• Klappt leider nicht bei allen. Manche haben, zumindest auf Android, die Gif-Suche bei Tenor integriert und können nicht auf Giphy suchen. Ist scheinbar Zufall, wer was hat, und lässt sich meinen Recherchen nach bisher auch nicht ändern. Hab ich wohl Pech gehabt :pinch:

    Danke, dachte ich wäre zu blöd. (Bitte keine Kommentare:wacko:)

    habe auf IPHONE 7 auch nur Tenor

  • Endlich ein Spielzeug für Hirntote...

    Wo Fußball ja sonst eine hochintellektuelle Veranstaltung ist. Man muss das jetzt nicht toll oder innovativ finden. Aber jeder Jeck ist anders Jeck und jede Genration hat andere Jugendkulturen und andere Dinge, die sie besonders hip findet. Man muss das ja nicht mitmachen, aber man kann zumindest tolerieren, dass andere Spaß daran haben.


    Aber Toleranz war ja noch nie deine Stärke ...

  • Endlich ein Spielzeug für Hirntote...

    Wo Fußball ja sonst eine hochintellektuelle Veranstaltung ist. Muss man das jetzt nicht toll oder innovativ finden. Aber jeder Jeck ist anders Jeck und jede Genration hat andere Jugendkulturen und andere Dinge, die sie besonders hip findet. Man muss das ja nicht mitmachen, aber man kann zumindest tolerieren, dass andere Spaß daran haben.


    Aber Toleranz war ja noch nie deine Stärke ...

    kennen wir uns persönlich? Dann würdest du andere Schlussfolgerungen ziehen.


    Zum Thema: Fortuna hat lange Zeit viele Entwicklungen im Fußball bewusst nicht mitgemacht. Es gab nie ‚Bitte-Danke‘. Auch viele andere ‚Innovationen‘ nicht. Das war einmal eine Kerndefinition der Fortunafans.

  • Aber Toleranz war ja noch nie deine Stärke ...


    da nicht sein kann was nicht sein darf ist es nur konsequent für den, auch diese Neuerung aus der GS als "schlecht" zu bewerten

    CAVE CANEM!


    Fortuna seit 2017 : Mit dem allermeisten bin ich zufrieden, mit dem größten Teil vom Rest einverstanden, und mit dem wenigen, was dann immer noch übrig bleibt, kann ich leben.

    @wer sich über meinen neuen Namen wundert ---> Platzfuffzehn, das Saisonziel 2018/19 !!

    WM 2018 - Herr Löw; Sie sind schuld! Daran werden Sie sich messen lassen müssen.

  • Endlich ein Spielzeug für Hirntote...

    hm, ich komm auch noch net ganz so klar damit.

    Aber wer Spass dran hat, why not ?

    Ich bin da sehr tolerant auch wenn ich es wohl selbst nicht nutze im Moment.


    Aber es wird sich ja auch hoffentlich einer was dabei gedacht haben ?:rolleye:

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Zum Thema: Fortuna hat lange Zeit viele Entwicklungen im Fußball bewusst nicht mitgemacht. Es gab nie ‚Bitte-Danke‘. Auch viele andere ‚Innovationen‘ nicht. Das war einmal eine Kerndefinition der Fortunafans.

    Das ist auch gut so und gehört auch zur Identität Fortunas. Das heißt aber nicht, dass man sich allem Neuen verschließt. Schließlich will Fortuna ja auch jüngere Generationen ansprechen und neue Fans gewinnen. Es ist immer ein Spagat zwischen dem bewussten Ausleben von Old School und dem Schritthalten mit der Moderne. Da muss dann individuell geschaut werden, was schützenswert bzw. erhaltenswert ist und welche neuen Elemente nützlich, aber weniger schädlich sind.


    Dein Beispiel mit Bitte-Danke wäre ein elementarer Eingriff in den Spielablauf beim Stadionerlebnis. Der ist schützenswert und sollte nicht verunstaltet werden. Was aber die Kommunikation des Vereins mit den Fans außerhalb des Stadions betrifft, so finde ich es gut, dass man die Klaviatur des Social Media auf allen Ebenen hochmodern gestaltet und dabei verliert Fortuna aus meiner Sicht nicht ihr Image als mitgliedergeführter Ols-School-Verein.

    SHOUTBOX GESOCKS 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Weiß nicht, was das Gemopper soll. Das ist ein nettes Spielzeug, mehr nicht. Wer es nicht nutzen will, kann es doch ignorieren.

    Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.

    Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut.

  • Wem tritt der Meier denn da in die Futt? ;--)b

    442e7cb38b00a8cb8eab39266341ee72
    giphy.gif


    Es sind ein paar nette Spielereien dabei und ich finde, dass die Jungs, die mitgemacht haben, offensichtlich viel Spaß dabei hatten. Ist doch nett und wer es nutzen will, macht es, die anderen halt nicht. --;;)

    Ich brauche es nicht, musste aber trotzdem bei einigen ziemlich lachen.