Nachm Kick: SSV Jahn Regensburg vs F95

  • doch jeder macht MAL Fehler, aber im Job solltest aus Deinen Fehler lernen, sonst bist schnell raus. Das aus Fehlern lernen sehe ich nicht. Gefühlt 200 Ecken seit 5 Jahren wo nix bei raus kommt (komm mir nicht mit den 5 Toren). Gefühlt gewinnt die Mannschaft seit 5 Jahren kein Kopfballduell. Egal welcher Trainer, welcher Spieler.


    Hätte ich die Zeit, würde ich mir mal die Trainings angucken. Da ich diese aber nicht habe. Wird zwischen den Spielen eigentlich trainiert? Und wenn ja was? Passpiel , Pressing, Zweikampf, Standarts ... ? Gibt es Videobeweise das trainiert wird ?

  • ich werde NIE NIE NIE NIE N I E M A L S hoffen, daß die Dosenpisser gewinnen! Auch nicht gegen *öln! Gepflegtes 0:0 wäre optimal gewesen

    Ziegen führen gegen Dosen...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Verlieren ist kein Problem (kennt man als Fortunafan ja zu genüge), aber nicht so

    Ich glaube, das war mal. Inzwischen ist ja selbst Siegen oftmals nicht mehr genug.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • https://the-duesseldorfer.de/j…43-nach-zweimal-schlafen/


    Ein, wie ich finde sehr treffender Kommentar, der auch die Problematik „Coaching „ auf den Punkt bringt.

    Einmal das und auch den Knabenchor mal hinterfragt.

    Die haben so überhaupt nix zu melden und sollen abhauen, die Stimmung kommt oder kommt nicht.

    Dazu bedarf es keiner Trommel und monotonem Singsang.

    Und vor allen Dingen, was masst sich der Vorturner an und versucht die Fortuna Fortuna Schlachtgesänge zu übertönen.


    fürimmer

    Müll ? Du hast genau zu dieser Problematik im Top/Flop Thread dich doch geäussert.....

  • Ich meinte die Forderung nach dem Verbot !!! von Trommeln und Megaphonen. Im Top/Flop Thread habe ich geäußert, das ich das am Freitag auch nicht gut fand.

    Bin aber weiterhin dafür, das man sich zusammen setzt.

  • So, Nachfrust ist vorbei.

    Im Endeffekt hatte ich auf 1 Punkt gehofft, nun ist es keiner geworden. Doof.

    Und ein 3:4 ist besser, als ein 0:1.


    Ein verschossener Elfmeter in der letzten Sekunde zum Punkt (oder Sieg) hätte genauso wehgetan. Kommt aber auch vor, obwohl es entfernungstechnisch nur 11m sind.

    Alles passiert...

  • Besser ? Also ich hätte dann lieber das 0:1 genommen, dann hätte ich mir den anderen Scheiß nicht mit ansehen müssen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip