Vorm Kick: F95 vs DSC Arminia Bielefeld

  • die Arminia ist seit ein paar Wochen/ Monaten Schuldenfrei.......

    Nö. Es ist immer noch ein Schuldenberg da, er ist aber durch den Schuldenschnitt vor ein paar Wochen gesunken und soll durch die Investition der Wirtschaft und dem Verkauf des Stadions zukünftig noch weiter sinken.


    Dieser Artikel erklärt das ganz gut.

  • Leipzig, Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen? Naja, ich weiß nicht.

  • Keine freut sich doch darauf in den nächsten 10 Jahren gegen den MSV zu spielen.

    Spiele gegen Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach und vielleicht irgendwann dann wieder Köln prickeln erst so richtig.

    Da kann ich es ertragen wenn man alle 2-3 Wochen mal gegen eine Plastiktruppe ran muss.

  • Wenn ich solche Schoten lese wie 'statistisch ist Fortuna schon durch' und daran denke, dass die Fortuna es gerne zum Schluss noch mal ganz spannend macht, dann wird mir etwas fleu. Muss das Schicksal unbedingt herausgefordert werden?


    Auf der anderen Seite habe ich die Fortuna selten so abgekocht und professionell mannschaftlich geschlossen wie in den letzten zwei Spielen gesehen.


    Ich erinnere mich an eine schmerzhafte Niederlage gegen Spielefeld hier zu Hause vor ein paar Jahren. Dafür wünsche ich mir am Freitag abend eine gnadenlose Verwurstung der Gäste, mit vielen schönen Fortuna Toren.


    und von Aufstieg mag ich bis nach dem letzten Spiel der Saison nichts hören...

  • Keine freut sich doch darauf in den nächsten 10 Jahren gegen den MSV zu spielen.

    Spiele gegen Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach und vielleicht irgendwann dann wieder Köln prickeln erst so richtig.

    Da kann ich es ertragen wenn man alle 2-3 Wochen mal gegen eine Plastiktruppe ran muss.

    Wer weiß, vielleicht gibts ja nächste Saison eine weniger. Wolfsburg könnte durchaus absteigen und Dosenpisse löst sich eines Tages auf. Scheisse,das Dortmund die Hopps damals nicht runtergeschossen hat... X(

  • Ich erinnere mich an eine schmerzhafte Niederlage gegen Spielefeld hier zu Hause vor ein paar Jahren. Dafür wünsche ich mir am Freitag abend eine gnadenlose Verwurstung der Gäste, mit vielen schönen Fortuna Toren.

    Welche Niederlage meinst du? Seit 2009 haben wir alle Heimspiele gegen Bielefeld gewonnen, 5 Siege 12:2 Tore die letzten 4 Spiele alle zu 0 gewonnen.

    lt. Kicker in Liga 2. noch kein Sieg von Bielefeld in Düsseldorf. Letzte Heimniederlage 1997 in Liga 1.


    Für die Vergangenheit kann man sich natürlich nix kaufen, aber ich bin so Selbstbewusst für Freitag! Die hauen wir weg!

  • Die hauen wir weg!

    Weghauen? Ok, einverstanden. Wäre aber diese Saison sehr exklusiv. Denn weggehauen haben wir bisher keine Mannschaft.


    (Regensburg mal abgesehen, aber die haben dann auch zurück gehauen)

  • Durch sind wir entweder am 34. Spieltag oder vorher wenns rechnerisch bereits durch ist. Bis dahin ist aber nix durch.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wir müssen schon gegen Bielefeld gewinnen um den Aufstieg klar zu machen.


    Und die hauen wir nicht mal eben so wech, das wird eine hart geführte Partie am Freitag, genauso wie die anderen restlichen Spiele.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Gül und Hoffmann natürlich nicht fit, Rensing trainiert erst seit 1 1/2 Wochen wieder, Schmitz gegen Darmstadt erst wieder im Kader, Bodzek oder Bormuth spielen IV neben Ayhan.

    Das war das wichtigste aus der PK!

  • Wenn ich solche Schoten lese wie 'statistisch ist Fortuna schon durch' und daran denke, dass die Fortuna es gerne zum Schluss noch mal ganz spannend macht, dann wird mir etwas fleu. Muss das Schicksal unbedingt herausgefordert werden?

    (...)

    und von Aufstieg mag ich bis nach dem letzten Spiel der Saison nichts hören...

    Treib dich zur Sicherheit hier rum: http://www.effzeh-forum.de . Da hörste garantiert nichts von Aufstieg. --;)ir