Vorm Kick: SSV Jahn Regensburg vs F95

  • Niemand nen Tipp, wo man auf Fuerteventura (Costa Calma) das Spiel schauen könnte? SkyGo geht leider erst ab März im Ausland. Per VPN braucht man sich nicht einloggen, zu geringe Bandbreite.

    Ich erinnere mich, dass Costa Calma überhaupt ein schwieriges Pflaster ist, was abendliche Kneipengänge angeht. Da hat es einfach zu viele All-Inclusive-Anlagen. Das Spiel ist doch am frühen Nachmittag. Im Zweifel mit dem Bus nach Jandia. Da gibt es einige Pubs und Kneipen fast direkt an der Hauptstraße.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Niemand nen Tipp, wo man auf Fuerteventura (Costa Calma) das Spiel schauen könnte? SkyGo geht leider erst ab März im Ausland. Per VPN braucht man sich nicht einloggen, zu geringe Bandbreite.

    Hast du mal Goose VPN ausprobiert? Das kann man 1 Monat kostenlos testen, damit habe ich in der Hinrunde ein Spiel in Italien geschaut, einwandfreie HD Qualität.

  • Wäre toll wenn die ersten den kneitinger hier angeben am Freitag. Schön Party machen? mit anschließendem Sieg

    Also auf der Internet-Gemütlichkeitsskala ist glaub ich Kneitinger am Arnulfsplatz vorn.

    Da werden wir wohl aufschlagen. Steht auch BOCK draußen dran.

    Und was habt ihr euch denn für ne Butze ausgesucht? In der FRÖHLICHE TÜRKEN STRASSE.

    Das das in Bayern noch geht mit der ganzen Weichspülerei. In Augsburg gibts ja auch noch das 3 MOHREN.

    Darauf gönne ich mir einen Negerkuss zwischen 2 Brötchenhälften

  • Bitte etwas vorsichtiger mit dem Gebrauch des Wortes „Domstadt“ hier umgehen. Da werde ich immer so unsensibel.


    Es gibt nur eine Domstadt. Und die hat den meisten Düsseldorfern, die ich kenne und die den Weg dahingefunden haben, bisher immer sehr gefallen. Und damit ist nicht diese architektonisch verhunzte Ziegenstadt südlich von D gemeint. Den ansässigen Hauptverein kann ich, wenn auch aus anderen Gründen, genauso wenig leiden wie ihr.

  • Hat allerdings nichts mit den Türken an sich zu tun ;)


    "In alter Zeit gab es in dieser Straße das Gasthaus „Zum fröhlichen Mann“. Der Besitzer hieß Türk, und weil die Bayern gern den Namen des Wirtes und nicht den des Hauses sagen, hieß es: Wir gehen zum fröhlichen Türken! Nach dem Gasthaus wurde später auch die Straße benannt."


    Aber ja, Kneitinger am Arnulfsplatz ist, finde ich, deutlich gemütlicher als der Kneitinger Keller. Zumindest im Winter. Der Kneitinger Keller wäre für den Sommer eine Option gewesen, hat einen der schönsten Biergärten der Stadt. Ich hoffe ich kann am Freitag auch vorbei schauen, muss bis ca.15 Uhr arbeiten, Ort wäre mir generell aber egal. Mit dem Ortenau-Fortunen und Anhang wollte ich mich auch treffen.

    fürimmer , hatte ich dir nicht ein Bier versprochen? Da war doch irgendwas? Ich kann mich nur vage erinnern.


  • Keine Sorge. Auch bekennende Antipathen weichgespülter politischer Korrektheit kommen in Regensburg auf ihre Kosten. Es gibt noch die Drei Mohren Straße und auch eine Drei Mohren Kaffeebar. Die Mohrenapotheke hat aber leider vor 2 Jahren dichtgemacht. Allerdings nur aus wirtschaftlichen Gründen. Und man kann in den örtlichen Bäckereien auch noch Negerküsse bestellen, ohne schief angeguckt zu werden.

  • Niemand nen Tipp, wo man auf Fuerteventura (Costa Calma) das Spiel schauen könnte? SkyGo geht leider erst ab März im Ausland. Per VPN braucht man sich nicht einloggen, zu geringe Bandbreite.

    Also vor 2-3 Jahren gabs auf der "Avendia Jahn Reisen" gegenüber vom Sunrise Beach Hotels Sports Centre eine Bistro Bar, wo 1. und 2 Bundesliga gezeigt wurde. Ob dem immer noch so ist, kann ich dir leider nicht beantworten. Ist zumindest ein Versuch wert. Von einem Bekannten weiß ich, dass es noch irgendwo an der Costa Calma einen Laden Namens "Bratkartoffelstübchen" gibt, der auch Fußball zeigt. Wo der allerdings ist, kann ich dir nicht beantworten.

  • Also Kneitinger Arnulfstr!? Freue mich absolut auf dieses Spiel und das ganze darum. Es wird ein anderes wie zuletzt gesehen. Morgen erstmal noch zur Lungenbiopsie. Man gönnt sich ja sonst nix.?

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Ja, würde auch Kneitinger am Arnulfsplatz vorschlagen.

    Ist nicht zu übersehen und das Bier ist überragend. (siehe Avatar :D ) Ich hoffe ich komme pünktlich von der Arbeit weg.


    Wichtig übrigens, dass Neuhaus nicht die 5.gelbe bekommen hat, er kennt ja das Gefühl, in der Continental-Arena zu treffen.

    Schade finde ich, dass auf Regensburger Seite Marc Lais nicht spielen kann, hat er uns doch im Hinspiel so nett das Kujovic-Tor aufgelegt ;)

  • Hallo rastlos 95!


    War vor 2 Jahren an der Costa Calma und konnte dort im Bratkartoffelstübchen in Ruhe den Wintercup gucken. Kneipe voll mit Fanutensilien vieler Vereine, die Wirtin ist glaub ich Fan von Dünamööö Dresden. Direkt nebenan war noch eine deutsche Kneipe mit Sky, Inhaber ein netter Schalker.

    Beide liegen im Minieinkaufscenter neben der Tankstelle, quasi am Ende der Palmenallee Richtung Jandia.


    Viel Spaß, 95 ole´`

  • Also Kneitinger Arnulfstr!? Freue mich absolut auf dieses Spiel und das ganze darum. Es wird ein anderes wie zuletzt gesehen. Morgen erstmal noch zur Lungenbiopsie. Man gönnt sich ja sonst nix.?

    Kneitinger it is.. gibts da auch Enzian wie in Maria Alm?? ?

    Kommen aus HH um 14:38 an.

    Wir haben 1 Doppelzimmer über.

    Braucht noch jemand 1 Dz im Atrium Regensburg? 40 € fürs Zimmer. Zahlbar in Regensburg am Freitag..

  • Da gibbet alles leggere an Schnaps. Besonders leckeres Essen. Ist eben Bayern?? halbes Schwein auf Toast?

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • 56 Beiträge davon ...


    17 über die Kneipen in Regensburg

    6 über den Dom

    11 über TV gucken auf Fuerteventura


    Alles Offtopic und würde mich in dieser Masse normalerweise ärgern. Aber ist mir tausendmal lieber als die Dauermeckerei in den anderen Threads.


    Also: Weitermachen! :D

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Faden heisst ja auch : Vorm Kick, und nicht : Über den Kick ??

    Prost