Rund um den 24. Spieltag

  • 2012 waren wir übrigens 4. nach 24 Spieltagen.

    Das war ja auch alles schlechter. Die Mannschaft und der Trainer im Nachhinein völlig überhöht. Da sollte man auch nicht müde werden, das stets zu betonen.


    Funkel im Soll. Schuld haben allein die Anti-Fans. Und unsere Helden sind die wackeren Verteidiger der Funkelschen Ehre, die eher die Mannschaft angreifen als diesen großen Trainer.


    Nichts gegen dich, aber Du glaubst nicht wie Du und Deinesgleichen mir gerade nach solchen Desastern wie gestern mit diesen Sprüchen auf den Senkel gehen. Jeder Fortuna-Fan ist anders. Wie schafft man es eine monatelange Zuspitzung und Entwicklung zum Negativen sich so lapidar schönzureden? Einfach hinnehmen und weiter und weiter.... Eure Aggression und Wut richtet ihr dann gegen andere Fans, die ihr als schlechter betrachtet, weil denen Euer "Glaube" abgeht...


    Was ist nur aus der Fortuna geworden? Wieviele Jahren wird es dauern bis uns wieder zusammen wohlfühlen?

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Ja, aber jetzt sind wir 2. mit minimal 4 Punkten auf den 3.


    Gerade mal im den Nach-dem-Spiel-Thread vom 29. Spieltag (1:2 in Rostock) gelesen (bin krank und habe Zeit...).


    Ähnliche Stimmung wie jetzt, auch die Andy Möller-Memmen-Vergleiche schon dabei.

    "Ein bisschen Kampf und Einsatz reicht gegen unsere braven Mimosen."

    "Sie verspielen gerade alles."

    Etc.


    Die Weicheier von damals laufen heute unter Aufstiegshelden.


    Ergo:

    Nicht aufgeben.

    It's history repeating (gerne ohne Rele).

  • Ohne Mithilfe der anderen steigen wir nicht auf, ist nicht schön, ist aber so. Was sollen wir uns also für heute Wünschen?


    Union (31 Punkte) gegen Sandhausen (35 Punkte): Trotz der 4 Punkte weniger, halte ich Union für unseren grösseren Konkurennten, ich glaube, ich wünsche mir ein Unentschieden

    Duisburg (34 Punkte) gegen Ingolstadt (33 Punkte): Auch hier würde ich gerne ein Unentschieden bestellen

  • habe auch gerade die ergebnisse bei betway gesehen - und die quoten dazu. auf sieg sandhausen nach 0:2 und 27 minuten gibt es eine quote von 38:1.


    für den jahn gab es gestern nach 0:3 und 20 minuten (wo ich geschaut hatte) eine quote von nur 21:1.


    irgendwie waren die statistiker sich wohl bewußt, dass der jahn noch kommen kann und fortuna eher noch verkackt als union.

  • Ohne Mithilfe der anderen steigen wir nicht auf, ist nicht schön, ist aber so. Was sollen wir uns also für heute Wünschen?


    Union (31 Punkte) gegen Sandhausen (35 Punkte): Trotz der 4 Punkte weniger, halte ich Union für unseren grösseren Konkurennten, ich glaube, ich wünsche mir ein Unentschieden

    Duisburg (34 Punkte) gegen Ingolstadt (33 Punkte): Auch hier würde ich gerne ein Unentschieden bestellen

    Sehe ich ähnlich. Wahrscheinlich steigt Fortuna mit 53 Punkten auf, weil die Anderen sich noch dämlicher anstellen. Schneckenrennen bis zum Ende...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip