Bedankomat

  • Glückwunsch an die Macher und dem gesamten Team. Ich weiß ja aus eigener Erfahrung wie schwer es ist, so ein Forum am laufen zu halten.
    Unser Pageranking vom MSVPortal, was ja fast doppelt so groß ist, und seit 6 Jahren existiert, ist 2.
    Sobald ihr aber in die 2. Liga aufsteigt, was ich euch sehnlichst wünsche und gönne, wird das PageRanking wieder sinken. Im Moment holen sich die Suchmaschinen fast alle Infos aus dem Forum, aber umso interessanter die Fortuna in den Medien wird, umso mehr wird im Internet berichtet und der Informationsfluss der Suchmaschinen verteilt sich auf mehr Seiten (Kicker, derWesten, Reviersport usw )
    Also macht weiter so, und viel Glück im Jahre 2009. Man sieht sich zum Wintercup, und in der Saison 2009/10 in der 2. Liga ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Düssel ()

  • Unser Pageranking vom MSVPortal, was ja fast doppelt so groß ist, und seit 6 Jahren existiert, ist 2.
    Sobald ihr aber in die 2. Liga aufsteigt, was ich euch sehnlichst wünsche und gönne, wird das PageRanking wieder sinken. Im Moment holen sich die Suchmaschinen fast alle Infos aus dem Forum, aber umso interessanter die Fortuna in den Medien wird, umso mehr wird im Internet berichtet und der Informationsfluss der Suvmaschinen verteilt sich auf mehr Seiten (Kicker, derWesten, Reviersport usw )

    Das klingt logisch :thumbup:



    und in der Saison 2009/10 in der 2. Liga ;)

    Das wünsche ich uns, aber euch?

  • Ich, als primär nur lesendes Mitglied, möchte den "Machern" dieses Forums für ihr Engagement ebenfalls gratulieren.
    Dass hierdurch noch neue Bekanntschaften unter Fortuna-Fans entstehen, ist ein klasse Nebeneffekt. Da ich es am 3.1.
    nicht schaffen werde, werde ich (Vorsatz fürs neue Jahr) möglichst an den Treffen vor den Heimspielen teilnehmen, egal wo in der
    Altstadt. Kobold und Wenzel "durfte" ich ja schon kennenlernen: Spiel gegen W'tal Block 33. (aber die Angelegenheit ist ja
    geklärt und verjährt).


    95 olé

  • Google bewertet damit die Wichtigkeit einer Seite. Vereinfacht gesagt: Je häufiger auf eine Seite verlinkt wird, desto höher der Pagerank.


    Hier steht es genauer (inkl. Mathe ;) ):

    ich wusste du bist ein helles Köpfchen.....

    Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser

  • Nachdem reibungslosen Serverumzug und dem nun dritten Jahr, in welches das Forum gestartet ist, wollte ich mich einfach mal für die generelle Bereitstellung, Finanzierung und Pflege, sowie ständige Erweiterung dieses Forums bedanken, vor allem natürlich bei @mickey, ohne den das alles hier gar nicht stattfinden würde. Ohne dieses Forum wäre so manche Aktion erst gar nicht so erfolgreich verlaufen, andere wären mit Sicherheit erst gar nicht entstanden oder hätten keine solche Plattform gehabt. Musste ich einfach mal so loswerden ^^
  • Nachdem reibungslosen Serverumzug und dem nun dritten Jahr, in welches das Forum gestartet ist, wollte ich mich einfach mal für die generelle Bereitstellung, Finanzierung und Pflege, sowie ständige Erweiterung dieses Forums bedanken, vor allem natürlich bei mickey , ohne den das alles hier gar nicht stattfinden würde.


    Ohne dieses Forum wäre so manche Aktion erst gar nicht so erfolgreich verlaufen, andere wären mit Sicherheit erst gar nicht entstanden oder hätten keine solche Plattform gehabt.


    Musste ich einfach mal so loswerden ^^


    *unterschreib* ;))shake

  • Ein dickes fettes DANKE geht von mir raus an heffernan , denn ohne ihn würde es diese Fourm nicht geben. Mickey hin oder her, aber heffernan hat es gegründet! Ich erinnere mich gerne an den Tag, an dem es im RP-Forum hieß "Ein neues Forum erblickt das Licht der Welt" DANKE HEFFERNAN!

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • eher am Umzug. Die Domain wurde von einem server auf den anderen gezogen. Bis das im "Internet" überall bekannt ist dauert es halt ein wenig. max. halt 24 Stunden.