Nachm Kick: F95 vs FC St. Pauli 1910

  • Glaube mir, leeve Jong, irgendwann rächt sich das zum Positiven. Essen geht hoch und der Plastikmüll verschwindet. Es gibt Gerechtigkeit. Die 10 Jahre unten haben uns stärker gemacht. Habt Geduld.


    Nur der Verein - nicht das Produkt.

  • Der 15. - Fürth hat jetzt schon 30 Punkte. 9 Spieltage vor Schluss!!!

    Gut, dass wir da unten nicht drin stecken.

    Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, mit wievielen Punkten man sich auf Platz 15 retten kann - mein Tip => mind. 40 Punkte

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Zitat von blauer Bock:

    btw: Ich habe das auch nach x Wiederholungen im Stadion nicht sehen können, wie hat Hoffman das 1:0 erzielt? Brust, Kopf, Fuß?


    Bröke. Das Körperteil heißt die Bröke.

    Liegt zwischen Knie, Hüfte und Bauch. Schau Dir Mal ein Anatomiebuch von 1895 an, da steht das drin.

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Ob der gute Thomas weiß, dass er ein eigenes Verb "besitzt"?

    Bei Wiki jedenfalls lässt sich nix finden.

    Schade.

  • Zitat von blauer Bock:

    btw: Ich habe das auch nach x Wiederholungen im Stadion nicht sehen können, wie hat Hoffman das 1:0 erzielt? Brust, Kopf, Fuß?


    Bröke. Das Körperteil heißt die Bröke.

    Liegt zwischen Knie, Hüfte und Bauch. Schau Dir Mal ein Anatomiebuch von 1895 an, da steht das drin.

    HAHA ! Wie geil !!

    Von 1975/76 bis 1979/80 versäumte der eisenharte Abwehrspieler in fünf Runden in Folge lediglich ein Bundesligaspiel.

    (Aus Wikipedia über Heiner Baltes)

    "Und das Alt trinkt man kalt" Sammelthread


    "Köln ist der letzte Dreck. Düsseldorf hingegen ist total geil." (Angeblich die letzten Worte von Helmut Kohl zu seiner Frau)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip