Tops & Flops: SSV Jahn Regensburg vs F95

  • Top:


    Den Ort des Grauens schnell verlassen.

    Nette Leute kennengelernt.


    Flop:


    Dieser Ansager im Stadion. Wo hat man den ausgegraben?

    Einlass - seid Ihr noch ganz sauber? Grad so das Tor sehen können.

  • Flop:


    Sich in diesem Zusammenhang Gedanken zu machen, ob deren linke Abwehrseite mit Hofrath und Nandzik eher etwas weniger oder eher etwas mehr als 50% des Gehalts von Schmitz und Gießelmann verdient bzw ob der Regensburger Spieleretat insgesamt viel mehr als 50% unseres Spieleretats beträgt und gleich hier erklärt bekommt, dass deren (wie auch der Kieler) Leistungen mit derartig niedrigen Spieleretats nur der Aufstiegseuphorie geschuldet sind!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ausputzer ()

  • Top

    vor dem Spiel im Kneitinger, nach dem Spiel im Weissbräu, die Stadt und Blick von der Walhalla...


    Flop

    den Mainstream erspare ich mir, wurde schon genügend beleuchtet

    Aber ein paar Worte zu dem Aushilfskapo...

    Der Typ hat echt einen an der Klatsche. Noch niemals habe ich erlebt, dass jemand Anfeuerungsrufe versuchte im Keim zu ersticken, in dem er seinen Jungschor richtiggehend anfeuerte, um den Dauersingsang durchzusetzen.

    Komplette Fehlbesetzung.

  • TOP:

    Anfahrt ohne große Staus

    15Minuten vom Spiel

    Hotel Peterstor

    Superwetter

    Vorm Spiel im Kneitinger, nach dem Spiel mit Egon, Füchschen Friedie, Ernst usw lecker gegessen und getrunken im Weissbräu.

    Robert Schäfer und Reinhold Ernst Vorm Spiel getroffen und netten Smalltalk abgehalten privat.


    FLOP:

    Das ewige warten auf richtige Entscheidungen des Trainers, wenn das Spiel kippt.

    Das dritte mal ein Spiel gesehen, was wir 3:0 geführt und doch verloren haben. Mit 1860 über Bochum nach Regensburg. Nur so schlimm wie Freitag habe ich es nie empfunden.

    Scheiß Lungenentzündung


    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip