Vorm Kick: SSV Jahn Regensburg vs F95

  • was der alles weiß

  • Und vor allem mit dem Gegentor von Grassow, dem unser Keeper Michael Melka einen Abschlag ans verlängerte Rückgrat ballerte, von wo aus die Kugel dann schnurstracks ins Netz flog 8)

    Ich kann mich noch erinnern, dass es damals arschkalt war, ab und zu auch ein paar Schneeflocken runterkamen und der Platz in etwa so aussah wie unserer am Samstag --;;)

  • janus :


    Genau so war es!

    Ich kann mich auch noch daran erinnern, dass ein paar Regensburger über den Zaun sind und zu uns rüber wollten.

    Wieso es dazu kam weis ich allerdings nicht mehr.


    Wir waren damals das ganze Wochenende in Regensburg, ein Kollege von uns hatte zu der Zeit dort studiert. Regensburg ist eine schöne Stadt mit klasse Kneipen etc.

    War eine absolut geile Tour an die mich gerne erinnere!

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • War das erste Märzwochenende, 3 Grad, Schneeregen und die Ultras kamen zu spät wegen der Verkehrssituation.


    Wir waren auf der Haupttribüne. Bei Melkas Hinternvorlage auf Grassow dachte ich erst, das wäre Absicht.


    Wäre auch zu schön, auswärts ein ungezitterter Sieg. Hat ja doch gereicht.


  • Daran können wir uns hier auch noch gut erinnern. Das alte Stadion war übrigens neben einer Brauerei - keine Milchfabrik.

    Egal, ihr bekommt am Freitag ein überdachtes Plätzchen im neuen Stadion mit allen Vor- und Nachteilen des modernen MUFU-Arena-Caterings. Arschkalt wird es sicher auch wieder.


    janus : ich glaube du hast damals Regensburg in deinem Blog so beschrieben, dass es wie Freiburg wäre, nur die Gassen enger. Und sprachlich schwer zu verstehen. Trifft es ganz gut.



    Solange kein Torwart von euch unser Maskottchen Jahni umhaut, ist alles ok. :)

  • Bei den bookies ist Regensburg Favorit. Ein Preis von 2.15 für Jahn und 3.30 für F95.


    Die unangebrachten Äusserungen der Düsseldorfer Spieler und von Axel in den Medien nach dem Fürth Spiel deuten für mich darauf hin, dass man in der Mannschaft durchaus zufrieden mit den zuletzt gebrachten Leistungen ist.


    Da es keine armen bookies gibt und ich im Stadion keinerlei Grund für Zufriedenheit der Mannschaft über das Spiel am letzten Samstag erkennen konnte, rechne ich mit einem knappen Sieg der Regensburger, vielleicht ein 1:0 oder ein 2:1.


    Sollte Funkel was einfallen, um ein effektives Flügelspiel auf die Beine zu stellen, wird es ein gutes, enges Spiel. Und dann bin ich gespannt, ob die Düsseldorfer Spieler wirklich hart kämpfen werden und können, oder ob das jeweils nur Worthülsen vor den letzten Spielen gewesen sind.


    Hoffentlich spielen Haraguchi und Raman.

  • ...

    Bin gespannt ob Hamaguchi direkt wieder in der Startelf steht, wird ein interessantes Spiel.

    Haraguchi ist leider noch nicht soweit und fährt gar nicht erst mit.

    .

    Oh weh, Bodzek für Sobottka. Das bedeutet noch unsicherer Spielaufbau und zittern in der Abwehr. Gerade bei der Freistoßstärke der Regensburger. Muss ich wohl meinen Tip ändern.