Bedankomat

  • Hut ab,,
    dieses Forum macht einen sehr guten Eindruck.
    Hoffentlich bleibt es so seriös. :thumbsup:

  • Moin,


    finde dieses Forum sehr vielversprechend und erstmal Danke für die Mühe. Die Tapete stimmt und die Möbel sind auch ganz in Ordnung. Fenster zum Durchlüften sind auch vorhanden, alles in allem sehr gemütlich :rolleyes:


    Einige Verbesserungsvorschläge hätte ich dann aber doch. Die Avatare sind o.k., obwohl sie ganz schön vom Text ablenken. Mein Tip: Den Platz dafür mindestens um die Hälfte reduzieren, dann kann man sich daran gewöhnen. Auf die Signaturen auf jeden Fall ganz verzichten, die Übersicht und Lesbarkeit der eigentlichen Posts wird so um einiges besser.


    Ich weiß, kann man alles irgendwo nach seinen eigenen Bedürfnissen einstellen. Doch der erste Eindruck zählt, wenn man sich hier anmelden will.


    Zudem würde ich folgende Foren Einteilung vorschlagen, die jetzige ist mir zu detailliert und wirkt daher etwas kompliziert.


    In dieser Reihenfolge:

    Das Difo
    Fortuna allgemein
    Spieler, Trainer, Fans

    Presse Portal
    Fortuna Berichterstattung in den Medien
    News, Zeitungsartikel, Links, TV, Radio


    Spieltagsthread
    Informationen zu den Spieltagen
    Auswärtsfahrten, Ankündigungen, Verabredungen, Karten, Gäste

    Vereinspolitik
    Alles über die Funktionäre
    Vorstand, Aufsichtsrat, Geschäftsstelle, Versammlungen

    Fußball allgemein
    Die Welt des Fußballs

    Bobs Home
    Alles andere außer Fußball

    Fotos, Videos und Berichte
    Hier ist Platz für Deine eigenen Dokumentationen über Fortuna

    Spielwiese
    Der Ort um alles auszuprobieren und zu testen


    Diese Aufteilung kommt dem alten Difo sehr nahe und ist durch einige sinnvolle Threads ergänzt worden. Dadurch wird es vielen älteren Usern wie Kalla und Biesenkamp leichter fallen sich zurecht zu finden :D



    Grüße aus Flingern
    zionexpress



  • Tolles Forum habt ihr hier geschaffen, Respekt!
    Da konnte ich gar nicht anders, als mich ebenfalls anzumelden ... ;)


    Eine Anregung hätte ich auch noch:
    Könnte man unten unter dem letzten Posting eines Threads einen Link setzen, über den man gleich wieder auf die Home kommt?

    "Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir ..."

  • Nur mal interessenhalber:


    Wieso steht bei chris und edvalson "unregistriert" unter ihren Namen? Kann man hier auch schreiben ohne registriert zu sein? ?(



    EDIT: Habs gerade mal ausprobiert. Das geht ja echt ohne sich zu registrieren. Weiß nicht ob das auf lange Sicht so intelligent ist. Ist ja quasi eine Einladung für Spammer...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Oberkasseler ()


  • Sind gerade dabei, dass zu klären bzw. zu ändern. Ohne Anmeldung soll eigentlich nichts laufen.

  • Verdammte Häkchen klickerei 8o ...einen vergessen und schon ist Anarchie...



    Sollte nun aber gefixt sein. Kein Gast dürfte mehr neue Themen starten
    oder Antworten. :thumbsup:


    Danke für Eure Aufmerksamkeit.

  • HI,
    da es offensichtlich etwa sübersehen wurde. Der Postersteller kann einen den "Bedankomat" aktivieren. Unter Einstellungen unterhalb des Editors ist dies möglich.


    Andere User können sich dann "Bedanken" für den Beitrag.


    Nutzen= 0 % - Gimmick = 100%

  • HI,
    da es offensichtlich etwa sübersehen wurde. Der Postersteller kann einen den "Bedankomat" aktivieren. Unter Einstellungen unterhalb des Editors ist dies möglich.


    Andere User können sich dann "Bedanken" für den Beitrag.


    Nutzen= 0 % - Gimmick = 100%


    Hätt' ich mal nix geschrieben #-|

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Gibt´s dann auch einen Button "Mit Tomaten bewerfen" o.Ä. wenn einem der Beitrag nicht gefallen sollte ?


    Edit: An alle Bedanker: "Danke!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Norge ()

  • Das bedanken scheint allerdings nur in diesem Thread zu funktionieren. In allen anderen fehlt der Button!

  • Das bedanken scheint allerdings nur in diesem Thread zu funktionieren. In allen anderen fehlt der Button!

    Den muss doch der jeweilige Schreiber aktivieren. Wenn du einen Beitrag verfasst oder antwortest unter "Einstellungen"

  • Das bedanken scheint allerdings nur in diesem Thread zu funktionieren. In allen anderen fehlt der Button!


    Das hängt wohl damit zusammen, dass noch nie zuvor der Bedankomat von einem Poster aktiviert wurde.


    Und jetzt will ich ein "Danke" von Dir sehen !

  • bei mir würden sich wohl immer dieselben, handgestoppten 4 leute bedanken...der rest schimpf wüst oder versteht mal wieder nur die hälfte...also lass ich es lieber.... 8)

    Feichling!!! :D

  • bei mir würden sich wohl immer dieselben, handgestoppten 4 leute bedanken...der rest schimpf wüst oder versteht mal wieder nur die hälfte...also lass ich es lieber.... 8)


    Wer sich bei bbb73 bedanken möchte kann es in diesem Posting tun.