Tops & Flops: 1. FC Union Berlin vs F95

  • Flop: naja, ach keine ahnung...



    Ein Top hab ich aber doch:


    weiß nicht ob es bloßer zufall wegen karneval war, aber die aktion war so böse, wie sie schon wieder lustig war: Beim ehemaligen Ostzonenklub Union Berlin eine aufgeblasene Banane durch den Gästeblock wandern zu lassen. :DD:DD:DD



    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Top:

    - ich versuche es wirklich, aber mir fällt nix ein...


    Flop=

    - Skykommentator war der schlimmste den ich je gehört habe. Wirft uns eine "Show" und "Zeitspiel" vor, aber bei der 2:1 Führung war das Zeitspiel von Union anscheinend völlig ok. Als ob dies nur Fortuna machen würde im Profifussball.

    - Polter`s Schwalbe. Hätte Gelb/Rot sehen müssen

    - 11er war dann eher ein Witz.

    - Ich hatte mich sehr über die Verpflichtung Nielsens gefreut. Aber war er zeigt rechtfertigt keinen Platz unter den ersten 18 Spielern.

    - Mannschaft ein Totalausfall. Kein Passpiel.

    - Nach wieviel Siegen in Folge die 1. Niederlage. Und wer kommt aus den Löschern? Schämt euch!

  • Top

    Wetter war besser als gedacht. es kam sogar irgendwann die Sonne raus

    Flop

    Schlechtes Spiel unserer Mannschaft , aber es gibt eben so Tage da läuft nix zusammen


    ToP

    Es kommen auch wieder bessere Spiele :beer:


    Obertop


    Die Beiden mit den Bierglasmützen ziemlich unten beim Zaun ;--)b

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Igor ()

  • TOP


    - Das 1:0 aus dem Nichts

    - Keine Auswirkung auf den Abstand zu Platz 3



    FLOP


    - Passspiel; das war heute Augenkrebs verdächtig. 3 Zuspiele in Folge ohne Ballverlust war heute schon das Maß der Dinge, einfach grauenhaft.:facepalm:

    - Nahezu jeder Zweikampf ging verloren.

    - Einmal mehr den Aufbaugegner für eine Krisentruppe gemacht. Kein Problem, auf F95 ist hier wirklich immer Verlass!:beer:

    - SKY Kommentator; Noch so einer, der uns nicht mochte. Bis auf Holger Pfandt und den Potofski haben die dort generell nicht viel für uns über.

    - Niederlage an sich ja kein Beinbruch, aber die spielerische Entwicklung bzw. Leistung der letzten Spiele ist schon, vorsichtig ausgedrückt,

    sehr, sehr zähe Kost. Da sollte FF bitte drigend dran schrauben.

  • Für mich war der absolute Oberflop das dumme und inkompetente Gelaber des Sky-Reporters.


    Höhepunkt (sinngemäß wiedergegeben):


    "Hermman ist ja weg zum FC Bayern. Nun muss Funkel selbst entscheiden."


    Ich finde das im höchsten Maße respektlos. Mehr schreibe ich nicht dazu, weil ich nicht beleidigend werden will.

  • Top


    Viele liebe bekannte Gesichter wieder gesehen.


    Flop


    Fans erklären zu müssen das unsere Spieler

    nicht extra so schlecht spielen.

    Auch wenn es im rauhen Ton erfolgt.

    Noch mal für alle, unsere Mannschaft ist nun

    mal auf einige Positionen Limitiert

  • Top : Stimme WL zu, sehr viele nette Leute getroffen, vom Saarländer bis zum Hamburger --;;)

    Flop : Ordner, selten so eine blöde Masse gesehen, da wollte die Tussi meiner Freundin tatsächlich das Smartphone abnehmen :facepalm:Mich hat man am Einlass gar nicht kontrolliert um das dann in der Halbzeitpause, als ich vom Klo kam, nach zu holen :facepalm:

    Die Fahrt mit dem SCD und NRF war dieses Mal leider ziemlich mies. Zwischen 3 Uhr Freitagnacht und Ankunft gestern ca. 22 Uhr, maximal gefühlte 10 Lieder von Micki Krause und Konsorten, die in Dauerschleife mitgegröhlt wurden. Nix gegen Party aber kann auch bitte anders gehen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip