuschauer kommen als um 20:30 Uhr, im Sommer ist es genau umgekehrt. Der ganze Tagesrhythmus ist ein völlig anderer, gefühlt ist der Tag um 20h zuende, im Sommer fängt da die Party erst an. Und bei so einem Wetter gibt es auch keine kurzentschlossenen Gelegenheitsbesucher, da bleibt man lieber im Warmen und Trockenen.


    Last but not least trauen einige dem Braten namens "Tabellenführer" wohl noch nicht so recht. Lass es mal heller werden und noch ein paar Spieltage mit hoffentlich entsprechenden Ergebnissen vergehen, dann wird das schon anders aussehen.

  • Nordlicht95 ,ein Grund könnte sein, dass die Dauer Anti Schreiber und gegen Alles und Jeden Zeterer einen gewaltigen Einfluss haben. Man stelle sich nur vor man trifft zB reiner geye in einer Kneipe und dann ihn fragt ob man zum Spiel gehen soll...

    Wenn man als Interessierter hier forscht und mitliest muss man ja glauben, dass Fortuna als unfähigste Mannschaft mit dem unfähigsten Trainer die unsäglichsten Spiele permanent verliert.

    Also wenn man so dumm ist und aufgrund der Aussagen von Leuten, die keinerlei Ahnung von Fußball haben, nicht ins Stadion geht, ja dann hat man tatsächlich dort auch nichts verloren...