Nachm Kick: 1. FC Union Berlin vs F95

  • Der Überfallige Schuss vor den Bug für arrogant auftretende Fortunen. Man hat zwar in der 1. Hälfte mit der Taktik, den Gegner kommen zu lassen gut gefahren aber im zweiten Druchgang gemeint, man müsste für den Sieg nichts mehr tun. Ein individueller Fehler von Bodzek bringt dann die moralische Wende und man läuft nach 5 Minuten einem Rückstand hinterher. Hier sollte Funkel den Jungs mal sagen, dass man mit 50% Leistung nicht bei Punktvorspung aufsteigt.


    Gut, dass schonmal Kiel nicht gewonnen hat und wenn Nürnberg auch straucht, dann ist das noch eine milde Straße.

  • Ich bin geladen wie selten zuvor in dieser Saison.

    Beschissenes Spiel, beschissenes Ergebnis, beschissener Schiri, beschissenes Sky.

    Morgen auf der Kö wird dieses Spiel vergessen gemacht.

  • Wenn ich die Diskussionen mit dem Schiri sehe, könnte ich kotzen.

    Ein Blick in den Spiegel. Und siehe da: Diese Leistung war ein Frechheit. Ausnahme: Bodzek und Ayhan.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Völlig desolate Fortuna, unmotiviert.


    Ich sage es nochmal, auch wenn wieder alle über mich herfallen: Das FF die Mannschaft nicht erreicht, und auch nach der Pause nichts besser wurde, zeigt mir deutlich, dass nicht die Mannschaft, sondern der Trainer das Problem ist. Spätestens seit Herrmann weg ist, läuft spielerich gar nichts mehr.


    Den derzeitigen Tabellenstand verdanken wir sicher nicht dem Trainer!

  • Tja, da waren wir wohl mal wieder fällig.

    Ich kann es aber absolut null nachvollziehen, wie man einen derart angeschlagenen Gegner zurück ins Spiel holt. Union war mausetot und wir beleben sie mit aller Macht wieder. Dieser schlampige Spielaufbau, der sich seit dem Heidenheim-Spiel durch unser Spiel zieht, hat uns heute dass Genick gebrochen. Dass es auch hätte anders gehen können, hat man zumindest ansatzweise nach dem Gegentor zum 1:2 gesehen.
    Diese Niederlage hat man sich also selbst zuzuschreiben und man wird das hoffentlich entsprechend analysieren.


    Das ist die eine Seite.


    Die andere Seite ist: Wie kann es sein, dass der Torschütze zum 2:1 nach Ellbogenschlag, Tritt in die Beine und Schwalbe zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch auf dem Platz steht? Wie kann es sein, dass ein Skzrispi für ein taktisches Foul keine gelbe Karte sieht, Bodzek für ein unabsichtliches Handspiel aber schon? Und diesen Elfer musste man mE auch nicht zwingend geben. Wenn ich da an das 1:1 in Frankfurt im Aufstiegsjahr zurückdenke, als Hartmann keinen Elfer gab, obwohl Brökers Trikot 3 Meter lang wurde....

    Ich weiß nicht, ob Hartmann dieses nicht gegebene Tor von letzten Montag wieder gut machen wollte, den Anschein machte es aber.


    So sehr unsere Mannschaft sich diese Niederlage selbst zuzuschreiben hat - Herr Hartmann hatte in jedem Fall seinen Anteil daran.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Verdient, hochverdient, leider, die haben 90% des Spiels gekämpft gearbeitet, wir haben einfach gehofft das ein Schuss reicht. Konter waren unsauber ohne Ende, kaum Ideen, naja sehr enttäuschend, aber muss und wird weiter gehen, Hauptsache die Jungs bekommen jetzt mal in den Kopf rein das man nicht automatisch siegt wenn man nur auf dem Platz steht.

    Dem Auswärtsmob, kommt gut nach Hause

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Was ein hilfloser Auftritt, wir sind wieder an dem Punkt an dem man sich fragt, wie wir Tabellenerster wurden.

    Das Team war komplett falsch eingestellt, jeweils die Anfangsphasen mit viel zu vielen individuellen Fehlern.

    Funkels Defensive Taktik ist grandios gescheitert. Angsthasenfussball gegen Union hat nicht funktioniert, trotzdem kein Beinbruch, die Liga ist schwach, nächste Woche gewinnen wir wieder unverdient.

  • Der Überfallige Schuss vor den Bug für arrogant auftretende Fortunen. Man hat zwar in der 1. Hälfte mit der Taktik, den Gegner kommen zu lassen gut gefahren aber im zweiten Druchgang gemeint, man müsste für den Sieg nichts mehr tun. Ein individueller Fehler von Bodzek bringt dann die moralische Wende und man läuft nach 5 Minuten einem Rückstand hinterher. Hier sollte Funkel den Jungs mal sagen, dass man mit 50% Leistung nicht bei Punktvorspung aufsteigt.


    Gut, dass schonmal Kiel nicht gewonnen hat und wenn Nürnberg auch straucht, dann ist das noch eine milde Straße.

    Arrogant???


    Ängstlich,unfähig, harmlos


    Jetzt wird sich zeigen was in der Truppe steckt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip