Rund um den 24. Spieltag

  • Hätte mir zwar lieber ein Remis in Hamburg gewünscht, aber mit den heutigen Ergebnissen kann man leben. Schade, dass nur Nehrig und nicht Lasse Sobiech die 5. Gelbe kassiert hat.


    Da nächste Woche das Frankenderby und Kiel-MSV Samstags stattfinden, sind wir zum Nachlegen gezwungen. Vielleicht haben die unsrigen dann mal den Druck, der ach so vermisst wird.

    wird genau anders kommen. msv und kiel unentschieden und club lässt im frankenderby punkte liegen. dann ist nichts mit druck. im gegenteil. fortuna könnte bequem an die spitze...................und wirds vermasseln (zumindest mit einem unentschieden, hoffe ich). ich halte uns für besser, aber die gute augangslage wird den schlendrian auf den plan rufen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip