Nachm Kick: F95 vs DSC Arminia Bielefeld

  • Zunächst: Kompliment an Arminia Bielefeld. Sie haben es lange verstanden, unsere Flügelzange, das Herzstück unseres Spiels, abzumelden. Und unsere Mannschaft hat über ein Halbzeit gebraucht, bis sie verstanden hat: So wie in Duisburg oder gegen St.Pauli funktioniert es heute nicht. Und dann wurde dagegen gehalten. Und das richtig gut. Zudem dürfte spätestens seit heute niemand mehr sagen, wir können aus Standards nichts machen.


    Die Abwehr dagegen wackelte heute 45 Minuten lang extrem bedenklich. Schauerte zumindest in Halbzeit 1 sehr sehr mäßig, Sobottka offensiv gut, defensiv zu fahrig, Gießelmann – naja, schon seit Wochen eher mittelmass, aber auf dem Weg der Besserung und Neuhaus wieder mit zu vielen Fehlern im Aufbau, was die Arminia natürlich zusätzlich stark machte. Aber das meiste davon konnte im Lauf der 2.Halbzeit abgestellt werdem, alle haben sich gesteigert und so konnte die Arminia, die ein wirklich gutes Spiel gemacht hat, am Ende niedergerrungen werden. Das Ergebnis geht so IMO in Ordnung und natürlich geht auch ein Kompliment an unsere Mannschaft, dass sie das Ding noch gedreht hat.


    Bester Mann auf dem Platz für mich Schiedsrichter Matthias Jöllenbeck, der auch sehr gut von seinen Assistenten unterstützt wurde. Keine oder wenn dann nur kleine Fehler und immer mit der richtigen Ansage. Die gelben Karten gegen Bodzek und Gießelmann waren vollkommen OK – beide werden nun in Darmstadt fehlen.

    Mathematisch: Noch 13 Punkte bis zum Aufstieg…

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Was für eine geile zweite Halbzeit!

    Bielefeld war der erwartet schwere Gegner, unsere gezeigte Moral war aber absolut beeindruckend.

    Viel Power und Leidenschaft nach dem 1:2 und so noch den verdienten Sieg eingefahren!!!


    Wolf heute mit einem gebrauchten Tag, mache ihm aber null Vorwürfe denn so etwas kommt im Leben einfach vor. Umso schöner ist es es das die anderen Jungs heute für ihn dagewesen sind, RW hat uns häufig genug mit klasse Leistungen den Arsch gerettet.

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • So, Wochenende kann genossen werden!

    Mir graut es schon vor dem Kater morgen, aber was solls....:beer:

    DAS war ein richtiges Spitzenspiel! ;--)j

    Danke Mannschaft! :anbeten:

    Danke Trainerteam! :anbeten:

    Aus meiner Sicht alles richtig gemacht, denn die Bielefolder, in der Verfassung, können wir nicht über 90 Minuten dominieren.

    Einfach nur herrlich geil! ;--)F

    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen - Henry Ford

  • Funkel hat viel zu spät gewechselt und Steinforth war auch kacke in der Woche vor dem Spiel! Kotzt mich das alles an, überreicht uns einfach am 06.05. nach dem Spiel gegen Kiel die Meisterschale, wir müssen endlich mal wieder gegen Gegner unseres Kalibers spielen, Red Bull oder so...

  • Wow, gut gekämpft und gut gespielt. Was will man mehr? Fink, wieder unglaublich der Mann, die Balleroberung zum so wichtigen 1:1. ;--)F

    Wird bis Ostermontag eine harte Zeit für Funkel, alle Fragen zu dem A-Wort abzublocken.:) Aber so muss man es machen, nicht vom Aufstieg quatschen, sondern die Punkte einfahren. --,)s

  • Ich lege mich fest, so steigt man auf bzw. wir steigen auf. Spezieller Dank an Bielefeld, fairer Gegner und anständige Verlierer. Daran kann sich Duisburg, Pauli und Co mal ne Scheibe abschneiden.


    Beeindruckend, wie sich die Mannschaft durch Rückstand nicht aus der Ruhe bringen lässt. Das ist der Trumpf. Jeder kämpft für jeden. Jetzt muss in Düsseldorf die Euphorie ausgebrochen sein. Starkes Heimspiel, es freut mich für einige Typen hier, dass Bodzek zum 3:2 köpft. Starke kämpferische und läuferische Leistung. Ich lege mich damit fest, wir gehen direkt hoch. Das war eines der überzeugenden Heimspiele unter Funkel. Da stimmt alles. Im Team, in der Mannschaft.


    Diese Mannschaft hat nun Euphorie verdient. Macht so weiter, ihr im Stadion. Klasse Support.


    Grüße vom Bosporus.

  • Gegen bärenstarke Bielefelder das Spiel gedreht, Respekt! Das war ein starker Auftritt. Die Bude von Bodze freut mich besonders. Die Luft wird immer dünner für unsere Konkurrenten.

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Habe heute in meiner Blockhütte alles zusammengebrüllt, so geil fand ich die Aufholjagd. So geht Aufstieg! Übrigens: meine beiden Club-Nachbarn haben schon richtig die Hosen voll.

    Mir egal...

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • Was für ein Spiel!


    Gegen starke Bielefelder das Spiel noch gedreht!


    Hinten zwar oft bedenklich wackelig, aber nach vorne auch mit tollem Spiel.


    Wer solche Spiele gewinnt, der steigt auch in die Bundesliga auf.


    ;--)j--,)s

    4 Aufstiege in die 1., 2 Aufstiege in die 2. und 1 Aufstieg in die 3. Liga miterlebt! ;--)F

  • coole Sache von den jungs ...hut ab;--)F






    btw wird ne spassiges wochende aufm dienst......roter Teufel , ziege , hahasv alle mit langen geschichtern

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip