Nachm Kick: SV Darmstadt 98 vs F95

  • wenn man 1. BL spielen will, muss man mittel und wege finden um auch gegen solche mauermannschaften zu gewinnen. zumal sie noch 60 mins in unterzahl waren .....

    Ist das dein Ernst?
    Willst Du mir etwa verklickern, das die Mannschaften der 1. Bundesliga gegen uns das Betonmauerwerk rausholen, und mit 10 Mann am eigenen 16er lungern?

    Leibzig, Bayern, Dortmund? Freiburg? Leverkusen? Die Mauern gegen Fortuna und wir müssen eine Lösung finden? Ernsthaft jetzt?


    Ich erzähle mal was ich gesehen habe...

    Ich habe eine Fortuna gesehen die sich gegen eine extrem tief stehende Mannschaft gut gespielt hat.

    Trotz der 10 Mann um den 16er herum, haben die sich mehr wie eine Handvoll Chancen ERSPIELT!

    WIe wir aus der Vergangenheit wissen, hat das bei Fortuna nicht immer geklappt das sich Chancen entwickelten.

    Das Problem diesmal war nicht die EInstellung oder das spielerische. Sondern einfach das Glück hat gefehlt. Fortuna ist auch nach 70 Minuten ruhig geblieben und hat ihre Möglichkeiten gesucht.

    Das Pech das wir beim Torabschluss hatten, hatte Darmstadt nicht. Geblockt, abgefälscht.. Tor..

    Solche Tage passieren ebend.

    Man erinnere vor ein paar Jahren beim 1:0 oder 2:1 mit Kurz in Freiburg. Gleiche Thema, nur da waren wir die Beton angerührt haben.

    Zu Haraguchi...

    Wenn Du einen Spieler in den Reihen hast der dribbeln kann und somit 3 Gegenspieler auf sich zieht, dann lässt man ihn dribbeln.

    Ich sehe da gar nix einennütziges.

    In einer Szene lief er über die ganze gegnrische Hälfte, weil keiner anspielbar war.


    Wir haben unglücklich verloren. Einstellung, Taktik und das spielerische stimmten.

    Jetzt gegen Bochum....3 Punkte!

  • Hi Leute! Die Spieler sind auch nur alles Menschen und die lesen auch was in den Zeitungen, Foren oder Sozialen Medien steht.
    Und natürlich beeinflusst diese unsägliche Gelaber, dass Fortuna schon durch ist, die Mannschaft.
    Die Spieler sind doch nicht irgendwelche unantastbare Wesen an denen alles abprallt. Aber das ist eben das alte Spiel von der Boulevard Presse immer wieder reißerische Artikel zu schreiben und in Euphorie zu verfallen, wo noch gar nichts erreicht ist. Immer dieselbe Scheiße.
    Einige Spieler haben gestern weit unter Form gespielt, was man nicht gewohnt ist, daher ist es jetzt wichtig am Freitag in Ruhe und konsequent zu spielen und mit der richtigen Einstellung gegen Bochum zu gewinnen.

  • Schade, schwache erste Halbzeit und die 2e Halbzeit die Darmstadt-wand nicht können abreißen. Auch 2 Mal unglücklich auf den Pfosten.

    Aber kein große Problem, mit den Punktenteilung für Nürnberg und Kiel diese Wochenende.


    Das Gästeblock, war sehr heiß und geil, wunderbar!

    De liefde is rood en Engelen zijn wit ❤️🤍

  • Ein Kumpel der nix mit Fortuna an den Füssen hat attestierte uns ein sehr gutes aber glückloses Spiel. Ich kann dem nur beipflichten. Ich kann es verstehen das man im ersten Ärger Sodom und Gomorrah schreit. Aber jeder hier sollte doch mal nach einem 3/4 Tag Distanz runterkommen und ein wenig milder mit der Mannschaft sein. Denn die kann für dieses depperte Ergebnis gestern wenig bis gar nix. Rot Weisse Grüsse

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Ich schäme mich überhaupt nicht Fortune zu sein. Im Gegenteil. Ich halte hier die Fahne hoch im Exil umzingelt von Unionern und Rostockern. Und Vorher habe ich es getan gegen Gladbach Fans. Auch die aus der eigenen Familie. Ich nörgel auch nicht und eine Heulsuse bin ich schon mal gar nicht. Aber Du solltest vielleicht auch mal darüber nachdenken, ob man nicht auch anderen Menschen zugestehen kann, dass sie anders denken, anders fühlen als Du. Dennoch gehören sie alle zur Fortuna Familie. So wie Du und ich. Und das ist gut so.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Darmstadts Torhüter in der Elf des Tages vom Kicker. Wäre er mit Sicherheit nicht, wenn wir vorne total harmlos gewesen wären.


    Was wir gestern sehr häufig probiert haben, war aus der 2. Reihe abzuziehen und dann auf den Nachschuss zu lauern, wenn der Torwart den nur prallen lassen kann. War häufig zu sehen, dass dann immer mindestens ein Fortune (meistens Hennings) vor dem Torwart lauerte. Leider konnte Heuer Fernandes alle Bälle festmachen. Auch weil die Schüsse meistens zu zentral waren.

  • Stuttgart hatte letzte Saison am 28. Spieltag übrigens 54 Punkte.

  • Du musst Dir mal die Kommis darunter antun. Heilige Scheisse...

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Er sollte 450€ darauf setzen, dass Fortuna in Heidenheim aufsteigt. Und als Absicherungsbetrag vieleicht 150€ darauf, dass Fortuna erst im Mai aufsteigt ...

              :thumbsup:

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.

    Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip