Tops & Flops: F95 vs FCSt. Pauli 1910

  • TOPs:


    - Einsatz, Kampf und Wille

    - Sieg!

    - Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!

    - Hofmann & Schauerte mit ihrem besten Spiel seit langem

    - Stimmung & Zuschauerzahl

    - Schiedsrichterleistung (bis auf länge der Nachspielzeit, aber geschenkt..,)

    - Unsere Japanzange: haben beide richtig Spaß gemacht!

    - insgesamte alle Spieltagsergebnisse, wie für uns gemalt


    Flops:

    - Verletzung Kaan, hoffentlich nix schlimmes, Gute Besserung!

    - Der Rasen, das ist eine Frechheit und vor allem zu unserem Nachteil: Neuhaus zB als super Techniker kam damit gar nicht zurecht
    und dieser Holperacker nimmt unserem Spiel insgesamt viel Tempo und Dynamik

    - der Anschlußtreffer in der 91. - gehts nicht einmal ohne Herzattacken-Gefahr? :)

    - Bormuth in der Zwoten versteh ich nicht

  • Top : Spitzenreiter, Nerven wieder um einiges gestählt. Brauchen wir noch.

    Obertop : Die Entschuldigung von Marvin, leider konnte ich nicht alles verstehen.


    Neutral : Stimmung, zwar verbessert ist aber noch viel Luft nach oben.


    Flop : Heute eigentlich nix, doch ein kleines : Bekannten getroffen, der Funkel immer noch weg haben will. Der wurde dann von 3 Seiten niedergequasselt.

  • Top:

    -Spitzenreiter

    -Usami

    -Haraguchi

    -Schauerte

    -Zuschauerzahl

    -Wetter

    -Stimmung besser geworden


    Flop:

    -Verletzung Ayhan

    -Neuhaus kann besser spielen, zwar oft im Mittelfeld Bälle erobert aber dann auch direkt wieder vertändelt. Er wirkt seit ein paar Wochen gedaklich verlangsamt auf mich

    -der Rasen zwar besser als beim letzten Heimspiel aber immernoch peinlich für "die Sportstadt Düsseldorf"



    Was ich mich Frage, weswegen wurde Bormuth aussortiert?

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Top : Spiel insgesamt sehr unterhaltsam, bestes Entertainment.... die vielen rausgespielten Torchancen.... Regensburg Trauma eindrucksvoll überwunden.... für mich heute Hoffmann und Schauerte die Top-Spieler.... ach ja... und Usami mit der nächsten Klebe, super das er wieder in der Form ist wie ich ihn von Anfang an gesehen habe, dadurch haben wir jetzt echt ne Mega Japanzange.... Schiri hat mir gut gefallen...


    Flop : Chancen Verwertung !!!! Gießelmann und Bodzek für mich die Unauffälligsten, was nicht positiv zu verstehen ist.... Acker Rheinstadion, eigentlich unfassbar....


    Noch 5 Siege zum Aufstieg.... 95 ole !!!!

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Top:

    - Das gesamte Spiel gekämpft und verdient gewonnen

    - Mannschaftlich geschlossene Leistung

    - Viel Zug nach vorne

    - Stimmung heute in Ordnung denke ich

    - Hoffmann und mit abstrichen Schauerte mit von der Mannschaft herausragender Leistung


    Flops:

    - Unnötiges Gegentor

    - Zu viele Chancen vergeben

    - Zu viele Angriffe zugelassen


    Neutral:

    - Vermutlich auch wegen dem Platz bedingt viele Abspielfehler aber auf beiden Seiten

    - Nicht auffallender Schriri. Im Prinzip ein Top.

  • Mein abolutes Top beim heutigen Spiel:


    Oliver Fink. Der rackert und rackert. Und hat dabei eine Ausdauer und eine Spielübersicht, die ich immer wieder bemerkenswert finde.


    Top heute auch: Der Schiedsrichter. Selten jemanden gesehen, der so unaufgeregt gearbeitet hat und jegliche Hektik im Keim erstickt hat.

  • TOPS:


    - Usamiiiiiiiiiiii, heute einfach klasse!

    - Die Krakauer draußen.

    - Die Pappnasen im 33iger, immer wieder schön. La Familia. --,)s

    - Meine frühe Abfahrtszeit, ging letztlich genau auf. Vollsperrung auf der A3 auf beiden Seiten von morgens bis abends. Jeweils 45 Minuten durch den Westerwald/Siegerland gurken, war nicht schön, aber notwendig.

    - Die Stimmung war tatsächlich oldschool und die ganze Bude hat mitgemacht. Geht doch. :thumbup: Vielen Dank an UD, die alles angestimmt bzw. mitgemacht haben. Das war heute ein guter Anfang!

    - Chalu mal wieder getroffen, irgendwo ist der von der Palme gefallen und war tierisch sauer auf den Staat! (Nein, damit ist nicht unser Staat gemeint, da geht es um etwas ganz anderes).



    FLOPS:


    - Der Rasen, klar. Wobei das wesentlich besser aussah als gegen die Teebeutel. Ich hab mit einer Schlammschlacht gerechnet, war zum Glück nichts.

    - Wo waren die 10.000 Eventdüssis gegen die Teebeutel? Verstehe ich nicht, gegen Fürth hätte ich durch den Block tanzen können, gegen Pauli konnte man quasi nur krabbeln.

    - Naja, so einen von den Dingern (Hennings, Raman, Fink, Usami) könnte man gerne mal versenken..., was hat der Himmelmann denn da alles rausgeholt? Am Ende saß er auf einem Schuß von Raman.



    btw: Ich habe das auch nach x Wiederholungen im Stadion nicht sehen können, wie hat Hoffman das 1:0 erzielt? Brust, Kopf, Fuß?

  • TOP:

    Erkennbarer und durchgezogener Siegeswille der Mannschaft

    Wetter

    Schiri

    Entschuldigung vom Capo

    Stimmung und Harmonie in unserer Fanscene


    FLOP:

    Die Riesenkäsebrezel wird immer kleiner

    Halbes Mettbrötchen im Uerige für 2,45€


    sonst alles gut...weiter so:thumbup:

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • TOP:

    - Hatte unsere Tickets Zuhause (300 km) vergessen, in Panik zum Burgplatz Shop, dort von der freundlichen Dame dann Ersatzkarten erhalten

    - Verdienter Sieg, Schauerte und die Japaner

    - Der Flyer von den ULTRAS - sehr gut getextet - sehr gute und einfache 50+1 Beschreibung, insbesondere das Aufzeigen der Konsequenzen


    NEUTRAL:

    - Zuschauerzahl - klar freuten wir uns alle über die >37.000 Besucher, aber wenn man das mal filetiert, dann ist das nur eine kleine Steigerung gegenüber den bisherigen Spielen, denn: Gut 6.000 davon waren FCSP Jünger ... macht also nur noch 31.000 (die 50-100 Auswärtsfahrer anderer Vereine vernachlässige ich mal), dann das Wetter, die Terminierung (kein Freitag- bzw. Montagspiel) und für manchen Fortunen attraktiverer Gegner als Sandhausen oder Heidenheim, macht weitere ca. 3.000, bleiben also noch 28.000, aktueller Schnitt ist 26.000 (okay, mit dem Pauli-Spiel), egal, meine Milchmädchenrechnung sagt, es sind nur gut 2.000 mehr als in den letzten Monaten ... aber die letzten vier Heimspiele wird das dann ja sicher noch ordentlich nach oben gehen, denn die Mannschaft droht ja nun tatsächlich mit Aufstieg!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip