UEFA Nations League

  • Ein guter Trainer hätte in dieser Zeit und mit solch einem Spielermaterial wohl mehrere Titel gewonnen...

    Sind die Spieler denn wirklich so gut oder werden sie nicht eher gehypt?

    Nun ja, wenn man sieht wie gut sie in ihren jeweiligen Vereinen spielen, wird man schon nachdenklich warum es in der N11 nicht klappt.

    .

    Lesen gefährdet die Dummheit... --;;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 95lebenslang ()

  • Da ich mir heute Kroatien gegen Portugal gegönnt habe, konnte ich nur jetzt ne Zusammenfassung anschauen. Ach du lieber Himmel, was war das denn von der Nationalmannschaft?


    Die übrigen Ergebnisse heute für Interessierte:


    A
    Kroatien – Portugal 2:3
    Frankreich – Schweden 4:2 (Schweden damit in die B Liga abgestiegen)

    Schweiz – Ukraine abgesagt (hier wird wohl der grüne Tisch über den Abstieg entscheiden)


    C
    Luxemburg – Aserbaidschan 0:0

    Montenegro – Zypern 4:0 (Montenegro in die B Liga aufgestiegen, Zypern in den Play-Outs)


    D

    Andorra – Lettland 0:5

    Gibraltar – Liechtenstein 1:1

    Malta – Färöer 1:1 (Damit Gibraltar und die Färöer hoch in Liga C)

  • Kann mir mal jemand die Sache mit dem Grünen Tisch erklären? Wieso bekommt Rumänien drei Punkte gegen Norwegen, wenn das Spiel coronabedingt nicht stattfinden durfte?


    ...oder falscher Thread?

    Ich beantworte das mal hier: da das Spiel ohne Nachholung (weil nicht möglich) völlig abgesagt wurde, ging es zum grünen Tisch. Da Norwegen nicht anreisen konnte und wegen ihnen das Spiel nicht stattgefunden hat, wurde das Spiel 3:0 für Rumänien gewertet.

  • aber geht es geht nicht nur um das einfache anreisen, sondern auch um das, hätte es vom Verband verhindert werden können, sprich, habe man sich an die Corana Regeln gehalten und keine eigenes Schuldverhalten vor liegt, wird gelost, hätte man dagegen nachlässig gehandelt wird mit 1-0 "bestraft". So meine Information.

  • Besondere Ergbenisse heute für Interessierte:


    A

    Belgien – Dänemark 4:2

    Polen – Niederlande 1:2


    Tabellenerste wurden: Italien, Belgien, Frankreich und Spanien. Abgestiegen sind Island, Bosnien und Schweden. Der vierte Absteiger wird entweder die Schweiz oder die Ukraine sein, dieses wird auch am grünen Tisch entschieden


    B
    Österreich – Norwegen 1:1

    Israel – Schottland 1:0

    Irland – Bulgarien 0:0 (damit beide ohne Sieg, Irland mit einem mikrigen Tor in der ganzen Serie)

    Ungarn – Türkei 2:0 (Überraschung)

    Serbien – Russland 5:0(!)


    Aufgestiegen in Liga A sind Österreich, die Tschechische Republik, Wales und Ungarn (ich kann es immer noch nicht glauben). Abgestiegen in Liga C sind Nordirland, die Slowakei, Bulgarien und die Türkei.


    C

    Albanien – Belarus 3:2

    Armenien – Nordmazedonien 1:0

    Griechenland – Slowenien 0:0


    Aufgestiegen in Liga B sind Albanien, Armenien, Slowenien und Montenegro. In den Playouts im März wird Moldawien gegen Kasachstan, bzw. Estland gegen Zypern spielen. Zwei Mannschaften steigen ab. Aufsteigen in Liga C werden die Färöer und Gibraltar.

  • Für Färöer und Gibraltar (das als Spanier) freut es mich besonders. Dafür ist die NL super.

  • Da Norwegen nicht anreisen konnte und wegen ihnen das Spiel nicht stattgefunden hat, wurde das Spiel 3:0 für Rumänien gewertet.

    Dann muss aber gelost worden sein. Oder über die PlayStation entschieden. Das Spiel hat doch nicht wegen der Mannschaft Norwegens nicht stattgefunden, sondern wegen dem Gesundheitsamt. Oder ist das nationale Sippenhaft?


    tres forsch

    Danke, also ist es eine richtige Bestrafung, mit gleich 3:0

    #AllesAusLiebe #GekommenUmZuBleiben #GemeinsamZumKlassenerhalt