Vorm Kick: SSV Jahn Regensburg vs F95

  • Jetzt mal frei von irgendwelchen Wunschdenken meine Prognose vor dem Spiel:

    Da die Aufstiegsträumereien bei uns jetzt wieder beendet sind und auch keine nennenswerte Abstiegsgefahr mehr herrscht, wird der Jahn wieder frei aufspielen können. Noch dazu kommt mit der Fortuna auch ein Gegner der mitspielt und sich nicht wie Dresden hinten verbarrikadiert und ebenfalls völlig drucklos antritt, da man so gut wie aufgestiegen ist (mal ehrlich, wer soll denn von Platz 3 abwärts da noch vorbeirauschen können?). Es wird also ein völlig offenes und vermutlich torreiches Spiel, welches 3:2 ausgehen wird. Für wen? Das werden wir dann am Wochenende sehen! Schade dass ich nicht hinfahren kann.

  • Bitte etwas vorsichtiger mit dem Gebrauch des Wortes „Domstadt“ hier umgehen. Da werde ich immer so unsensibel.

    Von 1975/76 bis 1979/80 versäumte der eisenharte Abwehrspieler in fünf Runden in Folge lediglich ein Bundesligaspiel.

    (Aus Wikipedia über Heiner Baltes)

    "Und das Alt trinkt man kalt" Sammelthread


    "Köln ist der letzte Dreck. Düsseldorf hingegen ist total geil." (Angeblich die letzten Worte von Helmut Kohl zu seiner Frau)

  • Jetzt mal frei von irgendwelchen Wunschdenken meine Prognose vor dem Spiel:

    Da die Aufstiegsträumereien bei uns jetzt wieder beendet sind und auch keine nennenswerte Abstiegsgefahr mehr herrscht, wird der Jahn wieder frei aufspielen können. Noch dazu kommt mit der Fortuna auch ein Gegner der mitspielt und sich nicht wie Dresden hinten verbarrikadiert und ebenfalls völlig drucklos antritt, da man so gut wie aufgestiegen ist (mal ehrlich, wer soll denn von Platz 3 abwärts da noch vorbeirauschen können?). Es wird also ein völlig offenes und vermutlich torreiches Spiel, welches 3:2 ausgehen wird. Für wen? Das werden wir dann am Wochenende sehen! Schade dass ich nicht hinfahren kann.

    du schätzt die Spielweise von uns völlig falsch ein,

    offenes u. torreiches Spiel, gab es nur wenige dieses Jahr,

    FF würde gerne Bodzek bringen, er hat nur das Problem wen er Samstag raus nimmt

  • Jetzt mal frei von irgendwelchen Wunschdenken meine Prognose vor dem Spiel:

    Da die Aufstiegsträumereien bei uns jetzt wieder beendet sind und auch keine nennenswerte Abstiegsgefahr mehr herrscht, wird der Jahn wieder frei aufspielen können. Noch dazu kommt mit der Fortuna auch ein Gegner der mitspielt und sich nicht wie Dresden hinten verbarrikadiert und ebenfalls völlig drucklos antritt, da man so gut wie aufgestiegen ist (mal ehrlich, wer soll denn von Platz 3 abwärts da noch vorbeirauschen können?). Es wird also ein völlig offenes und vermutlich torreiches Spiel, welches 3:2 ausgehen wird. Für wen? Das werden wir dann am Wochenende sehen! Schade dass ich nicht hinfahren kann.

    Wie, wir spielen “mit“? Das würde ja bedeuten, dass ihr auch was zu spielen habt. Nix da!--,)s

  • Noch dazu kommt mit der Fortuna auch ein Gegner der mitspielt und sich nicht wie Dresden hinten verbarrikadiert und ebenfalls völlig drucklos antritt, da man so gut wie aufgestiegen ist (mal ehrlich, wer soll denn von Platz 3 abwärts da noch vorbeirauschen können?).

    Das hättest du wohl gerne. Aber vielleicht erinnerst du dich ans Hinspiel, wo wir selbst zu Hause als klarer Favorit (auf dem Papier) auch sehr vorsichtig agiert haben, weil wir uns eurer Stärke beim Umschaltspiel sehr bewusst sind. War ein ziemliches Geduldspiel, bis wir dann Torchancen bekommen haben. Aber es hat sich für uns gelohnt und die Taktik ist aufgegangen.


    Auch wenn einigen Fortunen die Vorstellung nicht gefallen mag. Aber im Rückspiel wird das nicht anders sein. Wir werden zwar wieder mehr Gefahr ausstrahlen können, weil unsere besten Offensivspieler wieder zurück sind. Aber mit einer allzu offensiven Grundausrichtung werden wir nicht ins Spiel gehen und das ist auch gut so.


    Im Übrigen: Wer glaubt, dass die Tabellensitauation konfortabel sei und man deshalb auch nur ein Prozent Druck nachlassen kann, was die Fokussierung auf den maximalen Erfolg betrifft, der wird sich schnell umgucken. Jedes Spiel ist schwierig und jeder verdammte Punkt muss erstmal hart erkämpft werden.


    Aber netter Versuch. 8)

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Bitte etwas vorsichtiger mit dem Gebrauch des Wortes „Domstadt“ hier umgehen. Da werde ich immer so unsensibel.

    so hab ich die Stadt mit K nie genannt......

  • Jetzt mal frei von irgendwelchen Wunschdenken meine Prognose vor dem Spiel:

    Da die Aufstiegsträumereien bei uns jetzt wieder beendet sind und auch keine nennenswerte Abstiegsgefahr mehr herrscht, wird der Jahn wieder frei aufspielen können. Noch dazu kommt mit der Fortuna auch ein Gegner der mitspielt und sich nicht wie Dresden hinten verbarrikadiert und ebenfalls völlig drucklos antritt, da man so gut wie aufgestiegen ist (mal ehrlich, wer soll denn von Platz 3 abwärts da noch vorbeirauschen können?). Es wird also ein völlig offenes und vermutlich torreiches Spiel, welches 3:2 ausgehen wird. Für wen? Das werden wir dann am Wochenende sehen! Schade dass ich nicht hinfahren kann.

    du schätzt die Spielweise von uns völlig falsch ein,

    offenes u. torreiches Spiel, gab es nur wenige dieses Jahr,

    FF würde gerne Bodzek bringen, er hat nur das Problem wen er Samstag raus nimmt

    Hat Bodzek gegen Fürth gespielt oder woraus muss Funkel ihn dann nehmen?