Aufstellung, Ergebnis- & Zuschauertipp

  • "Sie hören von meinem Anwalt!", ist die erwachsene Version von "Das sag ich meiner Mama!".

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.

  • Lieber Struppi,


    Wenn Du noch einmal beleidigend oder ausfallend wirst, hat das juristische Konsequenzen. Darauf kannst du dich verlassen.

    "Sie hören von meinem Anwalt!", ist die erwachsene Version von "Das sag ich meiner Mama!".

    Nein, das meine ich bitterernst.


    Es gibt Grenzen und die kriegt dieser Struppi bald zu spüren. Alles schon in Vorbereitung.

  • Beitrag von ArthurDent ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich warte heute noch auf einen Link, der beweisen soll das ich Paul Jäger faktisch als Informationsweitergeber darstelle und weshalb mich ein User wegen Verleumdung verklagen wollte.....finde es schlimm wenn Menschen, die selbst ordentlich austeilen und sich dafür auch gerne rühmen, das Forum so ernst nehmen, das sie nach Gerichtsklagen schreien....

  • Ich warte heute noch auf einen Link, der beweisen soll das ich Paul Jäger faktisch als Informationsweitergeber darstelle und weshalb mich ein User wegen Verleumdung verklagen wollte.....finde es schlimm wenn Menschen, die selbst ordentlich austeilen und sich dafür auch gerne rühmen, das Forum so ernst nehmen, das sie nach Gerichtsklagen schreien....

    Was ich zumindestens genau so schlimm finde,ist die Arroganz einiger weniger Teilnehmer dieses Forums.

    Und das in einem Fussballforum,wo uns doch wenigstens eines verbinden sollte:

    Fortuna Düsseldorf,unser Verein.

  • Hätte nie gedacht, so etwas mal zu schreiben, aber bei dem mittlerweile ganzen negativen Geseiere freue ich mich auf den nächsten Generationenwechsel.

    Die Facebook/Instagram/Twitter/Snapchat-Generation wird voraussichtlich im virtuellen Stadion sitzen. Dass Forcieren der IchBewegeMeinenArschNichtVomSessel-Plattformen wird dazu mit beitragen. Sehr sinnvoll für einen Fußballverein.


    Solche Plattformen machen für Barcelona oder ManU Sinn, weil es ihnen hilft Weltweit Ihr Zeugs zu vertickern.

    Mir würde es reichen, wenn man es einfach schafft wichtige Informationen zeitnah auf die eigene Webseite zu hinterlegen, statt "random" auf verschiedene "IchWarGeradeAufDemKlo"-Plattformen zu verteilen.

  • Hätte nie gedacht, so etwas mal zu schreiben, aber bei dem mittlerweile ganzen negativen Geseiere freue ich mich auf den nächsten Generationenwechsel.

    Die Facebook/Instagram/Twitter/Snapchat-Generation wird voraussichtlich im virtuellen Stadion sitzen. Dass Forcieren der IchBewegeMeinenArschNichtVomSessel-Plattformen wird dazu mit beitragen. Sehr sinnvoll für einen Fußballverein.


    Solche Plattformen machen für Barcelona oder ManU Sinn, weil es ihnen hilft Weltweit Ihr Zeugs zu vertickern.

    Mir würde es reichen, wenn man es einfach schafft wichtige Informationen zeitnah auf die eigene Webseite zu hinterlegen, statt "random" auf verschiedene "IchWarGeradeAufDemKlo"-Plattformen zu verteilen.

    wobei: ‚ich war grad auf dem Klo‘ letztens dann doch von einem Vertreter der älteren Generation hier gepostet wurde ;--)b


    Auch die, ich greife F95-Mitarbeiter im www an, auf JMVs bring ich dann aber maximal ein laues Lüftchen ist ja hier bislang eher eine Verhaltensweise von uns Ü40ern....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip