Nachm Kick: F95 vs SpVgg Greuther Fürth

  • Ja, total überraschend: Gladbach gegen Dortmund ist ein deutlich anderes Spiel als Fortuna gegen Fürth.

    Eigentlich nicht. Hier wird doch immer sinngemäß oder indirekt gesagt die "hauen wir weg" die Spacken. Dann sind sie ja sicher auch unser Beuteschema. Wieso sollen dann diese hochwertigen Begegnung so anders sein im Vergleich mit unseren Spielen? Wir sollten uns so langsam mal wieder an solchen Gegnern orientieren und so spielen, als müssten wir gegen die unsere Punkte holen. Ich rechne fest damit, dass es so sein wird in der kommenden Saison.

    jetzt mal ein Augenöffner! Und der hat nichts mit dem Beitrag selbst zu tun)!


    Ein kritisch eingestellter User liked diese Aufforderung, die an für sich beinhaltet unser Spiel noch defensiver und rein auf Konter ausgelegt zu gestalten (denn anders wird ein Verein wie Fortuna auswärts bei MG oder BVB größtenteils gar nicht auftreten können).

    Der Selbe kritische User ist mit seinen likes aber auch der größte RG - Supporter im Forum.

    Dem RG, der genau das ständige buckeln vor dem Gegner (gem sämtlichen Statistiken in den meisten Spielen fälschlicherweise), mal als Behauptung, mal abgeschwächt als persönliche Meinung (was ja auch trotz der o.g. Statistiken vollkommen ok wäre) verkauft, moniert.


    Es geht mir nicht um diesen User, aber es zeigt doch klar auf, mit wie wenig verstand hier häufig kritisiert wird....Es geht größtenteils einfach um penetrantes kritisieren des kritisierens wegen.


    Das Spiel am Samstag kritisiere ich teilweise auch:

    Warum hat man ab Min 25 (bis dahin 5 Ecken, einige Freistöße in Gegners Hälfte und 5 Straufraumaktionen) das Heft etwas aus der Hand gegeben und erst ab ca min 75 wieder Wege gefunden Druck auszuüben?

    Warum so wenig Gefahr bei Standarts?

    Warum keine Fernschüssd bei dem Acker?

    Ich sehe aber auch das ein frühes Gegentor gegen Fürth das Spiel enorm erschwert, dass wir sehr druckvolle 40min gespielt haben und das wir in diesem Spiel nicht auf unsere meist enorm hohe Effizienz setzen konnten...


    Es gibt halt fast in jedem Spiel negative / positive Dinge die man besprechen kann. Und sachlich wäre es, beides aufzuzeigen und sein, ggf. kritisches Resümee zu ziehen.

    Wieso lassen wir hier aber jemanden seit Monaten 1000 immergleiche Beiträge rein semmeln, die häufig faktisch klar fehlerhaft sind, und wieso Liken 5-6 User dies auch noch immer wieder?

    Für mich persönlich ist das wie gesagt kritisieren des Kritisierens wegen und das nervt so unheimlich!

    Die User mit 1000 Beiträgen die alles (selbst die Standarts) schön reden, die sehe ich einfach nicht wirklich (sorry EgonKöhnen aber das bringst Du häufig auf solche Meinungen wie die meinige...).

  • (sorry EgonKöhnen aber das bringst Du häufig auf solche Meinungen wie die meinige...).

    wat meinste, verstehe ich gerade nicht ?

    das die penetranten Huldiger, die ALLES rosa-rot und kritiklos hier darstellen genauso nerven....die sehe ich nicht!

    Ich seh hier RG und 3-4 die etwas weniger aber genauso nur kritisieren.

    Ich sehe viele, die, minimiert auf Behauptungen RGs diese immer revidieren und ich sehe ein Groß welches ihre genervtheit mitteilt, aufzeigt das nicht alles scheisse ist, aber auch Dinge wie Standarts kritisch sieht.....

    Die User die nach jeden Spiel aktiv darstellen wie toll doch alles wieder war, die sehe ich hier nicht.

  • Ich stehe bei jedem Heimspiel im 36-39 aber so traurig wie heute war die Stimmung da noch nie, natürlich hat man keine Lust sich bei so einem Kackspiel die Seele aus dem Leib zu brüllen, muss man ja auch nicht 90 Minuten lang, aber dann hat man sich später auch nicht über die Stimmung zu beschweren.

    Das sehe ich genauso. Verstehe nicht was die Sky-Seher für ein tolles Spiel der Fortuna geshen haben wollen. Im Stadion war das fürchterlich. Viel Ballbesitz, aber zumeist haben wir damit das Spiel sogar in die eigene Hälfte verlagert, durch unser hintenrumspielen. Druck nach Vorne hab ich in dem Spiel kaum gesehen. Mir kam das eher vor als ob man das 0:1 verwalten wollte. Und dabei soll Stimmung aufkommen. Ich bin einer, der sonst immer Gas gibt, aber bei dieser Rumstümperei ist mir die Lust aufs Anfeuern vergangen.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Verstehe nicht was die Sky-Seher für ein tolles Spiel der Fortuna geshen haben wollen.

    Das sollte man TV-Zuschauern nachsehen. Am TV-Gerät sieht man halt nur das, was die Kameras anbieten. Im Stadion haben wir das komplette Geschehen im Blick.

    Aha. Du glaubst also, dass Sky es schafft ein schwaches Spiel so darzustellen, dass die Zuschauer glauben ein tolles Spiel zu sehen?

    Bei einer Zusammenfassung könnte dies ja noch klappen, aber bei einem Live-Spiel wäre das schon sehr mysteriös.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Aha. Du glaubst also, dass Sky es schafft ein schwaches Spiel so darzustellen, dass die Zuschauer glauben ein tolles Spiel zu sehen?

    Bei einer Zusammenfassung könnte dies ja noch klappen, aber bei einem Live-Spiel wäre das schon sehr mysteriös.

    Mich wundert gar nichts mehr

  • Das sollte man TV-Zuschauern nachsehen. Am TV-Gerät sieht man halt nur das, was die Kameras anbieten. Im Stadion haben wir das komplette Geschehen im Blick.

    Aha. Du glaubst also, dass Sky es schafft ein schwaches Spiel so darzustellen, dass die Zuschauer glauben ein tolles Spiel zu sehen?

    Bei einer Zusammenfassung könnte dies ja noch klappen, aber bei einem Live-Spiel wäre das schon sehr mysteriös.

    Ich glaube gar nichts und ich habe auch nicht geschrieben, daß Sky aus einem schwachen Spiel ein starkes Spiel macht. Aber daß man im Stadion nunmal einen kompletteren Blick auf das Spiel hat als der TV-Zuschauer ist ja wohl unbestreitbar.

  • Abgesehen davon, kann man ein eher nicht fussballbeschlagenes Fernsehpublikum, durch eine "aufgeregte" Moderation bestimmt blenden.

    Ich möchte nicht wissen, wie weit es mit dem wahren Fussballverstand vor dem TV Geräten bestellt ist.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Abgesehen davon, kann man ein eher nicht fussballbeschlagenes Fernsehpublikum, durch eine "aufgeregte" Moderation bestimmt blenden.

    Ich möchte nicht wissen, wie weit es mit dem wahren Fussballverstand vor dem TV Geräten bestellt ist.

    Wenn ich da an den Kollegen Dahlmann denke...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dosti63 ()

  • Abgesehen davon, kann man ein eher nicht fussballbeschlagenes Fernsehpublikum, durch eine "aufgeregte" Moderation bestimmt blenden.

    Ich möchte nicht wissen, wie weit es mit dem wahren Fussballverstand vor dem TV Geräten bestellt ist.

    Ich analysiere schon lange keinen Fußball mehr. ich find`ihn entweder schön oder scheiße!;--)b

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Abgesehen davon, kann man ein eher nicht fussballbeschlagenes Fernsehpublikum, durch eine "aufgeregte" Moderation bestimmt blenden.

    Ich möchte nicht wissen, wie weit es mit dem wahren Fussballverstand vor dem TV Geräten bestellt ist.

    Ich analysiere schon lange keinen Fußball mehr. ich find`ihn entweder schön oder scheiße!;--)b

    Wobei ich persönlich bei so manchem Spiel auch schon zu dem Schluss gekommen bin, dass es "schöne Scheisse" war...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Beitrag von millsdameon ()

    Dieser Beitrag wurde von ichselbst gelöscht ().
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip