Bedankomat

  • vor allem natürlich bei mickey , ohne den das alles hier gar nicht stattfinden würde.

    Danke! So schnell gerät man in Vergessenheit ... --;(


    Nö sag das nicht von mir bekomms auch du ein fettes danke schön,überhaupt alle hier im forum bekommen ein danke schön vor allem die die ich durch diese plattform kennengelernt habe und bis heute schon sehr viele schöne stunden verbracht habe sei es im Bus oder auf Partys.
    Ich hoffe das wir noch viele schöne stunden erleben und noch einige geile aktionen starten,und wer weiß vllt schaffen wir es ja auch das wir wirklich einen gemeinsame fette Fortunawand auf der süd bekommen,wo alle an einen Strang ziehen,das wäre der Überhammer,in diesen Sinne weiter Männer und Frauen

  • Isch muss et noch mal sagen: verglichen mit Foren anderer Vereine habe ich bislang keines gefunden, welches so toll übersichtlich ist wie "unser" F95 Forum. Hab gerade wegen Beister das vom HSV gesehen...naja, unteres Mittelmaß, wenn überhaupt. [align=left]Hier kann man die Beiträge so herrlich voneiander unterscheiden, die Smileys sind moderat und auch die Unterforen sowie die ganzen Features sind echt genial.[/align] [align=left]Das ist mir echt schon so oft aufgefallen und ich denke, man kann das ganz objektiv sagen, auch wenn sich die Augen schon an dieses Forum gewöhnt haben[/align]
  • Man muß unterscheiden zwischen Inhalt und Software. Der Inhalt hat hier im Forum immer wieder Höhen, die zum Schmunzeln anregen, fachliche Beiträge, die mich Erstaunen, aber auch viel Müll, der leider zunimmt.
    Die Software, welche glaube ich als Opensource bereitgestellt wird, ist ganz ordentlich und die farbliche Aufmachung ist super. Gerade auch ggü. dem alten DiFo oder meinetwegen auch anderen Vereinen ggü. Besuche andere Vereinsforen nur nicht so häufig. Besser von der Software gefällt mir momentan aber das Transfermarkt-Design, auch wenn ich dort nicht poste sondern nur lese.


    Aber da das hier der Dankomat ist, einen recht herzlichen Dank an die Betreiber des Forums!

  • Isch muss et noch mal sagen: verglichen mit Foren anderer Vereine habe ich bislang keines gefunden, welches so toll übersichtlich ist wie "unser" F95 Forum. Hab gerade wegen Beister das vom HSV gesehen...naja, unteres Mittelmaß, wenn überhaupt.

    Hier kann man die Beiträge so herrlich voneiander unterscheiden, die Smileys sind moderat und auch die Unterforen sowie die ganzen Features sind echt genial.


    Das ist mir echt schon so oft aufgefallen und ich denke, man kann das ganz objektiv sagen, auch wenn sich die Augen schon an diesen Forum gewöhnt haben



    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen.
    Wenn ich mal in das Forum anderer Vereine reinschaue, finde ich mich schlechter zurecht, als bei meinen Anfängen hier im Forum.

  • Vielleicht ist dies genau der richtige Kontext, um sich bei den Mods und beim Admin für ein tolles Jahr 2011 zu bedanken. Wir können uns alle vorstellen, nicht nur wie viele Stunden bei dieser ehrenamtlichen Tätigkeit draufgehen, sondern auch, dass sie nicht immer einfach und sehr oft frustrierend ist. Deshalb:


    Danke, Stormin! Danke, Globus! Danke, Mauri! Danke, Vokoban!


    und


    Viel Glück, Kalli! Und viel Glück, Smoon!


  • Danke Oxforder :D


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 20/21!! - Noch 40 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr!

  • Den Worten vom Oxforder schließe ich mich gerne an. Vielen Dank für Euren Einsatz!
    :thumbup:

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Den Worten vom Oxforder schließe ich mich gerne an. Vielen Dank für Euren Einsatz!
    :thumbup:

    :thumbup: Jepp, danke.


    Da schließe ich mich gerne an!

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • so ein blödsinn ... die liegen schon irgendwo in der sonne bei eiskaltem fuchs vom fass und verprassen die werbeeinahmen, die der laden hier abwirft. und dann immer schön mit dem jet zum spiel...



    Nix Sonne. Ich zähl grade die Schneeflocken. Aber auch nicht in Kitzbühl sondern leider in Öln. ;--)z ;--)z


    Und Danke für die Glückwünsche vom Friedie und Oxforder

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kalli95 ()


  • Wie kann nen Ölner Mod werden? 8|


    Auch wenn man dort nur arbeitet, gehört man aus diesem Forum verbannt (genauso wie das schon mit dem Wort "KöIn" an sich verfahren wird.)



    :D -)weg

  • Kölner als Mod ? Gott bewahre.
    Die Bonnfraktion hängt im Zug immer die Scheiben ab, wenn wir an der Kappelle vorbei fahren und jetzt das....


    Na ja, wir haben ja auch Italiener und Luxemburger....weltoffen wie wir sind.


    Allseits ein gutes Näschen die Herrn !