UEFA Nations League

  • Wenn Trennung von Löw, dann bitte als Nachfolger Hrubesch....er kennt alle Spieler, die den Neuaufbau angehen müssen, bestens und genießt deren Respekt.

    Hrubesch hat im März diesen Jahres verkündet, dass er am Jahresende aufhört und mit 67 Jahren in Rente geht.


    "Sonst lässt sich meine Frau scheiden":

    http://www.spiegel.de/sport/fu…esende-auf-a-1201731.html

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Der ideale Nachfolger von Löw wäre in meinen Augen Olli Kahn mit Ralph Hasenhüttl als Co-Trainer. Dazu Michael Ballack als Teammanager, um Bierhoff zu ersetzen.

  • Anstatt sich endlich einzugestehen, dass man diese perfekte Mischung aus Erfahrung, Talent und Erfolgsgeilheit von 2014 so schnell nicht mehr haben wird, labert man schon wieder von großen Zielen. Vielleicht in 8 oder 10 Jahren mal wieder, aber aktuell sind die Ex-Weltmeister zu satt und die Talente zu schwach. Ich würde als halbwegs realistisches Ziel die pure Teilnahme an der nächsten EM und WM ausgeben und als Trainer würde ich bewusst einen Jungspund à la Hannes Wolf nehmen. Der machte damals beim VfB und im Sommer als WM-Experte einen ganz vernünftigen Eindruck und es ist direkt klar, dass es nach vier verlorenen Jahren um einen echten Neustart in aller gebotenen Demut geht.

  • Hector sieht aus wie ein Zweitligaspieler.

    Das sagt doch alles über den derzeitigen Zustand des deutschen Fußball aus, wenn ein durchschnittlicher Spieler eines Zweitligisten Nationalspieler ist.


    Weil Sane eine falsche Entscheidung getroffen hat. Entweder aus dem Winkel als Linksfuß in die “kurze Ecke“ oder an die Fünfmeterlinie, wo 2 Mitspieler warteten. Dennoch... zwingend Sane in die Startelf.

    Um mit Rutemöller zu sprechen: „Wenn man solche Möglichkeiten auslässt, dann ist das auch eine Frage der Qualität“

  • Wenn Trennung von Löw, dann bitte als Nachfolger Hrubesch....er kennt alle Spieler, die den Neuaufbau angehen müssen, bestens und genießt deren Respekt.

    Hrubesch hat im März diesen Jahres verkündet, dass er am Jahresende aufhört und mit 67 Jahren in Rente geht.


    "Sonst lässt sich meine Frau scheiden":

    http://www.spiegel.de/sport/fu…esende-auf-a-1201731.html

    Cheftrainer der deutschen Nationalmannschaft... da lässt sich keine Frau scheiden;-)

  • Hummels sagt, man kann sich nichts vorwerfen bis auf die Chancenverwertung...Realitätsverlust, klarer Fall !

    Hummels.

    Aber fett für DHL, die größten Sklaventreiber, werben.

    Hummels, sag das den beiden anderen Hackfressen auch.

    An Euch habe ich mich übersatt gesehen!

  • Ich habe gestern Abend lieber die 5.Staffel von 'Ray Donovan' begonnen, da mich am Fussball eh nur F95 (egal in welcher Liga) interessiert und für das Dasein als Fan mein Verein als Einziger den Titel 'Die Mannschaft' belegt.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Der ideale Nachfolger von Löw wäre in meinen Augen Olli Kahn mit Ralph Hasenhüttl als Co-Trainer. Dazu Michael Ballack als Teammanager, um Bierhoff zu ersetzen.

    Der ideale Nachfolger von Löw wäre in meinen Augen Thorsten Legat mit Uwe Rapolder als Co-Trainer. Dazu Per Mertesacker als Teammanager, um Bierhoff zu ersetzen.

    Magath mit Hollerbach als Co und das Kopfballpendel als Teammanger.

  • Wir hatten ein paar wirklich gute und erfolgreiche Jahre. Mutiges und schnelles Spiel, tolle Kombinationen, Überraschendes... das hat richtig Spaß gemacht.

    Die Anderen haben aufgeholt, unsere zentralen Figuren sind in die Jahre gekommen und der Nachwuchs hat (noch) nicht das Niveau. Jetzt müssen wir also mal wieder hinterherlaufen und Geduld haben, sollte Düsseldorfern nicht schwer fallen.


    Nichts gegen z.B. Ginter und Hector, aber das ist einfach kein Topniveau, auch wenn ich sie schätze. Dasselbe gilt für Uth. Und Neuer, Hummels, Boateng und z.B. Müller sind außer Form.


    Kein Beinbruch, so ist es eben.

    in the trench of pestilence the bible screams announce your faith

  • Ohne Löw oder irgendjemand schützen zu wollen: Die Nations League ist fürn Popo.Wer will die denn? Bei den Freundschaftsspielen haste jede Menge Gelegenheit zum Testen gehabt. Jetzt gehts wieder um was und die Ansprüche an Spieler und Trainer sind wiederum enorm hoch.

    Wenn wir ein Freundschaftsspiel gegen Holland verlieren, interessierts niemanden wirklich. Jetzt haben wir ein Punkt-/Pflichtspiel gegen die verloren und schon ist Armageddon...

    Ich tu mir Natio-Fuppes eh ungern an, aber die Nations League klemm ich mir...

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Wer will die denn?

    Na ja, wenn man vom Parnassus des Spitzenfußballs mal herabschaut, dann gibt es ein paar Ecken in Europa, wo es die einzige Chance ist sich mal für eine EM zu qualifizieren. Ich komme von so einem Land.

    Das Länder wie Deutschland, Frankreich, Spanien & Co. damit nix anfangen können, kann ich verstehen, aber wie gesagt, Fußball wird auch anderswo gespielt. :)

  • Ohne Löw oder irgendjemand schützen zu wollen: Die Nations League ist fürn Popo.Wer will die denn? Bei den Freundschaftsspielen haste jede Menge Gelegenheit zum Testen gehabt. Jetzt gehts wieder um was und die Ansprüche an Spieler und Trainer sind wiederum enorm hoch.

    Wenn wir ein Freundschaftsspiel gegen Holland verlieren, interessierts niemanden wirklich. Jetzt haben wir ein Punkt-/Pflichtspiel gegen die verloren und schon ist Armageddon...

    Ich tu mir Natio-Fuppes eh ungern an, aber die Nations League klemm ich mir...

    Nur zum Vergleich: Viersen Süd gewinnt gegen Wien (3 Liga!) mit der 2. Garnitur mit 6:0. Dort hat man das Ernst genommen.


    Es ist auch ein Unterschied ob man Testspiele nur nicht Ernst nimmt oder ob man es nicht besser kann (was bei der Nati der Fall ist). Wenn man jederzeit den Hebel umlegen kann....OK. Aber wenn ich in der Krise bin dann sind Testspiele wichtig für die Entwicklung und den Neuanfang.


    Aber wenn der DFB von Politikern geführt wird :facepalm: